Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Matsche

Lehrling

  • »Matsche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10.03.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. März 2013, 18:49

Unsicherheit beim Char-Transen

Hey Community,
ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich einen Char transen soll. Dabei ist mein eigentliches Problem die Sicherheit bezüglich der Daten und da wollt ich mal fragen was man beim Formular ausfüllen muss.
Muss man zB. irgendwelche Accountdaten angeben ( was mein größtes Problem wäre ) oder sonstige "private" Sachen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

2

Montag, 18. März 2013, 18:57

Wenn du kein Vertrauen hast, wirst du keinen Char-Trans erhalten.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

3

Montag, 18. März 2013, 18:57

Ja, du musst deine Accountdaten angeben. Es gibt leider keine andere Möglichkeit für uns, zu überprüfen ob du diesen Account besitzt und darauf Zugriff hast.
Wie in den anderen 1000 Posts kannst du aber nachlesen, dass jeder, der am Anfang Angst hatte (sicherlich nicht unbegründet, aber hier kann dir jeder versichern, dass deine Daten äußerst vertrauensvoll bearbeitet werden) früher oder später seinen Transfer gemacht hat und keine Probleme hatte.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

4

Dienstag, 19. März 2013, 10:42

Keine Sorge, du kannst auf deinem battlenet account fast alle daten ändern bzw ausblenden lassen, solltest du bedenken um deine Daten haben - ich geh jetzt davon aus dass du von einem B-Net Account transen willst.

Ändere Einfach die Einstellungen und lösche/editiere persönliche Daten - Ändere dein Passwort und stell ein dass das Passwort nur geändert werden kann nachdem eine Mail an deine Mailadresse gesendet wurde und du den Link in dieser Mail bestätigst.

Dann gib den Chartrans in Auftrag und wenn er abgeschlossen ist änderst du einfach wieder dein PW und deine Daten des B-Net Account.
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

5

Dienstag, 19. März 2013, 10:50

Wie du hier:
[Team] Kurz Info: Offi Transfer
sehen kannst gab es bisher 5530 erfolgreiche Charaktertransfers und noch keine einzige Beschwerde wegen Missbrauch der Daten o.ä.
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982