Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »Henneplaya11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. März 2013, 15:53

Critical error im Spiel

Guten tag,

Habe ein problem und zwar habe etz einige tage diesen server gezockt einwandfrei ohne probleme aber heute war alles anders war an der Dunkelküste quests am machen aufeinmal beendet sich das spiel mit der message "critical error" dachte ich mir okay vlt ein einzelfall neu eingeloggt etc nach 5mins wieder.

nach einem pc neustart war es auch nicht weg. Da ich vor kurzem erst mir den pc geholt habe kann es auch nicht an meinem system liegen habe es trotzdem gechekkt und alles in ordnung nach wie vor. Also dachte ich mir es muss ja eine datei beschädigt sein im Ordner. Der button "repair" hat auch nicht funktioniert. Deswegen habe ich den ordner vom pc geschmissen und wollte mir den neu runterladen.
Nachdem runterladen kam das 2. problem die datei wollte nicht entpacken dieses problem hatte ich auch schon am anfang als ich mir den runtergeladen habe part1 ging die restlichen parts wollte er nicht entpacken also habe ich zum testen nen anderes spiel runtergeladen und dieses hat er ohne probleme entpackt.

Deswegen meine frage ans team ob man nicht eine exe datei hochladen könnte die alle parts enthält? So könnte man diese lästigen probs vlt beseitigen

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Montag, 11. März 2013, 16:06

Der Fehler liegt nicht an dir, es gibt eine Stelle an der Dunkelküste, wo Client-Crashes auftreten. Wenn du deine Installation noch hast irgendwo, würde ich die verwenden.
Die Dateien an sich sollten problemlos entpackt werden können. Wie lautet denn da genau die Fehlermeldung?
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

  • »Henneplaya11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 11. März 2013, 16:11

okay aber dann kann ich die quests gar nicht richtig beenden oder wenn das sich dauernd beendet hoffe das wird gefixt :S

den alten installer habe ich leider nichtmehr drauf


hier mal ein screen voner fehlermeldung beim entpacke
n


http://www.pic-upload.de/view-18473168/Error.jpg.html

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Montag, 11. März 2013, 16:16

Betroffen ist glaub ich nur eine Quest bei den Hochgeborenen, das ist eigentlich schon zu verschmerzen :)
Ich tippe mal auf "Passwort falsch" als Fehlerursache. Was gibst du denn genau ein?
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

  • »Henneplaya11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

5

Montag, 11. März 2013, 16:18

der fordert nichtmal ein passwort von mir o.O

öhm und bei der dunkelküste war ich mit ner freundin die wurde nicht rausgekickt also hatte sie glück?

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Montag, 11. März 2013, 16:20

Der Crash tritt glaub ich auf, sobald man bestimmte der Hochgeborenen-Mobs angreift. Vielleicht hat sie das nicht gemacht. Versuch am besten, die Datei mit Winrar oder 7zip zu öffnen, da bekommst du auf jeden Fall eine Passwortanfrage. Damit wirds dann gehen. Wenn du die Dateien von hier http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=25 runtergeladen hast, ist das pw back2basic.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

  • »Henneplaya11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

7

Montag, 11. März 2013, 16:22

okay noch eine frage und zwar am anfang hat der mir ja auch nur ein teil entpackt trotz richtigem passwort hätte das irgendein nachteil für mich im Spiel wenn ich nur einen teil entpacke?

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

8

Montag, 11. März 2013, 16:27

Naja, das funktioniert so: du entpackst immer nur einen Teil, der eine Teil sollte aber erkennen, dass er nur Teil von mehreren zu entpackenden Dateien ist und die dann mitentpacken gleich. Wenn du beim Entpacken eine Fehlermeldung bekommst, kannst du dir fast sicher sein, dass das Spiel entweder gar nicht erst startet, oder dann abschmiert früher oder später.
Edit: Hier bekommst du Winrar und 7zip:
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

  • »Henneplaya11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

9

Montag, 11. März 2013, 16:28

Also nochmal alle 10 runterladen und einen entpacken?:O

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

10

Montag, 11. März 2013, 16:30

Nein, du hast doch die 10 Teile schon, oder? Wenn die alle im gleichen Ordner sind (! das müssen sie sein), einfach Part 1 anwählen und den dann mit 7zip oder winrar entpacken.
Wenn du die 10 Parts nicht mehr hast, wirst du sie neu laden müssen.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

  • »Henneplaya11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.03.2013

  • Private Nachricht

11

Montag, 11. März 2013, 16:32

okay muss ich se neu laden naja danke für die schnelle hilfe :)

mumum

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.11.2011

  • Private Nachricht

12

Samstag, 18. Mai 2013, 12:34

Hi ich habe auch das Problem, dass ich in der Dunkelküste bei Nagas gestorben bin und mich nun mit dem einen Charakter nicht mehr einloggen kann, da komm dann jedes mal wow error und das Spiel wird beende sobald ich das Error-Fenster wegdrücke :-O

Ich wollte die Exe datei neu runterladen von hier:

http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=25

Aber beim entpacken, mit egal welchem Programm kommt ne fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sei oder ein falsches Format hätte. Aber ich habe es mit allen möglichen entpackprogrammen versucht auch winrar

Wie bekomme ich den Error weg?