Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2Binfo

B2B Bot

  • »B2Binfo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Server-Farm

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. August 2010, 16:03

[HowTo] Regelwidrigkeiten melden

Regelwidrigkeiten sollten mit ausreichend Beweisen im Support-Tracker gemeldet werden. Im Normalfall handelt es sich hierbei um sogenannte Screenshots. Aus Fairness-Gründen gibt es allerdings Voraussetzungen, nach denen diese angefertigt werden müssen, damit sie gewertet werden können.

Dazu zählen:
  • Die Beweismittel müssen vollständig sein (keinerlei Modifizierungen wie wegschneiden, schwärzen etc.)
  • Bei Gesprächen muss das gesamte Gespräch gescreent werden, keine Ausschnitte.
  • Bei einigen Regelwidrigkeiten ist es von Nöten, dass das Kampflog gescreent wird
  • Der Hergang muss beschrieben werden (was ist vorgefallen?)
Zusätzlich sollte der /time Befehl bei Screenshots im Chatfenster eingegeben werden, ansonsten können Zweifel entstehen, wann der Screenshot angefertigt wurde.

Wenn ihr einen Hacker gesehen habt, schreibt dies bitte direkt in den Support-Bugtracker oder per PN an einen GM. So können wir den Übeltäter live erwischen, ohne dass dieser vorgewarnt wird.

Hinweis:
Das Fälschen von Beweismitteln führt zu einer permanenten Sperrung.
Ich bin der B2B Foren Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von News und permanenten Informationen.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (10. September 2015, 00:05) aus folgendem Grund: Link aktualisiert


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

antarctica, fladnaG, Gucky, Rob, senjin, Shadowripper