Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

vukadin

Lehrling

  • »vukadin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20.02.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:38

Chartrans weg bzw der Char!!!!!

hab heute so gegen 14 uhr mein chartrans bekommen mein magier namens Xyla hab ihn grade frisch equipt auf dieser chartrans insel und bin auf dem weg richtung scherbenwelt gewesen und aufeinmal server down... ich abgewartet bis server wieder on kommt und siehe da server online aber mein char ist weg -.-
hab mehrmals wow neugestartet da ich mir dache hmm vilt. nur anzeige bug aber es bleibt dabei das der char weg ist.
hab auch mein wtf und Cache Ordner auch ma gelöscht aber nichts hat geholfen was jetzt? da ich jetzt erstma weg muss hab ich mir ein neuen magier erstellt mit dem selben namen damit ihr ihn mir hochstufen könnt...
schönen abend noch ;(

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:09

In diesem Fall bitte ein Ticket im Support-Tracker aufmachen, wir werden uns zügig darum kümmern, also nicht verzweifeln, nur ein wenig gedulden :)

Gruß,
Kryolith

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:10

Das war wahrscheinlich ein unglücklicher Rollback. Ich bin mir sicher, die zuständigen Team-Mitglieder werden sich schnell um Ersatz bemühen! Also Support-Ticket schreiben und etwas warten. :)

vukadin

Lehrling

  • »vukadin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20.02.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 25. Februar 2013, 20:35

in diesem komischen support tracker dings bums meldet sich keiner -.- will endlich auf b2b spielen -.- toller start hier :/ alle meine kumpels sind schon 67+ haben zusammen hier angefangen -.-

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Montag, 25. Februar 2013, 22:20

Im Supporttracker meldet sich sehr wohl jemand und zwar ich :)
Habe dir auch bereits geschrieben das ich deinen Char wiederhergestellt habe.
Ich musste das erstmal genau überprüfen, da du aber keine geduld hast habe ich jetzt während ich eigentlich raid habe das ganze gemacht.

Also viel Spaß weiterhin :)

Gruß Epica