Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Stahlrose83

Lehrling

  • »Stahlrose83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Recklinghausen

Hauptcharakter: Kio

Gilde: Celestial Fury

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 9. April 2013, 06:54

Kio sagt Hallo

Aloha zusammen,

ich möchte mich hier auch einmal vorstellen. Ich heiße Tina aka Kio, bin 28 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott in Recklinghausen.
Ich hab seit mitte Classic immer auf dem Blizz Servern gespielt ohne große Pausen bis einschließlich MoP. Nunja was soll man sagen, MoP sagt mir nun garnet mehr zu und wollte WoW eigtl. schon an den Nagel hängen bis mein Bruder mir von einem Privat-Server erzählt hat. BC war finde ich, dass beste Addon und bin nun hier gelandet :)

In Classic hab ich damals eigtl. nur mit Freunden rumgealbert, das raiden hat für mich in BC damals angefangen und war mit Begeisterung bei der Sache. Ich liebe es zu raiden, egal was :D Ich hab damals von Kara bis Sunwell auch alles erlebt und erfolgreich in den Dreck gehauen. (Bzw. mich hauen lassen als Tank :o )
PvP...hmm ja kann man mal machen aber ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung ^^
Ich twinke auch unheimlich gerne und solang wie ich kein BC mehr gespielt hab, ist jede Klasse für mich derzeit wieder eine Neuentdeckung :P

Über die Jahre hab ich nun mittlerweile jede Klasse mal gespielt und kenn mich mit diesen mehr oder weniger gut aus :P
Speziell Druide hab ich immer gespielt und Magier.

Ich bin immer gern hilfsbereit und versuche so gut zu helfen wie ich kann. Einfach mal anschreiben ^^
Ich freu mich schon auf viele schöne Stunden mit euch, vllt sieht man sich ja mal in dem einen oder anderen Raid/Instanz. ^.^

LG
Tinchen





Ich hab' keine Macken, dass sind Special Effects! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahlrose83« (9. April 2013, 07:05)


Donpuma

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 9. April 2013, 09:59

Herzlich Willkommen :D

Midule

Heroe

Beiträge: 1 052

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 9. April 2013, 14:13

Jo, willkommen erstmal und viel Spaß auf dem Server ;)

Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 9. April 2013, 17:29

willkommen bei uns und viel spaß ;)
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

Kianka

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 08.05.2013

Wohnort: Haltern am See

Hauptcharakter: Kianka

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:12

Hey! Da fühl ich mich hier doch schon gleich viel wohler, wenn ich weiß, dass ich nicht das einzige Weibchen aus RE hier bin :D
Ich sag auch mal herzlichen willkommen, auch wenn ich nach dir her kam :P
It's me - :thumbsup: