Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Bärchen sucht Rudel

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Stahlrose83

Lehrling

  • »Stahlrose83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Recklinghausen

Hauptcharakter: Kio

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

1

Montag, 15. April 2013, 07:13

Bärchen sucht Rudel

Huhu zusammen ^^
mein Bärchen ist nun bald 70 und wollte schonmal vorsichtig nachfragen ob eine Gilde interesse hätte. Ich beziehe mich hauptsächlich auf PvE, also raiden, Inis etc.

WoW (offi) spiele bzw spielte ich nun seit fast 8 Jahren. Ich habe damals mitte Classic angefangen zu spielen und das raiden begann mit release zu BC. Ich würde mich als durchschnittlichen Spieler bezeichnen, Movement, Taktik- sowie Klassenverständnis, Farmbereitschaft etc alles vorhanden.

Die Gilde sollte freundlich sein, mit nettem angenehmen und freundlichem Klima. Da ich nun WoW ja schon ein weilchen spiele, und man nicht mehr wie früher, suchtelnd 24/7 online ist, gibts auch schonmal Tage wo ich nicht online bin (zu Raids aber 100%ig).

Mal noch ein paar Angaben zu mir. Ich heiße Tina, bin 28 Jahre jung und komme aus NRW, Recklinghausen.
Druide spiele ich seit BC bis mitte Cata als Tank, Danach Eule. Zudem twinke ich noch gerne (Twinks sind schon geplant ^^) Bin ein sehr pflegeleichtes Bärchen. Hilfsbereit, stubenrein, nett, freundlich zu anderen. Mindestens einmal am Tag brauch ich bitte Auslauf in Instanzen, da ich mich sonst langweile. ;)

Also wer einen flauschigen, knuddeligen Tankteddy haben will, möge sich bitte bei mir melden :D

LG





Ich hab' keine Macken, dass sind Special Effects! :ugly:

Stahlrose83

Lehrling

  • »Stahlrose83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Recklinghausen

Hauptcharakter: Kio

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 25. April 2013, 04:04

Sooo mittlerweile (endlich) 70 ^^ Ich bin derzeit noch fleißig am Gear farmen und basteln. Falls ihr mal einen Tank für (derzeit nur NHC´s möglich :( ) sucht oder später für euren Raid meldet euch einfach mal bei mir.
Es muss kein Hardcore geraide sein, hauptsache chillig mit netten Leuten :)

Würde mich freuen.

LG
Eure Kio





Ich hab' keine Macken, dass sind Special Effects! :ugly: