Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Latrodectus

Lehrling

  • »Latrodectus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.03.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 27. März 2013, 19:02

Fehler bei der Charakterlistenerstellung

Hallo!
Gestern wollte ich auf meinem Account den Charakter wechseln und bekam die Meldung (siehe Überschrift) und kann jetzt keinen Charakter mehr auswählen. Ich kann auch keinen Charakter mehr erstellen, da schon alle Plätze belegt sind. Bei meinem Account -1 ist es das gleiche, selbige Meldung.
Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Schonmal Danke für Eure Bemühungen!

Euer Latrodectus

Latrodectus

Lehrling

  • »Latrodectus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.03.2013

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 27. März 2013, 22:50

Sorry, aber leider habt Ihr zu langsam reagiert, um mich als weiteren User zu gewinnen.
Bei einem Userpotential von über 500 kann man es wohl erwarten, daß innerhalb von 3Std jemand reagiert , um demselbigen zu helfen! Good Luck for you!

3

Mittwoch, 27. März 2013, 23:34

Viele hatten hier nur noch nie das Problem und hätten dir somit nicht weiterhelfen können.

Und wenn du ein Admin sprechen willst: Du bist nicht der einzige dem die Admins hier Support leisten müssen. Stell dich an wie jeder andere. Das scheinst du aber nicht zu checken und verbreitest hier lieber so n Dreck.

Du tust so als seist du die nächste B2B Generation für die wir uns Bücken müssten... weißt du was:

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 27. März 2013, 23:53

WTF?
Ernsthaft jetzt?
Also wenn Du den 2. Post anders meintest, als wir den hier jetzt verstehen, ok, dann bitte Richtigstellung.
Ansonsten... Seriously??
Du erwartest, dass so ein Problem nach 3h an nem Mittwoch ABend schon fix und fertig mit ner Schleife drum gelöst und Dir der Hintern danach abgewischt wurde?
Gerade bei 500 Spielern dauert sowas gerne mal länger. Bei 20 kann man mit jedem jeden Abend ein paar Minuten plauschen, aber bei 500 geht das nicht mehr.
Und Dein Problem lässt ja vermuten, dass es nicht so 0-8-15 ist wie "meine Quest geht nicht".

Ich wusste nach der Überschrift schon was das Problem ist (schneller Check bestätigt, dass die Vermutung richtig ist) und war beim Anklicken des Threads hier voll motiviert Dir zu helfen. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr.
Gute Nacht.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Zaubermaus

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.03.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 28. März 2013, 21:35

@Latrodectus

je größer der Privatserver desto mieser der Support, weil es bei so ziemlich allen an Logistik mangelt. So ist es numal, wenn man PS zockt muß man Abstriche machen. Forderungen kannst du nur stellen wenn du dafür zahlst.So einfach ist das.

Hier ist einer=keiner. Niemand interessiert sich für dich, bei 500 Playern +.
Take it or leave it. Ein PS wie der andere :rolleyes:

6

Donnerstag, 28. März 2013, 22:24

Die Admins kümmern sich um alle Anfragen und keiner kommt zu kurz . Server mit 20 Spielern haben keine bessere Logistik, denn sie haben gar keine / brauchen gar keine ;-)

btw: Anfragen bei Blizzard dauern je nach Art bis zu 48h.

Zaubermaus

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.03.2013

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 28. März 2013, 22:40

@Buschkreatur
keine Ahnung welche Stellung du hier bekleidest, wäre es eine Administrative, wäre dein Kommentar anders ausgefallen. Ich denke die Admins an diesem Server sind in der Lage für sich selber zureden und benötigen keine Buschtrommeln wie dich!

8

Donnerstag, 28. März 2013, 22:49

Was ist eigentlich mit den ganzen Neuen in letzter Zeit falsch ? Einfach mal klappe halten wenn hier jemand redet der schon ein paar Jahre Server Erfahrung hat ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Latrodectus

Lehrling

  • »Latrodectus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.03.2013

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 28. März 2013, 22:54

Nabend!
@Zaubermaus
"Mieser Support" ist wohl leicht untertrieben.
@all
"Offensichtlich", sind sich hier einige Leute nicht darüber bewußt, was sie da ins Leben gerufen haben und wofür sie verantwortlich sind.
Beispielführung : siehe der Zauberlehrling.
Sicher ist mir mehr als bewußt, daß Ihr Eure Freizeit dafür opfert und dergleichen mehr. Ich habe diese Phrasen mehr als satt. Ihr macht das Ding hier nicht umsonst, irgendwas habt Ihr davon, alles andere wäre glatt gelogen!
Und wenn Euer Server wächst und Ihr es zulasst, dann müßt Ihr auch der dementsprechenden Verantwortung nachkommen und Euch auch darum kümmern. Sicherlich ist das jetzt unbequem für Euch, aber der Wahrheit müßt Ihr Euch stellen, früher oder später wird sie Euch eh einholen!
@Gucky
Zu Deiner Fäkalsprache lasse ich mich nicht verleiten. Gewisse Sachen habe ich gelernt selber zu erledigen! Wozu Du Lust hast oder nicht hast Du selber zu entscheiden, aber Deine Hilfe brauche ich ganz sicher nicht mehr. Darauf verzichte ich freiwillig!
MfG Latrodectus

10

Donnerstag, 28. März 2013, 22:59

An der Stelle würde ich gerne mal an FsK 12 erinnern: Also Kinder bitte jetzt mal ab ins Bett und bitte nicht wieder kommen ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

11

Freitag, 29. März 2013, 03:45

100 Zeilen Post zwar geschrieben, aber wieder gelöscht. Es ist die Sache nicht wert.
Die anderen können sich ihren Teil denken und ich mache mir absolut keine Sorgen darüber was dabei heraus kommt.

Einzige Frage, auf die ich gar keine Antwort haben will, sie nur in den Raum stelle... Nach 4 Tagen hier kennst Du dich mit den Umständen schon so perfekt aus, dass Du solche Schlüsse und Aussagen als Tatsachen hin stellst? Interessant.

Wenn Dir am Account noch etwas liegt, dann melde Dich auf vernünftige Art und reihe Dich in die Schlange der Supportanfragen ein, wie alle anderen auch. Das Problem kann leicht gelöst werden, wenn nötig.
Always remember that you are unique, just like everybody else!