Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 25. März 2013, 20:17

Problem beim Einloggen

Hi Leute,

ich habe vorhin ein bisschen wow gespielt dann habe ich kurz ausgemacht dann wollte ich jetzt wieder wow zocken konnte aber nicht in meinem main chara einloggen. Da lädt der Balken fast bis zum Ende und denn bleibt das bild so stehen, aber mit meinen anderen charas kann wie gewohnt einloggen und da klappt auch alles und deswegen wollte ich euch fragen wie man den fehler irgendwie beheben kann weil ich habe das ca. 15 mal versucht es scheiterte immer wieder zumal auch mein main gerade ein geist ist und ich ihn wieder beleben will ^^. Also ich hoffe ihr habt ein paar Lösungen.

Thx im Vorraus.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 26. März 2013, 01:26

Das klingt sehr danach, dass dein Char einen Port-Request benötigt, mach im Accountmanager einen Port-Request für den Char, dann wird dieser von dort weggeportet und du solltest dich wieder normal einloggen können.
Sollte das immer an der selben Stelle passieren, dann kann es sein, dass entweder ein Addon dies verursacht, dann einfach mal alle Addons deaktivieren und prüfen oder im schlimmsten Fall, dass deine WoW-Installation beschädigt ist, dann müsstest du alles neu installieren.

KonstiPP

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.03.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 26. März 2013, 17:02

Ich hatte ein aehnliches Problem. War auf dem Weg nach Westfall und bekam einen crit error. Nun kann ich auf meinem Char nicht mehr einloggen. Ich habe zwar schon ein Portrequest erstellt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es vll auch daran liegen kann, dass einige Dateien nicht ordnungsgemaess entpackt wurden..

Wenn ich die 10 parts entpacken will kommt bei einigen nach einer kurzen Zeit die Meldung vonwegen "wrong password?"

Jedoch konnten ja die Dateien zuvor entpackt werden und ich weis ehrlich gesagt nicht was ich daran aendern kann.

Grüsse

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 26. März 2013, 20:06

Also heute habe ich mich wieder eingeloggt und es ging wieder alles Gott sei Dank und ich weiß es nicht ob man es hier kann aber sprich doch ein GM hier im Forum an vielleicht kann er dir helfen

KonstiPP

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.03.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 26. März 2013, 20:33

Also mein Char wurde nun schon 2 mal zum naechstgelegenen FH geportet wodurch ich auch wieder einloggen konnte,.. aber ganz egal wie ich versuche nach Westfall zu kommen um dort weiterzuquesten bekomme ich einen crit Error und das wars.. Irgendwelche Tipps oder Anregungen?

Grüsse

6

Dienstag, 26. März 2013, 21:43

deine installation ist definitiv kaputt. ich tippe darauf, dass dir vermutliche texturen fehlen, die bisher noch nicht verwendet wurden oder so was.

KonstiPP

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.03.2013

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 27. März 2013, 11:43

Habe das Entpacken mal anstatt mit 7zip mit Winrar ausprobiert und festgestellt, dass part 3 und 4 wohl falsch runtergeladen wurden, also nochmal neu gezogen entpackt und es scheint zu funktionieren, danke ;)