Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Johnson

Lehrling

  • »Johnson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.11.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:17

Freunde-Werbe-System

Servus,

mein kumpel hat sich soeben auf dieser seite registriert. Allerdings konnte er mich als "werbe-freund" nicht angeben weil das fenster nicht verfügbar gewesen ist. ich weiß, dass man das rückwirkend machen kann aber da frage ich mich sowieso überhaupt das fenster nicht anwählbar war.

wo melde ich mich am besten, um schnell möglichst den level-bonus zu bekommen ? (befinde mich schon im ts-supportchannel)

grüße


edit: im accountmanager ist der reiter "freude-werbe-system" auch nicht vorhanden

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:23

Zitat

Das Recruit a friend System
Hallo liebe Community,

unsere Servergemeinschaft wächst und gedeiht und mit ihr häufen sich in den letzten Tagen vermehrt kleinere und größere Lags. Eine Ursache dessen konnte von uns identifiziert werden: Das recruit a friend System.

Um das Spielvergnügen für alle weiterhin möglichst hoch zu halten, haben wir beschlossen diese Fehlerursache demnächst auszuschalten - im wahrsten Sinne des Wortes. In der Nacht zum 11.02.2013 werden wir daher schweren Herzens Abschied nehmen müssen, dann wird dieses Feature aus dem Core entfernt. Im Laufe der 7. Kalenderwoche werden wir auch die Homepage davon befreien. Ob wir noch einmal mit der neuen Homepage ein Recruit a friend System anbieten, steht bislang in den Sternen, andere Arbeiten haben hier ganz klaren Vorang. Ihr könnt bis zum 10.02.13 Eure noch verbleibenden Boni wie gewohnt verbrauchen.

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis, da das Spielvergnügen durch die Lags wesentlich stärker beeinflusst wird, als durch den Wegfall unseres Recruit a friend System.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Euer Team von Back2Basics


Hier nochmal nachzulesen :)

Johnson

Lehrling

  • »Johnson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.11.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:28

danke :D