Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:26

Wieso kein hexer port nach die FDS inni's

An sich ne gute frage denke ich.

Es kann keinen grund geben wieso nicht! ?(

Was ist die meinung der comm?

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:29

Weil man hier der Ansicht ist man benötige ein Flugmount um Zutritt zu diesen Dungeons zu haben.
Das Gold hat man ja durch das Leveln eh für das normale Flugmount, aber ich finde es trotzdem schwachsinnig. ^^

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:32

weils blizzlike is?

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:35

Nur weil es Blizzlike ist heißt es doch nicht, dass man es nicht hinterfragen darf.

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:41

weils blizzlike is?

Wäre mir neu das es Blizzlike wäre

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:44

Es ist zu unserem Patchstand blizzlike, dass man in komplett Nethersturm niemanden per Hexerport ranporten kann, dabei ist es egal, ob im Gebiet oder in einer Instanz dort.
MfG
Engelchen

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:47

Also als Tbc raus kam (ca. Anfang 2007) war es auf dem offi auch so, man konnte mur selber hoch fliegen, wie lange bzw. bis zu welchem Patch weiß ich nicht mehr.
Somit ist es blizzlike.

Gruß Andy

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:14

sieh auch hier

Zitat von »wowpedia -> Ritual of Summoning ->Patch changes«

Patch 2.4.0 (2008-03-25): Can be used to summon players into instances if they meet the instance requirements.
Previously couldn't be used to summon players into Netherstorm, due to lore reasons: "Netherstorm's chaotic energies make summoning magically impossible".

Coole Addons gibts hier




Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:56

Es ist zu unserem Patchstand blizzlike, dass man in komplett Nethersturm niemanden per Hexerport ranporten kann, dabei ist es egal, ob im Gebiet oder in einer Instanz dort.
MfG
Engelchen

Liebes (B) Engelschen, ich hab noch keine deutlich antwort hier raus holen können. Ab 2.4.3 kan man porten ob aufem offie oder pserver.

Ich weis nicht welcher grund es geben kann den port-ban nicht auf zu heben oder es muss: A) scrippt technisch net können...B) Ihr verdient zufiel an leute die fm kaufen...C) kein bock....D) patch 2.4.3+blizzlike sind nur da in die serverphilosophie um die leut zu veröckeln.

Verstehn Sie mich nicht falsch: B2B ist einen der Top P-server(momentan), aber man kann nicht einfach ein game anbieten ohnen den content 'full' frei zu schalten (scrippt technische probs da gelassen).

M.f.G. :D
oja Deutsche Rechtschreibung behersche ich nicht(ausländer), also schreibfehler schön sammeln und im Shatt verkaufen.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:01

Du solltest dich in deinen Formulierungen und Aussagen mal deutlich zurücknehmen.

Unfähig ist hier niemand, aber zu dem Content!-Stand den wir hier haben (und das ist Hyjal-Öffnung, also 2.0.irgendwas) ging das porten im Nethersturm nicht! Da braucht man gar nicht viel diskutieren.

Und wer bitte soll an den Flugmounts verdienen? Die Goldanzeige neben Engelchens Bildschirm daheim? :D

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:09

der Patch wurde damit --absichtlich-- von mir so implementiert, da es unseren aktuellen Contentstand wiederspiegelt.



nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:45

Wenn es darum geht, den aktuellen Content-Status wiederzuspiegeln, dann darf in keinem Raid HC Marken droppen....
Die Phiolen von Kael und Vashj nur einmal droppen pro Raid....

Srsly, schlechtes Argument, denn es gibt genügend Sachen, die den aktuellen Content-Status nicht wiederspiegeln.

13

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:50

Es gibt eben Änderungen die beim backpatchen nicht bedacht/erwünscht waren. Ein nachträgliches Ändern würde nur negativ aufgefasst werden. Bsp maggyring

And more mimimi plx!



14

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:19

B) Ihr verdient zufiel an leute die fm kaufen...

lol ?
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:20

da hat offensichtlich jemand RICHTIG ahnung :)



16

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:33

Zitat

"

Zitat





Zitat von »Stonewall«





B) Ihr verdient zufiel an leute die fm kaufen...

lol ? "
Jo habe auch gehört das sich Teammember was von dem Reitlehrer Gold in ihre eigene Tasche ableiten x)

17

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:54

Wenn man zur Sparkasse geht kann man das glaub ich dann in echtes Gold umtauschen lassen :-D da sind die ganz zuvorkommend ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

18

Freitag, 22. Februar 2013, 06:21

Back to Topic:

Also ich als getranster Char habe nach nun einer Woche nicht das Gold um mir Fliegen zu kaufen.

Und mir ist schon bewusst das viele genau aus dem Masochismus heraus wieder TDC spielen weil alles so leidig schwer fanden.

Aber wenn wir bei dem Thema Blizzlike sind, zu dem Patchstand gehörte auch, das man nur ein Schurke benötigte ODER einen der den Kharaschlüssel benötigte um in die Instanz zu kommen!

Hier geht es den meisten ja auch erstmal um das dritte Schlüsselfragment, und es ist unglaublich abturnend wenn man nach ein bis zwei Wochen maxlevel dann nicht loslegen kann mit Khara weil man nicht an das scheiss Fragment ran kommt.

Und nein ich möchte hier keine Diskussion anfangen wie Pro alle sind und wie einfach es ist an Gold zu kommen für ein Flugmount.

Dies trübet massiv den Spielspaß!

19

Freitag, 22. Februar 2013, 07:22

Back to Topic:

Aber wenn wir bei dem Thema Blizzlike sind, zu dem Patchstand gehörte auch, das man nur ein Schurke benötigte ODER einen der den Kharaschlüssel benötigte um in die Instanz zu kommen!

Und nein ich möchte hier keine Diskussion anfangen wie Pro alle sind und wie einfach es ist an Gold zu kommen für ein Flugmount.

Dies trübet massiv den Spielspaß!


Hier die Quelle für dein Kara mit einem Key
http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-4-0

Dies ist Patchstand 2.4.0 hier sind wir aber noch nicht, sonst wäre Sunwell, ZA, BT etc schon alles offen.

Unsere Instanzenpatchstand ist zwischen 2.0.1 - 2.0.12
Alle Offiziellen TBC-PatchNotes 2.0.1 - 2.4.3 weitere Quellen.

An den Flugmounts verdient keiner was, außer der Händler.

@Stonewall wir "veröckeln" hier keine Leute, wir werben damit das wir ein 2.4.3 Server sind und dies ist nicht gelogen oder ähnliches. Es wird sich alles nach und nach öffnen.

Wie es Betagan auch geschrieben hat wurde es absichtlich entfernt mit dem hexerport um den instanzenstand widerzuspiegeln.

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lieyy« (22. Februar 2013, 07:39)


fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

20

Freitag, 22. Februar 2013, 09:14

Ich habe kein Verständis für die Ansprüche mancher Spieler hier. Die Community hat keinen Anspruch auf irgendwelche Features. Nicht aufm Offi und auch nicht hier. Jedem steht es frei, Vorschläge zu machen und Diskussionen anzuregen, aber dann bitte im richtigen Ton.

Weiterhin scheint mir, dass vielen der Unterschied zwischen der Clientversion (2.4.3) und dem aktuellen Stand auf dem Server nicht bewusst ist.

Die Betreiber von B2B entscheiden alleine, was wann und wie freigeschaltet wird.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich an B2B sehr das "blizzlike" schätze und freue mich, dass einem nicht alles hinterher geworfen wird, wie auf anderen Privatservern und aufm Offi seit WotlK. Das scheinen viele Neue aber gewöhnt zu sein.
Und @ Adamturtle: Man hat sauschnell das Gold fürn Mount zusammen. Machs doch einfach wie alle anderen auch und queste einfachmal ein bisschen. Was hast Du denn in den 2 Wochen gemacht?
(weiterhin heisst es Kara von Karazhan und nicht Khara :) )