Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mar

Lehrling

  • »Mar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 10. April 2013, 13:08

Paladin Epicmount-Quest

Hi, ich bin Allianzler und habe die letzten tage mit meinem Paladin die komplette Questreihe für das Epicmount gemacht, naja zumindest habe ich es versucht, die letzte Quest namens "Gerechtigkeit und Erlösung" habe ich erledigt, ich bin in die Scholomance, habe den Schwarzen Reiter besiegt und die erlöste Seele des Streitrosses erhalten. Nun habe ich alle Teile die man zum abgeben der Quest braucht, sie wird auch als Fertig angezeigt, jedoch fehlt der NPC bei dem man die Quest abgeben soll, man soll sie bei dem Streitross vom schwarzen Reiter abgeben den man so eben gelegt hat.

Ich hatte sowohl vorgestern als auch gestern jeweils 5 Stunden lang ein Ticket zu diesem Thema auf, welches jedoch nicht bearbeitet wurde.

Bitte um Support.

MfG Mar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mar« (10. April 2013, 18:55)


2

Mittwoch, 10. April 2013, 20:34

Hast du die erlöste Seele auch benutzt? Das vergessen nämlich viele.

Mar

Lehrling

  • »Mar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 11. April 2013, 09:46

ja habe ich benutzt. Wie gesagt, die Quest wird auch als fertig angezeigt. Nur stand da nirgendswo ein NPC zum Quest abgeben. Bei mir hats Tage gedauert die ganze Questreihe zu machen und einiges an Gold hat es auch gekostet, ich würde das Mount jetzt schon doch gerne haben. Und ich kann ja nichts dafür dass der NPC da nicht steht

4

Donnerstag, 11. April 2013, 10:33

Für solche Probleme gibt es den Support-Tracker, da kannst du ein Ticket erstellen. Ingame-Tickets können immer etwas länger dauern, schließlich wird hier niemand für seine Arbeit bezahlt.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 11. April 2013, 12:34

Also es ist unwahrscheinlich das dein Ticket nicht bearbeitet wurde. Hast du schon in dein Poskasten geguckt? ( ich habe dir nämlich 2 mal geantwortet) so welche Sachen können wir nicht sofort abschließen, weil erstmal geguckt werden muss woran es liegt.

Wie Ming sagt und ich es dir schon geschrieben habe, erstelle bitte ein Ticket im ST, da wir dort besser kommunizieren können und dies eine Sache ist die nicht einfach so fertiggestellt werden kann.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Mar

Lehrling

  • »Mar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 11. April 2013, 14:12

Das habe ich schon versucht, aber wenn ich auf den Support-tracker gehe soll ich mich nochmal mit meinen Accountdaten anmelden und dann steht da jedes mal es wären die falschen Anmelde-Daten oder mein Account wäre gesperrt, im Forum kann ich mich aber mit den selben Daten problemlos anmelden?!

Mar

Lehrling

  • »Mar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 11. April 2013, 16:08

kann da jemand einen Tipp geben warum das nicht funktioniert und wie es funktionieren würde?

8

Donnerstag, 11. April 2013, 18:23

Also ich kann mich an nen blöden Bug erinnern, da war der Geist vom erlösten Pferd angreifbar bzw. neutral und wenn man aus Versehen am Ende ne Weihe liegen hatte, war der Geist an dem man die Seele dann einfordert (Quest abgibt) tot :D

Aber das ist schon ewig her

Mar

Lehrling

  • »Mar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

9

Freitag, 12. April 2013, 12:47

danke hat sich erledigt, hab die quest abgebrochen und nochmal gemacht, und diesmal stand der NPC nach dem kampf da.