Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gr33disgood

Fachmann

  • »Gr33disgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:28

Darum Spiele ich TBC

Ich persönlich habe mit TBC angefangen und mit wolk aufgehört habe mit leuten geredet die von classic releas bis tbc gespielt hatten damals und das was der Kerl in diesem Video sagt, ist einfach nur die Wahrheit...
Zu Classic z.b. hatte ich 7 Leute in meiner Klasse, die alle WoW gespielt haben
sie haben viel über naxx geredet tun es bis heute obwohl sie noch nie drin waren...
das ist nur ein Beleg dafür, dass der Kerl in dem Video mMn einfach nur die Wahrheit sagt!

darum TBC
, , ,

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince« (28. Februar 2013, 22:54)


oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

3

Freitag, 1. März 2013, 20:16

Ich spiele TBC weil das ganze Konzept von wegen "bring the player, not the class" ein Griff in's Klo war. Von daher stimmt das Meiste aus dem Video schon.

Dass es, nachdem neuer Content aufgeht, immer ein paar schwierig zu füllende Slots per Marken quasi geschenkt gibt, sehe ich aber positiv. In Classic nach einem Reroll erstmal wieder für Ewigkeiten den bekannten Content abfarmen zu müssen hat einige meiner alten Raidkollegen dazu gebracht, lieber ganz aufzuhören. In Sunwell sind dann selbst mit "welfare-epics" genug Raids an Spielermangel eingegangen.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."