Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gerhard1994

Lehrling

  • »Gerhard1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. März 2013, 03:34

"Die eingegebenen Informationen sind ungültig" - Einloggen nicht möglich

Hallo!

habe mich heute hier bei back2basics angemeldet und auch direkt den wow-client runtergeladen.
wenn ich mich nun jedoch einloggen möchte, kommt die meldung, dass die eingegebenen informationen ungültig wären.

die realmlist ist richtig eingestellt etc. zudem habe ich auch das "-1" hinter meinen forenacc. geschrieben. das pw hab ich auch richtig eingegeben, da bin ich mir absolut sicher. habe es auch sehr häufig probiert, auch mit den anderen accs mit endziffern 2 und 3.

ich weiß so gar nicht, woran das liegen könnte und bitte euch, mir weiter zu helfen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fbender, olskoolmaxi

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. März 2013, 03:51

Hi,

schau mal nach in deinem Wow ordner und mach "Rechtsklick" auf deine "Wow.exe" und wähle "Eigenschaften" aus, dann gehst du auf "Details" und schau dort bei "Dateiversion" was für eine Version dort steht, wenn dort steht "2.4.3.8606" dann hast du schonmal richtig gepatched, falls aber nicht dann musst du dein Clienten auf die Version Patchen.

Eine andere möglichkeit zu gucken wäre im Wow ordner im WTF ordner, dort die Config datei öffnen und schauen ob auch dort die rictige realmlist steht von B2B.

Weitere möglichkeiten wären:
- PC neustart
- Wow schließen und Cache ordner löschen im Wow ordner



Gerhard1994

Lehrling

  • »Gerhard1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. März 2013, 04:10

Hi, Version ist richtig das habe ich nachgeschaut. hätte mich auch gewundert wenn nicht, denn ich hab die 10 Parts von der HowToPlay-Seite runtergeladen, wo schon der komplette spielfertige Ordner drin war.

zu der sache mit dem wtf-ordner.

Bei mir steht in der config.wtf:

SET RealmList "www.back2basics-wow.eu"
SET locale "deDE"
SET coresDetected "2"
SET hwDetect "0"
SET gxColorBits "24"
SET gxDepthBits "24"
SET gxResolution "1024x768"
SET gxRefresh "60"
SET gxMultisampleQuality "0.000000"
SET gxFixLag "0"
SET videoOptionsVersion "1"
SET pixelShaders "1"
SET movie "0"
SET expansionMovie "0"
SET readTOS "1"
SET readEULA "1"
SET readTerminationWithoutNotice "1"
SET readScanning "1"
SET showToolsUI "1"
SET Sound_OutputDriverName "System Default"
SET SmallCull "0.040000"
SET DistCull "500.000000"
SET farclip "500.000000"
SET specular "1"
SET particleDensity "1.000000"
SET spellEffectLevel "6"
SET groundEffectDensity "24"

Ich habs auf SET RealmList "www.back2basics-wow.eu" geändert, so wie ichs auch schon in anderen forenbeiträgen gelesen hab. hab die config.wtf dann auch gespeichert, konnte mich allerdings wieder nicht einloggen.
nachdem ich den client dann geschlossen und die config.wtf nochmals geöffnet hab,
hatte sich der eintrag von dem geänderten allerdings wieder in das lange, obig gepostete zeug verwandelt.

ist das der wurm im apfel? und wenn ja, warum ändert sich der eintrag wieder aufs alte, nachdem ich den client einmal starte und wieder schließe, oder ist das, was da oben steht, normal? steht ja immerhin das richtige in der ersten zeile... ich nutze auch die wow.exe zum starten. der launcher war in dem spielfertigen ordner eh schon gelöscht.

kleiner nachtrag: ich spiele auch WoW auf rising-gods und habe somit auch den Wotlk Client aufm Rechner. Außerdem ist mein rising-gods acc-name gleich meinem acc-namen hier. sind da konflikte bekannt?

Matoff

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.02.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 6. März 2013, 05:41

vielleicht hängt es mit dem nächtrigen Serverumzug zusammen

5

Mittwoch, 6. März 2013, 07:10

Hallo!

habe mich heute hier bei back2basics angemeldet und auch direkt den wow-client runtergeladen.
wenn ich mich nun jedoch einloggen möchte, kommt die meldung, dass die eingegebenen informationen ungültig wären.

die realmlist ist richtig eingestellt etc. zudem habe ich auch das "-1" hinter meinen forenacc. geschrieben. das pw hab ich auch richtig eingegeben, da bin ich mir absolut sicher. habe es auch sehr häufig probiert, auch mit den anderen accs mit endziffern 2 und 3.

ich weiß so gar nicht, woran das liegen könnte und bitte euch, mir weiter zu helfen.


Hallo Gerhard1994,

hast Du den ACCnamen richtig eingegeben?

Gerhard1994 (für ACC Nr 1 kein -1 dahinter, gibt es nicht mehr siehe link) Siehe hier
Gerhard1994-2
Gerhard1994-3

Passwort.


Gruß Andy

Example

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 13.02.2013

Hauptcharakter: Exxample

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 6. März 2013, 09:00

Ich komme ebenfalls nicht mehr rein :( weder mit dem Accountnamen mit oder ohne -1, geht beides nicht. So wie ichs seh müssten die Server eigtl ja schonwieder online sehn

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 6. März 2013, 09:58

Das "www." in der Realmlist ist eigentlich nicht notwendig. Probiert es einfach auch mal ohne, also nur:
set realmlist back2basics-wow.eu
bzw in der config.wtf:
SET RealmList "back2basics-wow.eu"
Das sollte zwar auch so gehen, aber ein Test schadet nicht.

Da der Realm heute Nacht auf einen anderen Server umgezogen ist, könnt ihr mal versuchen Euren DNS Cache zu leeren.
Windows: http://www.tippscout.de/windows-dns-cach…_tipp_2292.html
Mac: Terminal -> dscacheutil -flushcache
Sollte zwar eigentlich auch nichts damit zu tun haben, aber auch hier ist es den Versuch wert.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

olskoolmaxi

Lehrling

  • »olskoolmaxi« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 05.03.2013

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 6. März 2013, 11:34

Habe das gleiche Problem, bei mir kommt die Fehlermeldung
"Dieser Account wurde geschlossen und funktioniert nicht länger"

fbender

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 6. März 2013, 13:30

habe mir heute morgen ebenfalls die dateien runtergeladen und sie entpackt
in der config.wtf datei steht:
SET locale "deDE"
SET realmList "www.back2basics-wow.eu"
SET coresDetected "2"
SET timingTestError "4"
SET hwDetect "0"
SET gxColorBits "24"
SET gxDepthBits "24"
SET gxResolution "1024x768"
SET gxRefresh "60"
SET gxMultisampleQuality "0.000000"
SET gxFixLag "0"
SET videoOptionsVersion "1"
SET pixelShaders "1"
SET movie "0"
SET expansionMovie "0"
SET readTOS "1"
SET readEULA "1"
SET readTerminationWithoutNotice "1"
SET readScanning "1"
SET showToolsUI "1"
SET Sound_OutputDriverName "System Default"
SET SmallCull "0.040000"
SET DistCull "500.000000"
SET farclip "500.000000"
SET specular "1"
SET particleDensity "1.000000"
SET spellEffectLevel "6"
SET groundEffectDensity "24"

wie bei Gerhard1993.
Außerdem besitze ich noch einen acc auf privat-wow-server.eu und habe dafür noch einen anderen
ordner; kann es daran liegen oder muss ich da etwas beachten, wenn ich 2 wow ordner besitze?

edit:
realmlist änderung ohne www. hat nicht geholfen
patch ist auf dem richtigen stand
löschen des cache ordners hat nicht geholfen
neustart hat auch nicht geholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fbender« (6. März 2013, 13:50)


Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 6. März 2013, 14:59

Klingt, als ob vor allem gestern und heute erstellte Accounts betroffen seien (mit Ausnahme von Example). Eventuell gabs da mit dem Serverumzug Probleme. Ich komme jedenfalls mit und ohne www. rein. Wie spät habt ihr eure Accounts denn erstellt?
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 6. März 2013, 15:04

@Cato das steht im Profl :P. fbender z.B. 06.03.2013, 10:42, also deutlich nach dem Umzug.

iniHo

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 6. März 2013, 15:07

Mein Account ist frisch erstellt und selbes Problem. In den Accountmanager einloggen geht btw auch nicht ^^

Wär toll wenn ihr da irgendwas "fixxen" könntet ;)

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 6. März 2013, 15:09

Narf, fail. Danke...dachte mir doch, dass das irgendwo steht, total übersehen.

Zitat

Außerdem besitze ich noch einen acc auf xxxxxxxx.eu und habe dafür noch einen anderen
ordner; kann es daran liegen oder muss ich da etwas beachten, wenn ich 2 wow ordner besitze?

Nein, solange es zwei getrennte Ordner sind, darf es da zu keinen Problemen kommen.

Zitat

nachdem ich den client dann geschlossen und die config.wtf nochmals geöffnet hab,
hatte sich der eintrag von dem geänderten allerdings wieder in das lange, obig gepostete zeug verwandelt.

Das stimmt so schon, da steht im Grunde nur, in welcher Auflösung WoW gestartet wird, ob du der Eula schon zugestimmt hast oder nicht, ob das Intro-Video abgespielt werden soll usw. - und eben auch die Realmlist.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 6. März 2013, 16:18

@Gerhard1994 und iniHo:
Eure beiden Accounts waren in der Tat fehlerhaft. Die Info, dass die Accounts gerade erst angelegt wurden hatte mir gefehlt. Ich dachte es ging um ganz normale Einlog-Probleme.
Bitte ändert im Forum Euer Passwort, damit die Ingame-Accounts auch mit einem Passwort versorgt werden. Ich habe Eure Accounts gerade per Hand neu angelegt.

@olskoolmaxi:
Deine Ingame-Accounts sind ok, da sticht mir gerade auch mit der Info des Erstellungsdatums kein offensichtlicher Grund entgegen, warum es nicht gehen sollte.
Edit: Ok, doch noch einen Hänger gefunden. Bitte auch an Dich, Passwort ändern/neu setzen und noch mal probieren. Account wurde etwas korrigiert.

Edit:
@fbender:
Gleiches jetzt für Dich, wie für die ersten beiden. Passwort ändern und nochmal versuchen. Es hat auch bei Dir nicht funktionieren können, da zum Zeitpunkt eurer Registrierung die Verbindung zum Game-Realm gestört war.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Alfahans

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 6. März 2013, 16:33

Das gleiche Problem habe ich nun auch. Habe mir gerade (nichtmal 30min her) einen Account angelegt und kann mich nun nicht einloggen. Wäre super wenn sich da auch nochmal jemand drum kümmert =)

weagle41

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 6. März 2013, 16:34

hi all
hab mir auch erst vorn paar stunden nen account erstellt und atm noch das gleiche probem.
Wär super wennde dir auch meinen account mal anschauen könntest.

thx im voraus

iniHo

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 6. März 2013, 16:38

@Gerhard1994 und iniHo:
Eure beiden Accounts waren in der Tat fehlerhaft. Die Info, dass die Accounts gerade erst angelegt wurden hatte mir gefehlt. Ich dachte es ging um ganz normale Einlog-Probleme.
Bitte ändert im Forum Euer Passwort, damit die Ingame-Accounts auch mit einem Passwort versorgt werden. Ich habe Eure Accounts gerade per Hand neu angelegt.
Habs grad geändert, geht bis jetzt allerdings noch immer nicht :-( Aber danke schonmal für deinen Einsatz :)

fbender

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 6. März 2013, 16:42

@Gerhard1994 und iniHo:
Eure beiden Accounts waren in der Tat fehlerhaft. Die Info, dass die Accounts gerade erst angelegt wurden hatte mir gefehlt. Ich dachte es ging um ganz normale Einlog-Probleme.
Bitte ändert im Forum Euer Passwort, damit die Ingame-Accounts auch mit einem Passwort versorgt werden. Ich habe Eure Accounts gerade per Hand neu angelegt.
Habs grad geändert, geht bis jetzt allerdings noch immer nicht :-( Aber danke schonmal für deinen Einsatz :)
bei mir das gleiche :whistling:

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 6. März 2013, 16:45

Fu*** Fu*** Fu*** >.<

Ich mach mal ne Liste, sonst hab ich in dem Thread hier später noch wen übersehen:
- fbender
- iniHo
- weagle41
- Alfahans
- Gerhard1994
- olskoolmaxi

Update:
Hehe, ja, also alle Accounts, die heute angelegt wurden, werden wohl nicht einloggen können.
Ich habe das 'warum' auch gefunden.
Ich fixe nun das Anlegen von neuen Accounts und die heute neu angelegten.
Grund ist wie nicht anders zu erwarten der Umzug des Realms auf einen neuen Server. Ist jetzt zugegeben sehr ärgerlich, aber ich bin dran, versprochen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Gerhard1994

Lehrling

  • »Gerhard1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

20

Mittwoch, 6. März 2013, 17:18

Hi..
habe mein pw geändert und nochmals versucht, mich einzuloggen, doch leider besteht das problem auch bei mir weiterhin.

Mein Account ist frisch erstellt und selbes Problem. In den Accountmanager einloggen geht btw auch nicht ^^

Wär toll wenn ihr da irgendwas "fixxen" könntet ;)
ich kann mich jedoch im gegensatz zu iniHo sehr wohl in den accountmanager einloggen. vielleicht solltest du es nach den änderungen von Gucky nun auch nochmal probieren.

aber wie gesagt geht der ingame-login immer noch nicht. hoffe, dass man das beheben kann.
jedenfalls find ichs schon mal gut, dass sich so viele leute für dieses problem interessieren und dieses auch so schnell in angriff genommen wurde.