Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

malmr

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 15.02.2019

Wohnort: Ingame: Wendyandlucy

  • Private Nachricht

101

Freitag, 22. Februar 2019, 23:36

Wie bist du auf B2B aufmerksam geworden? -Sonstiges

Sonstiges: Eine Liste von PServern in Google gesucht weil ich TBC spielen wollte, einen aktuell gepflegten Reddit Thread gefunden, dort war B2B dann auch ganz weit oben. Rates 2x gesehen und für perfekt befunden. Server gejoint und schnell festgestellt wie gut die Community ist. Website studiert und festgestellt wie unglaublich gut die Features sind. Die Onlineliste z.B. sortierbar mit tollem Layout und überhaupt die ganzen Features links in der Navigation.

Madlags gab's auch schon ein paar (einen vor allem, ha) es hält sich aber in Grenzen und der Server outperformt in einigen Bereichen sogar die offiziellen Server (Einige Dinge funktionieren schneller, haben weniger künstlich hinzugefügtes Delay weil halt auch keine tausende Spieler gleichzeitig auf dem Server sind.)

Spielt sich absolut exzellent was performance angeht, es gibt ab und zu mal Lags, mit relativ gleichbleibender Frequenz vielleicht alle paar Minuten, ist im Grunde völlig irrelevant, fällt nicht negativ auf. Ansonsten sehr nette Community und durchaus viele Spieler, sogar ins AH eingestellte Dinge verkaufen sich ab und an was ein flüssigeres Spielen ermöglicht. Ich bin jetzt fast Level 30 und kann mir die 30g + 10g für's Reiten schon fast leisten durch Einnahmen aus dem AH Verkauf.

Ist bisher eine der besten WoW Spielerfahrungen die ich je hatte, gespielt wurden Vanilla ab 3 Monate nach dem Release mit kleiner Pause bis BC, dann BC. Danach Pause bis Cataclysm, das recht intensiv gespielt. Dann Pause bis Legion, das eher nicht so gespielt, mir gefiel das Addon nicht so ganz besonders. Einen Classic PServer hatte ich auch noch kurz bespielt.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

102

Samstag, 23. Februar 2019, 03:39

Da haste aber nen ganz alten Thread rausgekramt. Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Und vorallem, dass es dir hier so gut gefällt :)

Musste gleich mal gucken, hatte mich hier ja auch mal verewigt :D
Pandii hat Alpha auf mich angesetzt :D

Hach, das waren noch Zeiten. Das ist Gefühlt schon mehrere Serverleben her :D




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 01.05.2019

Wohnort: Irgendwo im Norden

Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele

Gilde: Das Dunkle Imperium

  • Private Nachricht

103

Montag, 14. Dezember 2020, 16:25

youtube und Freunde. Grüße an Simon du geiler Dunkelelf

Dadach

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 06.05.2018

Wohnort: Essen

Hauptcharakter: Dadach

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

104

Dienstag, 5. Januar 2021, 20:02

Google

ATroXseVen

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.10.2014

Wohnort: Reichshof

Hauptcharakter: Hasstreiber

  • Private Nachricht

105

Sonntag, 23. Januar 2022, 15:08

Grüße,

absoluter Wahnsinn das dieser Server immer noch mit Blut in den Adern gefüllt ist.

Ich bin immer mal wieder hier gewesen, allerdings aufmerksam darauf geworden bin ich damals als eine Erweiterung nach der anderen raus kam und ich lieber BC spielen wollte :D

Pauli

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.01.2022

Hauptcharakter: Pauliî

  • Private Nachricht

106

Dienstag, 25. Januar 2022, 08:50

Ich muss zugeben, ich bin auf euch hier aufmerksam.geworden, als
Ich einfach mal in google "wow Foren" eingegeben habe :D

Und da ich sowieso gerne tbc spiele, statt das retail aktuell, dachte ich mir,
Ich probiere es hier jetzt mal :D