Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 10.02.2012

  • Private Nachricht

61

Donnerstag, 24. April 2014, 19:21

Bitte NIE NIE umsetzen. Damit wird das ganze BC-Flair und Gefühl auf ein Mindestmass begrenzt. Welche Argumente sprechen schon dafür?

62

Freitag, 25. April 2014, 00:26

Türlich Transmog für PvP... und schon heulen die PvE Leute.
Transmog für alle und eine sinnlose Funktion frisst Arbeitszeit die für neue Instanzen besser verwendet werden könnte.

Und vor allem: Wenn der Mist dann Lags verursacht, heulen auch wieder alle rum.

Also deshalb klar dagegen! Gabs zu TBC nicht, brauch man nicht und somit sollte es auch nicht auf B2B Einzug halten.

Und wenn euch soooooo langweilig ist mit eurem Leistungs-Stand im PvE oder PvP, dass ihr euer Outfit modifizieren müsst. Dann geht lieber in die Oldschool Raids und farmt euch den Mist!!!

Rumstolzieren mit Fake-Equip bringt's ja wohl nicht wirklich.

Mowo

Geselle

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24.02.2013

Hauptcharakter: Kandra

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

63

Freitag, 2. Mai 2014, 11:39

Mich persönlich würde Transmog auch stören. Es ist ein cooles Feature, aber schon damals auf dem Server hat mich sehr gestört, dass es nicht mehr möglich war auf den ersten Blick zu erkennen mit welchem Set die anderen Spieler unterwegs waren.

Ich spiele auf b2b weil ich TBC spielen möchte und bin sehr froh über den Stand den dieser Server hat, ja sogar darüber, dass QD noch nicht offen ist.
Deswegen kann ich nur darum bitten und drauf hoffen, dass solche Features wie Transmog nicht den Weg auf diesen Server finden und mir das Feeling von TBC wieder ein Stückchen mehr nehmen.
twitch.tv/mowobyte
T6 -
T4 -
T4 -
T4 -
T4 -

tenaja

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 06.05.2012

  • Private Nachricht

64

Samstag, 10. Mai 2014, 06:48

Und wenn man Individuell ein Kommando einfügt
.tm on / off

die einen einzelnen spieler entscheiden lassen die Transmogrifikationen
anderer Spieler sehen zu können - oder auch nicht,
so könnte jeder selbst entscheiden, wann dieser
Transmog als sinnvoll erachtet.

Reffy

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.07.2014

  • Private Nachricht

66

Mittwoch, 16. Juli 2014, 10:18

Puh Leute...

ich versteh das Problem der meisten hier nicht... Blizzlike hin oder her(zusammengelegte Fraktionen, Portbaum...), es hat damals schon genervt das alle ab nem gewissen punkt gleich ausgesehn haben.

Ich habe frueh genug mit WoW angefangen und lange genug gezockt. Ich kenne MC und BWL wie meine Westentasche und finde grade die T2 Sets sehr gelungen, vom Style. Leider sind die Stats fuer tbc unbrauchbar.
Und ich wuerde damit nicht nur in shat abgammeln und posen...Holen werde ich sie mir aufjedenfall.

Es gibt Argumente dafuer. mehr individualitaet z.b. aber es gibt kaum ein richtiges Argument dagegen.

Ihr wollt gleich erkennen in welchem Set der Gegner rumrennt? Warum?? ( PvP Aspekt )
Wenn ich nun ein PvP freak waere, wuerde ich eh nur im PvP Set rumrennen, umzu zeigen was ich fuer ein geiler macker bin.
Wenn ich ein PvP freak waere, waere es mir egal was mein Gegner traegt. Denn wie soll man sonst besser werden wenn man nur gegen schwaechere kaempft??
Ja es gibt bestimmt genug Trolle (achtung wortspiel), aber wenn man im PvP auf einem Privatserver denkt, es gibt nur anfaenger, liegt man falsch. Wer seine klasse beherscht dem ist fast egal was er anhat. Und ich will mal behaupten es gibt blau equippte, die epic equipten zeigen wo der hammer haengt. einfach nur weil sie ihre Klasse beherschen.


Transmo. wuerde keinem wehtun. Der Server wuerde um ein style feature reicher und Spieler haetten mehr zutun. Ebenso der Barbier darf gern kommen.



In diesem Sinne...Prost

67

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:06

wie ungefähr in einem der ersten post's steht:
wir haben die dev-kapazität nicht,
es ist nur hacky scriptbar (und dass eigentlich jeder programmierer hacky lösungen nicht mag, weil sie bei problemen enormen aufwand bedeuten und dinge kaputt machen können, die gar nix damit zu tun haben, weiß ich ziemlich sicher)

zu individualiät: gerade die zerstört es, wenn jmd tatsächlich sich das entsprechende set gefarmt hat....

68

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:27

Man kann diesen ganzen Thread einfach nicht ernst nehmen. Der Opener hat einen einzigen Beitrag over all und das ist der Startpost aus diesem Thread. Registrierungsdatum ist der 25.2 letzten Jahres und (oh Wunder) eine Woche später war der Account das letzte Mal aktiv. Wenn ihr mich fragt, nice Trolling von nem RND-Typen, der hier nicht mal wirklich gespielt hat.

Theoretisch sollte der Thread gelöscht werden, da er nicht mit der Intention eröffnet wurde etwas am Servergeschehen zu ändern, da derjenige, der den Vorschlag gemacht hat keine Sekunde an selbigem teilgenommen hat.

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

69

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:27

Man kann es natürlich auch so schreiben, dass man es nur selbst sieht und kein anderer.

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

70

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:20

Es gibt Argumente dafuer. mehr individualitaet z.b. aber es gibt kaum ein richtiges Argument dagegen.
Es gibt Argumente dagegen. bessere Erkennbarkeit im PvP z.b. aber es gibt kaum ein richtiges Argument dafuer.
Ihr wollt mehr individualitaet? Warum??

[Rechtschreibung absichtlich angepasst.]

Natürlich gibt es Argumente für beide Seiten. Ich halte Individualität (in einem MMO...) für ein lächerliches. Du ignorierst dafür die andere Seite oder hälst die für nicht wichtig. *shrug* Damit kann man sich ewig im Kreis drehen ohne was zu sagen.

Ich würd den Thread langsam schließen.

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14.09.2013

  • Private Nachricht

71

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:01

Transmogen...

Argument dafür: Verlängerung des Spielspass
Argument dagegen : Erhöhter Aufwand für die Leute vom Team.

Lustiges Argument dagegen:

Warum? - weil man sonst komplett verschleiern kann welches Gear man
trägt. Dann läuft der T6Mage mit dem s0 set herum umd freut sich dass
ihn alle angreifen..Das sollte nicht so sein, wer Leute abschlachten
will, kann das auch machen, ohne vorzugaukeln undergeared zu sein.

Ergänzung meinerseite : Wer so doof ist, und sich reinlegen läßt, verdient es abgeschlachtet zuwerden.

... und ich hoffe transmoggen kommt.....

Thenextone

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17.05.2013

Wohnort: Steiermark

Hauptcharakter: Thenextone

  • Private Nachricht

72

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:11

Ich habe jetzt den Thread nicht ganz gelesen, bin aber ganz klar DAGEGEN.

Wer in Shattrath mit Style-Gear posen muss, soll das Gear auch anziehen. Ist doch nichts dabei. Gibt Outfitter, wo man die ganzen Items verwalten kann. Für Instanzen etc kann man dann schnell umziehen.

War in BC nicht und braucht BC nicht!

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

73

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:14

Das Thema wurde ja nun schon eingehend diskutiert. Fazit ist, dass es so etwas hier nicht geben wird. Gründe dafür gibt es hier im Thread schon zu genüge. Unter anderem "nicht blizzlike", keine Dev-Kapazitäten, macht das TBC-Feeling kaputt, keinen wirklichen Nutzen etc..

Damit dann nicht alle paar Monate wieder erneut angefangen wird hier zu diskutieren/argumentieren ist hier jetzt zu ;).