Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

sonatus181

Lehrling

  • »sonatus181« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.06.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 19. April 2013, 11:27

Lets plays und Live raids auf b2b!

Hallo Leute! :D

Ich bin Sonatus aka Hewig ..In reallife heiss ich Simon.Nun,ich schreibe hier rein weil ich eure Hilfe brauche!

Ich brauche 100 abbonenten bei youtube!

Was ich euch bieten kann sind auf meinen channel :

-Live raids mit euch

-Let´s plays

-Instanzen

-YouTube Event

-Livestream

-und,und,und :)

Nun wenn ihr das sehen wollt geht auf diesen Link! : http://www.youtube.com/user/HewigHD

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt,addet mich doch auf Skype ! Mein Skype-Name simon18170 Oder schreibt in diesen Thread :thumbsup: Mfg HewigHD

Die Videos gehen ab heute nachmittag los!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonatus181« (19. April 2013, 12:01)


Andros

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 12.04.2013

  • Private Nachricht

2

Freitag, 19. April 2013, 13:20

Um mal den ganzen Thread zusammen zufassen:

Zitat

Ich brauche 100 abbonenten bei youtube!
Tut mir leid, aber bei Youtube "braucht" man keine Abonenten.

Abonennten sind Leute die einen Kanal "abonieren" um neue Inhalte schnell und einfach von diesen Abonements sehen zu können. Es können also auch Abonennten kommen und nach einer Woche den Kanal wieder deabonieren. Um langfristig Abonennten zu bekommen, die sich auch für den Content interessieren muss man diesen entsprechend präsentieren und eben nicht nur (Achtung ich hab mir deinen Channel nicht angesehen und beziehe mich hier auch nicht auf dich) ein Bildschirm mit dem Handy abfilmen für 1:26 Minuten und dann mit schlechter Auflösung irgendwelche Spielszenen zeigen mit gebrüllten Kommentaren im Hintergrund wie "OHHH SHIT SOOOO EPIC FILM THIS LOOL" mit Piepsstimme..

Das das bei dir nicht so ist davon gehe ich nun mal aus, aber es ist eben so das du auf Dauer guten Content produzieren musst, damit die Leute auch bei dir bleiben, sonst hast du 100 Abos, nach 2 Wochen gehen dann 80 wieder weil da nichts gescheites gekommen ist.

Wenn du nur Abos willst weil du nem Freund gesagt hast "Hey ich wette ich kann bis dann und dann 100 Abos knacken" dann brauchst du nur mal SUB4SUB Kanäle durchssehen, gibt einige Tausend von denen, wenn du die abonnierst dann abonnieren sich dich auch Sub for Sub (Sub4Sub) eben. Damit kriegst du deine Abos, die werden NIE ein Video von dir anschauen also Klicks bekommst du nicht aber du hast dann deine Abos.

Falls du es auf Youtube noch nicht mitbekommen hast, jegliche Form von "Ich brauch Abos, gebt mir Abos" oder auch Abogebettel wie man es gerne nennt ist nicht gerne gesehen und ist eher sehr schlechte Werbung als das es hilft wirklich mehr Leute zu bekommen.

Was du anstatt dessen lieber machen solltest ist weiterhin oder je nachdem damit anfangen gute Videos qualitativ hoch aufzunehmen. Dann ist es hilfreich wenn du ähnliche kleine Youtuber suchst und mit denen in Kontakt trittst. Mit denen kannst du dann auch mal zusammen was aufnehmen, Tipps austauschen und eventuell tauscht ihr quasi auch Abonnenten weil dann bei Projekten die Ihr zusammen macht die beiden sehen hey der andere ist auch cool den abonnieren wir dann auch.

Wenn du unbedingt Werbung machen willst, dann lieber so mit anderen Youtubern als das du irgendwelche Posts schreibst mit "Yaaa man abonniert mich mal".

Wenn du unbedingt etwas mehr Aufmerksamkeit brauchst für den Channel weil sonst niemand draufkommt weil du bei Youtube nicht gefunden wirst, dann pack deinen Kanal in die Signatur. Interessierte werden dann schon draufschauen.

Was ich dir noch empfehlen kann, scheiß auf Abonnentenzahlen, ob du 10, 1000, 10000 oder 50000000 hast, das ist nur eine Zahl, vielmehr geht es um KLICKs den 100 Abos bringen dir nichts wenn davon nur 3 deine Videos sehen, deshalb einfach drauf kacken und auf lange Zeit weitermachen mit qualität dann klappt das auch.

Und was noch ein großer Fehler ist, zu denken das man in 3-4 Monaten 1000 Abos erreicht. Mach deinen Kanal erstmal 1 Jahr ohne das du auf Abos schaust und danach kannst du dir dann sorgen machen wenn du immernoch nur 1 Abonnenten hast.

Dies ist kein Flame bitte fasse das nicht als persönlichen Angriff auf, ich möchte dir nur helfen und hoffe du kannst einige der Tipps umsetzen.

sonatus181

Lehrling

  • »sonatus181« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.06.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 19. April 2013, 14:00

Ich weiss,Ich weiss
Aber ich will euch mehr bieten können!
Mit den Thumbnails usw..Deswegen brauche ich die abbos! Ich mach es für euch!
Aber nun gut du hast recht,deswegen befolge ich mal deine Tipps :)

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 21. April 2013, 00:03

ch brauche 100 abbonenten bei youtube!

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt,addet mich doch auf Skype !

Ich mach es für euch!

klar^^