Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Adelard

Lehrling

  • »Adelard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.03.2013

Hauptcharakter: Shaoning

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 13. März 2013, 16:42

Mapbug beim einloggen Östliche Pestländer

Tag.
Ich ritt eben durch die östlichen Pestländer nähe Stratholme wo ich einen Spielabsturz wow.exe hatte. Nun bleibt der Ladebalken bei 3/4 beim einloggen hängen. Mit meinem anderen Char der in Sturmwind steht ist das einloggen kein Problem. Hab auch schon alle Addons deaktiviert , PC neu gestartet, bringt alles nix ich kann mit meinem Char nicht mehr einloggen ;(

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 13. März 2013, 17:02

Passiert gelegentlich, dass deinem PC genau zu dem Zeitpunkt etwas an dem Ort wo du gerade bist etwas nicht passt, sei es, weil bei deiner Installation iwas an der Stelle kaputt gegangen ist oder sonstiges. Hierfür gibt es die Möglichkeit im Acc-Manager einen Port-Request zu stellen, dann wirst du von dort weggeportet, so dass du dich wieder einloggen kannst. Sollten sich solche Abstürze häufen, empfehle ich WoW neu zu installieren oder zunächst einmal die Addons abzuschalten.

Für dieses Mal habe ich deinen Char umpostiert, jetzt solltest du wieder problemlos einloggen. Bei weiteren Einlogg-Problemen dann einen Port-Request machen.