Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:55

und auf die sockelboni würd ich garnich achten

klar nimmt man sockelbonis mit wenn da rot/gelb is oder so

dann lern erst mal was korrekt auszudrücken, bevor du hier dumm rumflamst

Sahne89

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18.10.2012

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 6. Juni 2013, 02:52

Nabend zusammen,

meiner Meinung nach sollten keine Punkte in *Abrechnung* vergeudet werden. Auch wenn man noch Punkte übrig hat. Zwar hast du dies in deiner Skillung nicht gemacht, aber einige Vorposter hatten dies empfohlen. Auf der Version 2.4.3 gibt es noch das sog. Parryhaste. Wenn ein Mob deinen Schlag pariert, besteht die Möglichkeit, dass dieser sofort danach wieder zuschlägt, unabhängig vom Schlagtimer des Mobs. Durch *Abrechnung* erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das dies passiert. Bei Trash ist das soweit nicht wild, aber sollte man als Paladin mal härtere Bosse tanken, kann das schöne Schadensspitzen verursachen oder zum Tod führen. :)

Desweiteren gibt es noch den lilanen Sockel mit +4Bew und +6 Aus. Somit hätte man beides - Stamina und man weicht eher aus.

Liebe Grüße

23

Donnerstag, 6. Juni 2013, 05:21

Nabend zusammen,

meiner Meinung nach sollten keine Punkte in *Abrechnung* vergeudet werden. Auch wenn man noch Punkte übrig hat. Zwar hast du dies in deiner Skillung nicht gemacht, aber einige Vorposter hatten dies empfohlen. Auf der Version 2.4.3 gibt es noch das sog. Parryhaste. Wenn ein Mob deinen Schlag pariert, besteht die Möglichkeit, dass dieser sofort danach wieder zuschlägt, unabhängig vom Schlagtimer des Mobs. Durch *Abrechnung* erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das dies passiert. Bei Trash ist das soweit nicht wild, aber sollte man als Paladin mal härtere Bosse tanken, kann das schöne Schadensspitzen verursachen oder zum Tod führen. :)

Desweiteren gibt es noch den lilanen Sockel mit +4Bew und +6 Aus. Somit hätte man beides - Stamina und man weicht eher aus.

Liebe Grüße


schlabby hc droppt auch 5ausweichen und 6 ausdauer als lilanen :>

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:16

zum glück hat man ja mehr als nur einen Sockelplatz, da kann man auch solo ausweichen+ solo stamina sockeln und erreicht damit mehr ausweichen, weil aggi halt crap werte liefert.



Midule

Heroe

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:07

:thumbsup: Danke Piko :thumbsup:

26

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:28

mit den crap werten meint er wohl die geringe rüssi skalierung von agi in verbindung mit einem geringeren avoid wert = weniger wert als pur avoid?
wenn man jetzt die 3 roten sockel slots im end eq nimmt, ergo 3 gems mit pur agi oder avoid,hat man folglich (daher da es bei den wenigsten gilden epic sockel für items ausm t5 gibt) 1x 10agi(t6 hände), 2x 8 agi(t5 schultern) = 26 agi, mit sdk= 28,6 agi = 0,95% avoid + 57,2 rüssi(resultierend aus den 28,6 agi); 57,2 rüssi = 0,345% dmg reduce gegen: 2x8 avoid 1x 10 avoid ergo 26 avoid = 1,46%
korrigiert mich wenn ich da flasch liege bei der rechnung. nun darf sich jeder ausmalen was er bevorzugen würde. crit habe ich mal aussen vor gelassen, denn srsly wen kümmert das bisschen melee-crit beim pala? der hat eh keine aggro probleme, da er zu 90% große gruppen tankt die gebombt werden, da zählt eher spell. und den bekommt man ab nem gewissen content stand mehr oder weniger von allein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ICEMANROCKT« (6. Juni 2013, 18:55)


Sahne89

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18.10.2012

  • Private Nachricht

27

Freitag, 7. Juni 2013, 21:49

schlabby hc droppt auch 5ausweichen und 6 ausdauer als lilanen :>
Dann muss ich wohl demnächst Schlabby Hero gehen! Weiß wer wie der zweite Boss als Pala gut zu tanken ist? ^^

28

Freitag, 7. Juni 2013, 22:37

schlabby hc droppt auch 5ausweichen und 6 ausdauer als lilanen :>
Dann muss ich wohl demnächst Schlabby Hero gehen! Weiß wer wie der zweite Boss als Pala gut zu tanken ist? ^^


am besten pots mitnehmen, cd's am anfang, wenn er schrift macht, waffen ausziehen, handauflegen vor bossfight verbrauchen....

Midule

Heroe

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

29

Samstag, 8. Juni 2013, 09:46

@ Allan, es bringt nichts, dass ud LOH vorm fight used, da der Boss es trotzdem usen kann.(Ist ein Bugg)
Man kann auch ohne Manapot klar kommen. Nachm 1. MC direkt Wings anschmeißen. Brauchts eig ne grp die guten Dmg hat, das hilft zumindest und wenn du nen Meele dabei hast, sollte der tunlichst Waffen ausziehen vorm MC.

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 320

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

30

Freitag, 21. August 2015, 16:49

Veraltete Links zu nicht mehr funktionierenden Talentplanern aktualisiert.
Siehe Gamestool.net Problem