Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

41

Donnerstag, 21. März 2013, 19:45

btw ich hab eine Frage
wird das ganze auch auf lowlvl pvp ausgeweitet?
auch mit bg rating usw?
, , ,

42

Donnerstag, 21. März 2013, 19:46

puuuh da muss ich mal eben in die Implementierung gucken... daran hab ich ehrlich gesagt bisher nicht gedacht...
EDIT ja nach aktueller implementierung auch low level pvp
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rowman« (21. März 2013, 20:27)


SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

43

Donnerstag, 21. März 2013, 23:18

Mal eine andere Frage: Wenn man als Blutelf ins BG joint, der "Allianz-Gruppe" zugewiesen wird und als kleiner Gnom endet (xD), bleiben die Rassenfähigkeiten aber dieselben, oder?

@secondtry: Erst nachdenken (bzw. informieren), dann schreiben. Vielen Dank für Ihre Rücksichtsnahme! ;)

44

Donnerstag, 21. März 2013, 23:25

Mal eine andere Frage: Wenn man als Blutelf ins BG joint, der "Allianz-Gruppe" zugewiesen wird und als kleiner Gnom endet (xD), bleiben die Rassenfähigkeiten aber dieselben, oder?


klar
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Curandero

Fachmann

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 01.11.2011

Wohnort: foo

Hauptcharakter: foo

Gilde: foo

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 26. März 2013, 18:37

Grad nur den anfang gelesen, ist das schon live? Wäre definitiv n Grund mal wieder im BG zu zernichten und verstören :)

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 26. März 2013, 19:49

nein noch nicht

Aqualen

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 30.10.2011

Hauptcharakter: Acrox, Vurtun

  • Private Nachricht

47

Samstag, 6. April 2013, 01:15

ist schon klar wann die testwoche etwa ist?

mfg Acrox

48

Samstag, 6. April 2013, 01:28

Bei ersten Tests sind ein paar Mängel aufgefallen, die rowman derzeit ausbügelt.

Sobald der Patch dann fertig ist, können wir die Testwoche ansetzen.
FCK AFD

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

49

Samstag, 6. April 2013, 01:46

Danke !




50

Samstag, 6. April 2013, 05:36

sagt vorher wann sie ist damit ich genug umskillmarken hab das ich nicht für g umskillen muss. achja :thumbdown: cross bg


Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

51

Samstag, 6. April 2013, 12:59

genug umskillmarken = 1 bg

mein gott, wenn ihr einmal pro woche 1 bg macht, dann haltet euch doch einfach zurück in der diskussion, ich versteh sowas nicht. ich diskutier doch auch nicht über themen, die mich nicht betreffen. eure ganzen posts kreieren hier nen vollkommen falschen eindruck der stimmung bezüglich xbgs.

danke, dass ihr dran arbeitet.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

52

Samstag, 6. April 2013, 13:53

eure ganzen posts kreieren hier nen vollkommen falschen eindruck der stimmung bezüglich xbgs.

ja, eure ganzen Posts kreiren den Eindruck dass crossBGs was schönes wären

Curandero

Fachmann

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 01.11.2011

Wohnort: foo

Hauptcharakter: foo

Gilde: foo

  • Private Nachricht

53

Samstag, 6. April 2013, 15:01

Wart doch einfach mal auf die Testwoche und urteile dann wie es wird.

Weiß nicht ob das hier gleichzeitig der Diskussionsthread über das Thema ist, falls nicht könnt ihr den Post gern wieder entfernen.

Ich seh das aufjedenfall so, dass CrossBGs das Potential haben PvP auf dem Server weitaus mehr zu beleben und auch einiges zum Spielspaß dazu tragen werden.

Eines der Hauptprobleme ist imho, dass man in BGs immer die selben Spieler hat. Man verliert in der einen Konstellation und hat im nächsten BG wieder das selbe Lineup mit den selben Erfolgschancen. Das doof. Nach 3 BGs gibts dann von der einen Fraktion keine Anmeldungen mehr und die andere Fraktion ist mit 20 Anmeldungen dabei. Vollkommen latte wer jetzt die Überhand hat, Allis oder Horde.
Dann würde erstmal ne Stunde oder länger wieder nichts gehen bis sich wieder genug Leute für ein BG finden, vielleicht in anderer Aufstellung weil ein paar Leute innerhalb der Zeit abgesprungen ist - das wäre gut - würde wieder dazu führen dass das Spiel offen ist, so erfolgstechnisch.

Genau an der Stelle könnten CrossBGs echt super sein, du hättest bei jedem BG wieder ein neues Lineup, heißt jedes mal andere Erfolgschancen. Das find ich so theoretisch schonmal super und bin gespannt wie das in der Praxis so läuft.

Auch wäre das Problem gelöst, dass wenns 20 Anmeldungen von einer Fraktion gibt aber nur 3 von der anderen kein BG zu stande kommt.

Gibt natürlich auch Contra Argument, wobei ich finde, dass keins davon stark genug ist um die Vorteile zu überlappen.
Es wird ja grade oft mit Blizzlike argumentiert, das trifft natürlich komplett auf die Rassen zu, aber es ist doch auch eher Blizzlike wenn du jedes BG neue Teams hast, um das normal zu lösen bräuchte man einen wesentlich größeren Spielerpool, den wir einfach nicht haben.
Insofern sehe ich das persönlich eigentlich eher als Kompromiss Richtung Blizzlike an.

Anyway, bin gespannt wie die BGs so ablaufen, imho hat das Potential und mit einer Testwoche wird das eigentlich ziemlich gut gelöst.

Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

54

Samstag, 6. April 2013, 23:51

um nochmal aufs thema mit dem aussehen der chars zurückzukommen: wäre es nicht möglich , jedem einzelnen ne flagge anzuheften damit man allys und hordler auseinanderhalten kann ? dann bräuchte man die chars auch nicht zu morphen.
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

Vain

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht

55

Sonntag, 7. April 2013, 02:17

Weil sich das in WS und AdS auch so gut und übersichtlich macht. Ich finde, das morphen ist schon die beste Lösung. Es ist vor allem die einzige, die das Spielprinzip nicht ganz mit mit den Füßen tritt. Die teilweise Unberechenbarkeit der racials mag zwar dagegen sprechen, es ist jedoch kein besonders starkes Argument, da dieses Denken eher arenatypisch ist. Im BG sind die racials kein so entscheidender Faktor und über /who sowieso schnell herausgefunden.
"I wield my passion like an axe
Its warm and gooey just like wax"

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

56

Sonntag, 7. April 2013, 11:28

was wollt ihr mit morphen -.-
wartet ab mit der testwoche ohne morphen oder irgendwelches extras
hier hat keiner bzw nur ein paar ausnahmen cross bgs gespielt und dann wollt ihr sagen was besser ist und was nicht obwohl ihr das nie gespielt habt, find ich richtig cool
ist das rot ist das gegner, ist das nicht ist das freund
außerdem kann man das so einstellen, dass man den lebensbalken von gegner einblendet und von freunden nicht
so gibts immer NUR gegner "zusehen", wer die lebensbalke von freunden einblendet hat sowieso gefailt weil das bei einer großer menge zur unübersichtlichkeit führt
zieht einfach die gruppen im schlachtzug iwo ein freies feld, das sind max 3 gruppen, viel platz verbraucht das nicht, außer ihr habt xxx styler addons, damit habt ihr im bg sowieso nicht zu suchen
dazu kann man einfach mit der maus schnell durch den spieler fahren und gucken ob das gegner ist oder nicht
schwert=gegner, finger=freund, man muss garnicht lang halten nur über ihn mit der maus fliegen
oder man macht schnell map auf und kann da schnell feststellen ob das gegner ist oder nicht (bei großer menge nicht, dafür hat man aber zeit, während man hinläuft die rauszusuchen, wenn man da ist kommt die balken methode ins spiel)

und hier schreiben sowieso irgendwelche wannabe pvpler, die gradmal main skill haben, wenn überhaupt
die meisten halten sich raus und warten einfach ab, aber irgendwann kann man das nicht mehr lesen was für müll dabei entsteht und dann akzeptieren die gms die meinungen von den postern ohne zu wissen ob der jenige erfahrung hat oder nicht
boah endlich raus -.-

57

Sonntag, 7. April 2013, 12:02

Keine sorge ich habe schon eingebaut das man mit und ohne morph problemlos testen kann in der testwoche, also sollte jeder zufrieden sein ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

58

Sonntag, 7. April 2013, 12:18

Joa, "morph" ist überflüssig.

Geht auch so prima.

Keiner will Männlicher Dreanei sein.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

59

Sonntag, 7. April 2013, 12:23

gur rowman

60

Sonntag, 7. April 2013, 12:38

Keiner will Männlicher Dreanei sein.


Glück gehabt bisher sind auf Allianz Seite eh nur Gnome und Menschen implementiert ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982