Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

HolzKiste

Lehrling

  • »HolzKiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht

1

Freitag, 15. Februar 2013, 19:02

Probleme mit Mac -.- (kein INTEL)

Hey leute , da ich auf der suche nach einen PC wahr habe ich mir ein Mac geholt , nur leider gibt es die Mac instaltion ja nicht auf eure seite (nur die für windows)
Mein Mac hat Folgende Hardware ... 2x2 Ghz G5 Prozessor / 3Gb Ram DDR2 800Mhz / 4x250GB Festplatten (oder 2x500GB)
Wo kriege ich jetzt für mein NON INtel Mac WOW her , kann mir einer einen Link senden (aber keine PArts , Mediafire , rapidshare etc.... Torrent ist aber okay , am besten wäre es mit einen direct LINK wie auf der seite hier wo man alles am stück saugen kann :D)
aber ich muss das im bei einem Freund . deshalb kein Parts und Torrent (torrent nur wenn es sein muss) und ich habe leider nur eine 1000 Leitung (download 30 bis 100 KB´s ) im DORF !!!! Beim Freund in der näher habe ich ne tolle 16.000 oder 32.000 mit 2000 KB´s !
Da läuft selbst ein 1080p youtube Stream ohne Stocken !

LG Robert :e10_25:

HolzKiste

Lehrling

  • »HolzKiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht

2

Freitag, 15. Februar 2013, 19:08

Eigentlich brauche ich nur die PATCH daten LG Robert.

fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

3

Freitag, 15. Februar 2013, 19:53

http://www.back2basics-wow.eu/community/…Custom&pageID=1

Da sind auch die MAC downloads angegeben



Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Freitag, 15. Februar 2013, 20:01

das sind die intel-downloads.



fineas

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 30.09.2010

Hauptcharakter: Spinat

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

5

Freitag, 15. Februar 2013, 20:23

oh mist



HolzKiste

Lehrling

  • »HolzKiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht

6

Freitag, 15. Februar 2013, 20:26

Betagan hat recht die von B2B gehen nicht auf dem Macs mit G3 G4 G5 Prozessoren , die gehen nur auf den nach 2006 oder 07 , da fing das ganze schlammasel mit Intel an , wenn man mal überlegt das der G4 CPU mit 1,2Ghz mehr leistung hat als ein Pentium 4 mit 3 GHZ O.o

Naja das sind intel Patches , aber ien anderes Forum hat mir shon geantwortet , wenn ich den Link Posten soll , kann ich es machen von den Downloads , blos die seiten sind nicht ganz so Seriös ...
Also da wahr schon viel Fake bei .. Bei antivirus auf mein Windoof laptop hat gleich alles gemeldet , und naja , jede 2 datei hatte auch ein Virus ...
Naja die Patches Klappen aber , trodzdehm danke !

Und wenn einer so net währee und die orginalen Patches Hochladen würde würde ich das super finden , alternativ biete ich es auch an auf DropBox oder Mediafire , die ORginal alten Patches Hochzuladen , wenn der Admin oder so das so will , kann er die dann auch im How2Play anleitung machen :D

LG Robert
:e10_25:

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

7

Samstag, 16. Februar 2013, 01:53

Betagan hat recht die von B2B gehen nicht auf dem Macs mit G3 G4 G5 Prozessoren , die gehen nur auf den nach 2006 oder 07 , da fing das ganze schlammasel mit Intel an , wenn man mal überlegt das der G4 CPU mit 1,2Ghz mehr leistung hat als ein Pentium 4 mit 3 GHZ O.o

Der Pentium 4 war ja auch alles andere als ein Erfolgsmodell von Intel. Und ist - nebenbei bemerkt - sinnvollerweiße auch schon _Jahre_ aus dem Verkauf draußen. Aber wieso holst du dir bei nem neuen PC einen alten Mac statt z.B. einen i5, etwas günstiger i3 oder von mir aus Core2Duo? Die sind allesamt weitaus leistungsstärker als ein G4 in nem alten Mac... Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät. >.<