Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Volkssocke

Lehrling

  • »Volkssocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19.08.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 21. März 2013, 06:40

Verbindungsabbrüche

Jeden Abend, wenn die Playerzahlen etwas steigen, werd ich alle 3-4 Minuten vom Server geschmissen. Weder das abstellen der Addons noch das runterschrauben der Grafik hat geholfen. Tagsüber funktionierrt ja auch alles bestens. Aber zum Abend hin nur noch Lags und halt andauernd Verbindungsabbrüche. Ich wollte nur mal hiermit fragen ob ihr vllt. wisst was das sein kann.


Danke schonmal im Voraus.

2

Donnerstag, 21. März 2013, 07:27

Könnte an deiner Internetverbindug liegen. Hast du das Problem auch woanders?

Volkssocke

Lehrling

  • »Volkssocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19.08.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 21. März 2013, 11:14

Mein Mitbewohner zockt auch leidenschaftlich gerne und hat keinerlei Probleme daher würd ich Internetprobleme einfach mal ausschließen. (Wir teilen uns einen Router)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 21. März 2013, 11:38

Aber vermutlich teilt ihr euch nicht einen Rechner. Die Verbindung zum Router kann auch gestört sein.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 21. März 2013, 12:40

Das Problem hatte ich Anfangs in meiner WG auch, Mitbewohner war mit Kabel an den Router angeschlossen und konnte durchgehend Problemlos zocken, ich ein Zimmer neben dem Router bin alle 10 Minuten aus dem Game beim Raiden geflogen, manchmal kam ich gar nicht mehr rein, das betraf das Internet nicht nur das Spiel.
Ich hab mich dann per Kabel verbunden, lief dann auch wesentlich besser, kann auch wenn du per WLAN drinne bist am Bau der Wohnung liegen, da gibt es eine Menge Störfaktoren, genau so wenn du DLAN benutzt, einfach mal alle Möglichkeiten abchecken.

MFG MaMi