Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Dienstag, 19. März 2013, 18:29

gruppen anmeldungen sind irrelevant, es gibt gibt jetzt keine großen und wird es auch später keine geben.

macht richtig viel sinn, wenn sich alle guten pvpler mit gear zusammschlißen und farmen. Farmen macht ja auch soooooo viel spaß. Farmen kannst im smt, wenn man langeweile hat.

/godmode


die testphase wird zeigen,dass man man gruppen anmeldungen nicht raus nehmen muss.

Schach spielt man ja auch nicht mit 1 könig und sonst nur damen.

Es muss halt immer nen paar baueren geben, ohne die ist es ja mehr als lw.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

22

Dienstag, 19. März 2013, 18:36

Bevor jetzt hier wieder eine riesen Diskussion losbricht ein Angebot:
Falls Cross BGs eingebaut werden, dann baue ich bei der Überarbeitung des Matchmaking Systems eine Funktion ein mit der man die Gruppenanmeldung beschränken/verbieten kann und falls sich mit der Zeit eure Befürchtungen bewahrheiten, dann kann die Funktion vom Team ganz einfach eingeschaltet werden ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 19. März 2013, 18:38

gruppen anmeldungen sind irrelevant, es gibt gibt jetzt keine großen und wird es auch später keine geben.

Gruppenanmeldungen sind nicht ganz irrelevant. Viele nutzen es, wenn sie sonst wo in der Wallachei (schreibt man das so?) stehen und 'auf Distanz' gerne angemeldet werden würden. Zum anderen gibts immernoch viele Gildengruppierungen / Arenateamgruppierungen von 2-3/4/5 Leuten. Ich für meinen Teil melde beispielsweise zu 50% in Gruppen an. Also kannst du nicht ganz sagen, dass es vollkommen irrelevant wäre..


Jetzt les ich hier mal was von Matchmakingsystem.. Wenn ich mal rein aus Interesse fragen darf, wie stellt ihr euch sowas vor? Bekommen Spieler Rating? W/L-%-Quote? Wo könnte man soetwas dann nachschauen?
Sind noch andere Gimmicks die geplant ?

Vain

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 19. März 2013, 18:40

Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, bezweifle ich, dass es zur Stammgruppenbildung kommen wird. Davon haben die PvP'ler hier nichts. Es gibt vielleicht ein paar Kleingeister, die hoffen, ihre Daylies schnell durchzudrücken und deshalb nach guten Mitspielern suchen, aber das sind eher Casuals und nicht die Hardcore-PvP-Fraktion, die sowieso schon genug Ehre hat und eher als Einzelgänger oder in sehr kleinen Gruppen unterwegs sind. Denen ist die Balance einfach zu wichtig, um sie absichtlich zu zerstören; die meisten wollen nicht gegen Noobs spielen. Außerdem wird darum ja auch an ein Matchmaking-System gedacht (was absolut genial wäre und die Spielerzahl spätestens ab S3/S4 in ungeahnte Höhen pushen wird).

Sicher wird es Leute geben, die BGs am liebsten oder ausschließlich mit ihren festen Arenamates oder Gildenkameraden machen. Na und? Umso interessanter wirds, wenn dann ein BG mit WEED gegen You Can Do It oder Ratingagentur oder Bubble Ruhestein etc startet. Es wäre natürlich utopisch, wenn die PvP-Gilden dann ausbauen und hier richtige Gildenbgs entstehen. Ein paar Randoms werden immer dabei sein, aber ich freu mich drauf. Ist natürlich scheiße für die Randoms zwischen den Fronten, vor allem, wenn man weiß, dass man nicht mithalten kann.

/edit: Wenn ichs mir recht überlege, bin ich sogar extrem dafür, Gruppenanmeldungen zuzulassen. Da wir schon gemischte Gilden haben, sind gemischte BGs und ein Matchmaking-System der ideale Nährboden für Gildenbgs.
"I wield my passion like an axe
Its warm and gooey just like wax"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vain« (19. März 2013, 18:50)


25

Dienstag, 19. März 2013, 18:52

zum Matchmaking kann ich A) nichts sagen weil ich es noch gar nicht angefangen habe und B) man erstmal gucken muss ob informationen darüber nicht besser geheim bleiben zwecks ausnutzen ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 19. März 2013, 18:55

Komisch das ich zu 95% ohne gruppe Anmelde :S und trotzdem spass habe. Also ich selber habe viel spaß, wenn ich gegen meine Gilde Spiele ;D, und sie vor angst im Ts zittern, wenn sie mir im Bg übern weg laufen. Immer wieder Spannend.

Ich freue mich sehr auf die Test-Phase und bin gespannt.

Es lebe das PVP!!!!!



Wenn du mal nicht gebannt bist ;)


27

Dienstag, 19. März 2013, 19:01

Ne warum sollte ich ^^


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 19. März 2013, 19:01

also ich melde zu 99% in ner gruppe an, außer wenn ich unbedingt ne umskillmarke brauche.
gerade wenn man sich kein equip mehr farmt sondern nur für fun im bg ist is die gruppenanmeldung viel zu nice um die abzuschaffen.
es macht einfach 0 spaß nur mit i.welchen rnd´s im bg zu hocken..
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy« (19. März 2013, 20:21)


29

Dienstag, 19. März 2013, 19:06

Jo, aber dann sind die gruppen ja auch meinst nur so 4-5 mann groß und es melden dann bei uns in der gilde meist 50A 50H an.

Wird bei anderen Spielern wohl auch so sein.

Die testphase wird es zeigen, ich für meinen teil glaube aber das es nicht notwendig sein wird, sie abzuschalten.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

30

Dienstag, 19. März 2013, 19:09

Man kann es NIE allen Recht machen, einfach keine Cross BG´s und gut ist QQ

31

Dienstag, 19. März 2013, 19:10

Aber Kewn, du spielst doch ehe so gut wie kein pvp ^^, wie viele kills hat dein Rog ^^ ?


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 19. März 2013, 23:07

also ich finds gut

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 09.05.2011

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 19. März 2013, 23:34

super idee :thumbsup:

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

34

Dienstag, 19. März 2013, 23:59

Testphase für die Community - klingt gut. Bin gespannt. :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

lupus13

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26.02.2012

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 20. März 2013, 10:32

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

scrab008

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 08.03.2011

  • Private Nachricht

36

Mittwoch, 20. März 2013, 17:50

Wann das ungefähr sein sollte kann man aber noch nicht sagen?^^
Also die Testwoche:D

37

Donnerstag, 21. März 2013, 08:24

Hi Stuttgart 21.

- Wir bauen einfach mal, und schauen danach, was passiert.

Könnten sich die PvP-spielenden GMs und Mods dann mal noch ausführlich äu... warte... wo sind die???

38

Donnerstag, 21. März 2013, 08:41

ot: April 1994: Bahnchef Heinz Dürr stellt das Projekt Stuttgart 21 mit der Tieferlegung des Stuttgarter Hauptbahnhofes vor.
soviel zu thema einfach mal so ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

39

Donnerstag, 21. März 2013, 09:33

Das ist auch ein sehr hinkender Vergleich... ich glaube, dass jeder sieht, dass hier keine Ressourcen, die der Community "gehören" (~Steuergelder) verbraucht werden, nebenbei ist der Bahnhof crossfaction-BG vorerst auf eine Woche Lebensdauer begrenzt und wird dann rückgebaut.
Hier war es auch nicht nur der Vorstand der Bahn, der den Bau wollte, sondern, wie die Diskussion gezeigt hat, durchaus größere Teile der PVP-Community. Da wurde nix von oben herab einfach mal so beschlossen. Die GMs, die, wie du richtig bemerkt hast, im größten Teil kaum PVP machen, wären wahrscheinlich auf so eine Änderung gar nicht gekommen, das ging eigentlich von der Basis aus.
Einige der Gegner haben ja mit dem Spielgefühl argumentiert. Denjenigen muss man doch mindestens einmal die Möglichkeit geben, das einzuschätzen, wie sich das dann letzten Endes anfühlt, ebenso wie den Befürwortern, die es vielleicht ein bisschen zu sehr rosarot sehen.
Wie kann man eine Testphase als Teil eines demokratischen Entscheidungsprozesses denn so ablehnen? Sollen am besten jetzt doch wieder die GMs, die nach deinem Dafürhalten keine Ahnung vom pvp haben, von oben herab entscheiden und dem gleich einen Riegel vorschieben, obwohl doch viele dafür waren?
Ich finds super von rowman, dass er den Leuten die Möglichkeit bietet sich das selbst anzuschauen und sich die Arbeit macht, obwohl noch nicht abzusehen ist, ob der Patch dann jemals endgültig aufgespielt wird.
Außerdem bin ich überzeugt, dass für das Projekt Crossfaction-BG-Testphase keine Bäume im Bahnhofspark gefällt werden :)
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

40

Donnerstag, 21. März 2013, 09:42

Wie kann man eine Testphase als Teil eines demokratischen Entscheidungsprozesses denn so ablehnen? Sollen am besten jetzt doch wieder die GMs, die nach deinem Dafürhalten keine Ahnung vom pvp haben, von oben herab entscheiden und dem gleich einen Riegel vorschieben, obwohl doch viele dafür waren?

Besser kann man es nicht formulieren, danke ...
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982