Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

petmaster

Fachmann

  • »petmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. März 2013, 19:35

Makrowechsel nach Einloggen von 2 unterschiedlichen PC's aus

Da mir nun schon öfter passiert ist, dass ich ohne absichtlichen Grund, mein Alchi-Makro mehrmals hintereinander gepostet habe wolllte ich fragen woran folgendes liegen kann:

Jedesmal wenn ich mich erst vom Laptop einlogge, und dann wieder vom PC habe ich automatisch mein Alchi- Makro in der Leiste und mein Spell ist weg.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. März 2013, 19:44

Es liegt daran, dass deine Makros abhängig von Datein sind, die du auf dem PC besitzt. (Pfad: \World of Warcraft\WTF\Account\*AccountName* und dann Datei Macrocache oder \World of Warcraft\WTF\Account\*AccountName*\B2B-TBC\'CharakterName* ebenso die Macrocache Datei. In diesen Datein sind alle deine Makros abgespeichert. Deine Skillplatzierungen werden auf dem Server gespeichert.
Sodass wenn du zwischen Laptop und PC wechselst die selben Skillplatzierungen hast, aber auf dem Laptop keine Makros hast..

Mein Rat an dich. Kopier den WTF-Ordner mit deinem Account von deinem Computer über USB/Netzwerk oder wie auch immer rüber auf dein Laptop in die selbe Platzierung. Und schwupps.. Hast du Interface sowie Makros vom Computer auf dein Laptop gezogen. Wenn du ausschließlich die Macros willst, dann die 2 MacroCache.txt Datein..
Wenn du noch weitere Fragen zu hast, kannst ja nochmal reinschreiben :)