Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Watsch

Lehrling

  • »Watsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20.02.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:22

Chartransfer abgelehnt

Liebes Back2Basic Team,

da Blizzard jedesmal mein Acc sperrt wenn ihr euch mit meinen Daten einloggen wollt und deshalb jedes mal die Chartransferanfrage abgelehnt wird, wollte ich fragen, ob es nicht eine andere Möglichkeit für den Transfer gibt. Ich meine ihr habt meine Bnet Daten 2 mal bekommen. Die Anfrage wurde auch 2 mal gestellt. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich den Transfer nicht versuchen würde, hätte ich keine Legitimation zum Transfer (habe euch die Bnet Daten ja gegeben). Problem ist nur das Blizz sofort meinen Acc sperrt. Ich möchte eigentlich nur mit meinem Kumpel Instanzen machen/ Raiden. Gibts es eine andere Möglichkeit zum Transfer, ich kann ja nix dafür dass Blizz meinen acc immer sperrt >,.,< ?

Blizz server : Kâldea lvl 85 Jäger
Auf eurem Server: Kaldea lvl 19 (Berufswunsch: Alchemie)

Danke und mfg
Watsch

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:35

Blizzard sperrt Accounts, wenn 2 IPs aus verschiedenen Orten versuchen sich einzuloggen. Versuch den Account noch einmal zu aktivieren. Logg dich aber nicht mehr ein bis die Admins den Transfer abgeschlossen haben.

Watsch

Lehrling

  • »Watsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20.02.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:44

Das habe ich auch schon beim letzten mal so gemacht, ich logge mich nie in mein Bnet Acc ein. Nachdem ich nach dem ersten Fehlschlag meinen acc reaktiviert habe, habe ich mich bis dato nicht eingeloggt.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:46

Versuch es einfach weiter, meistens klappt es beim 2. Mal, aber manchmal braucht man mehr Versuche.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Kizuu

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.02.2013

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:15

mein acc wurde auch gesperrt^^ hoffe es klappt diesmal.. und hoffe das ich nich ewig warten muss .__.