Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Roosterboy247« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14.03.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 17. März 2013, 14:24

Accouninformationen falsch, kann nicht einloggen.

HHallo miteinander,
Ich habe mich aus Sehnsucht zur alten BC Zeit vor 2 Tagen hier angemeldet und heute endlich die 10 Teile fertig heruntergeladen. (langsames Internet :( )
Nach dem entpacken wollt ich nun lossuchten, aber der Loginbildschirm hat sogleich über meine Accountinformationen gemeckert.
Nun hab ich über ähnliche Probleme hier im Forum versucht etwas troubleshooting zu betreiben, allerdings ohne Erfolg.
Ich liste mal auf, was ich bereits alles kontrolliert habe:

1. Clientversion passt (2.4.38606)
2. Realmliste ist auf die back2basic Liste geändert (realmlist.wtf und config.wtf)
3. Accountname stimmt (Roosterboy87, Roosterboy87-1, Roosterboy87-2 und Roosterboy87-3 hab ich allesamt ausprobiert)
4. Passworteingabe stimmt mit Sicherheit auch

Nun ist mein Anliegen, dass meine Accountverifizierung mal kontrolliert wird, da es scheinbar in letzter Zeit schon zu solchen Problemen kam.

Bitte helft mir! :(

Liebe Grüße Roosterboy

2

Sonntag, 17. März 2013, 14:27

Stell sicher, ob du wirklich folgenden Text genutzt hast:
set realmlist back2basics-wow.eu

Manche vergessen ein s oder schreiben .de oder so n Kot :)

Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. März 2013, 14:30

Da dein Forenaccount PW identisch mit deinem Spielaccount ist müsstest du theoretisch mit beiden einloggen können, da du hier bist also denke ich du hast einen Fehler in der Realmlist oder irgendwo vertippt.


  • »Roosterboy247« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14.03.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 17. März 2013, 14:46

Hab den realmlist Eintrag nochmal kontrolliert, der passt bis aufs letzte Zeichen, davon abgesehn, dass die Datei von vornherein durch download schon geändert war.
Da ich mich auch hier auf der Seite nicht im Accountmanager oder Bugtracker anmelden kann, lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht mit dem Download zusammenhängt.

5

Sonntag, 17. März 2013, 14:46

gibt einen oder anderen fall, wo sonderzeichen o.ä. dass einloggen in wow verhindern.
oder die firewall...^^

  • »Roosterboy247« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14.03.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 17. März 2013, 14:53

Kenn ich zu Genüge. :) War mein erster Gedanke, dass ich evtl auf US Tastatur umgestellt hätte o.ä.
Da ich weder im Accountname noch im PW Sonderzeichen nutze, liegts daran wahrscheinlich auch nich.
Wenns an der Firewall läge, müsst ich mich ja eigentlich im Accountmanager / Bugtracker anmelden können,
was, wie oben beschrieben, leider auch nicht geht :(

7

Sonntag, 17. März 2013, 15:23

manchmal kann es auch an der länge des passwort es liegen.
aber vlcht hat jmd anders noch bessere ideen^^

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 17. März 2013, 17:14

Da ich mich auch hier auf der Seite nicht im Accountmanager oder Bugtracker anmelden kann, ...
Und genau das spricht doch eindeutig dafür, dass mit deinen Accountinformationen tatsächlich was nicht stimmt.

Meldest du dich jedes Mal hier im Forum neu an oder sind deine Anmeldedaten gespeichert?
Wenn du also dein Passwort nicht bei jedem Forenbesuch hier eingeben musst und darüber die Bestätigung hast, dass es stimmt (weil du dich ja jedes Mal damit anmeldest), spricht doch einiges für ein falsch gesetztes Passwort.

Ansonsten: Wie sind die genauen Fehlermeldungen bei den Loginversuchen ingame, Accountmanager und Bugtracker (am besten als screen)?

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

9

Montag, 18. März 2013, 12:48

Soweit ich das gerade sehe konntest Du Dich gestern Nachmittag einloggen, jedenfalls ist ein Char erstellt und der letzte Login von diesem Zeitpunkt.
Das Problem wird sich also erledigt haben?
Magst Du uns sagen woran es lag?
Always remember that you are unique, just like everybody else!

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

10

Montag, 18. März 2013, 13:35


3. Accountname stimmt (Roosterboy87, Roosterboy87-1, Roosterboy87-2 und Roosterboy87-3 hab ich allesamt ausprobiert)


lag wahrscheinlich daran das sein accname nicht roosterboy87 sonder roosterboy247 ist :)

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!