Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 15. Februar 2013, 14:45

Neuanfang

Hi Leute

ich habe jetzt nun ein chara (pala) durch nun wollte ich mal einen neuen anfangen nun wollte ich euch fragen was für ne klasse ihr mir empfehlen könnt also meine Vorraussetzungen:
-kein Pala oder Krieger
-und diese Klasse soll ziehmlich leicht spielbar sein und auch schnell mit dem leveln vorrankommen

achja und wenn ihr mir die auflistet dann bitte auch wie ihr geskillt habt

Danke im Voraus

2

Freitag, 15. Februar 2013, 14:53

Frostmage

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 15. Februar 2013, 14:57

BM Hunter, Pet vor und drauf ballern :D

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

4

Freitag, 15. Februar 2013, 20:17

Feraldruide levelt sich sehr entspannt, aber bm-hunter, frostmage oder afflihexer sind 'nen tick schneller. Auf 70 kann dafür dann je nach laune auch mal eben auf heiler oder caster-dd umgekillt werden.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

5

Freitag, 15. Februar 2013, 23:49

Zum Leveln sind auf jeden fall, Tierherrschafts Jäger und Wilder Kampf Druiden am einfachsten zu leveln, allerdings ist der Frostmage später auf lvl 70 etwas einfacher zu spielen in instanzen.
Wobei man dort für den Hunter und Druiden ein wenig mehr KNow-How braucht.
(Auch wenn sich das doof anhört, aber man weis ja nicht auf welchem wissenstand du bist.

Ansonten könntes du dir auch noch überlegen ob du einen Verstärker Schamanen hochspielen willst, der ist auch recht einfach.
Auf Level 70 kann man dann auf Elementar skillen und auch ganz einfach in Instanzen DMG fahren.