Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:50

Pala-Problem

Hi Leute,

ich bin ziemlich neu auf diesem server und habe mir einen Pala (Vergelter) erstellt, da ich mit ihm schon ziemlich vertraut bin.
Ich habe aber ein Problem mit den zaubern der Segen und der Heilungen da ich erst auf den Zauber klicken oder drücken muss und dann auf mein Chara klicken muss, was zum einen Zeit kostet und zum anderen nervig ist mit dem klicken denn ich bin ein Typ der mit tasten spielt die Maus nimm ich nur zum anvisieren.
Also jetzt an die Frage an euch kann man irgendwie was daran ändern z.B. durch ein addon und wenn ja welches oder habt ihr andere Vorschläge ich bin für alles offen.

Danke schon mal im Vorraus.

Spoox

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Spoox

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:55

Irgendwo im interface kann man "automatischer Selbstzauber" einstellen

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:02

achso danke

Ayothaya

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.01.2013

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:05

Für jeden Paladin, egal welche Skillung er gerade benutzt, empfiehlt sich immer das Addon PallyPower. Gerade im Gruppenspiel eine ungemeine Erleichterung, da man auf einen Blick sieht, wer welchen Segen aktiv hat und wo eventuell nachgebufft werden muss. Auch mehrere Paladine in einem Raid kann man damit einfach unter einen Hut bringen.
Für die Heilung benutzen fast alle Heiler HealBot. Einmal auf die eigene Klasse und Bedürfnisse eingestellt ist auch dieses ein genialer Helfer.

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:41

HealBot?!?!?

Eher würde ich sterben! :D

Aber PallyPower kann ich voll unterstützen, grad dem Raidlead tust du damit nen riesen Gefallen

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:48

healbot?!... ieeh pfui....

ein normales raidinterface mit gruppenübersicht tut es auch - egal welchen healer man spielt - maus bei gruppenübersicht, rest auf tasten und shortcuts.... mehr brauchst echt nicht^^
ich versteh die ganze mausklickerei nicht... die braucht man bei healbot ja :S

pally power.... naja, jeder beschwert sich wenn man es nicht hat,
aber wer ein wenig skill hat und ein klein wenig überblick, dann geht es auch ohne

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:25

Ja warum leicht machen wenn es auch schwer geht...

Arbitrium

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.07.2012

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 12:20

Zum Gruppen / Raidheilen:

Grid + Clique > All.

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:31

Ja warum leicht machen wenn es auch schwer geht...


leicht machen ? udn healbot?

ich würd mal eher sagen, mit healbot förderst du die gesamte verblödung. kein wunder wenn es kaum noch healer mit skill gibt :S

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:57

Maus irgendwohin + 1 Klick ist ja wohl definitiv besser / einfacher / schneller als Maus irgendwohin + 1 Klick + 1 Tastendruck

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:34

PallyPower ist für Paladine auf jeden Fall Pflicht, so wie manch andere Addons auch Pflicht sein sollten (Omen, VisualHeal etc.).

Denn nichts ist nerviger als wenn du der eine Paladin im Raid bist ohne PallyPower, der deshalb entweder für sich durchsetzt, nur einen Segen zu buffen (SdK) oder aber ständig Beschwerden hervorruft (kleiner Segen fehlt hier, kleiner Segen fehlt dort). Es ist einfach unmöglich, sofort einen auslaufenden kleinen Segen zu bemerken und dementsprechend sofort nachzubuffen. Manche kriegen das ja nicht mal mit PallyPower hin. xD

Wenn du dich als Heiler betätigen willst, zeigt dir VisualHeal einen Balken an deiner Ziel-HP-Leiste oder an deiner HP-Leiste, wie viel du mit deinem aktuellen direkten Heil-Zauber in etwa heilen wirst bzw. du gerade geheilt wirst. Das funktioniert natürlich nur, wenn die anderen Heiler auch VisualHeal haben, deshalb ist es zu empfehlen, dass alle Heiler im Raid dieses Addon benutzen. Vorteil (gerade bei heilintensiven Encountern): Jeder sieht sofort, wo schon Heilung angesetzt ist und wo noch nicht. Klar, Kettenheilungs-Überschläge kann das Addon genauso wenig erahnen wie wir Spieler selbst und auch Hots werden nicht angezeigt, aber für direkte Heilung eine echte Bereicherung!

12

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:46

Grid zeigt auch incoming heals an, ohne dass es jeder hat.

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:04

VisualHeal ist glaub ich ein bestandteil von grid.. zumindest isses in dem paket dabei wenn man es von der b2b seite laden will... und wenn ich mich nich irre zeigt VisualHeal auch die healbalken der anderen an, wenn sie kein VisualHeal haben

aber eigendlich hat das alles gar nix mit dem eigendlichen problem zu tun was OnkelJonas hier beschrieben hat^^ er wollte nicht wissen welche addons er haben muss/kann/sollte sondern er wollte eins für nen bestimmten zweck (was es ja als wow-einstellung schon gibt)^^

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:24

HealBot?!?!?

Eher würde ich sterben! :D

Aber PallyPower kann ich voll unterstützen, grad dem Raidlead tust du damit nen riesen Gefallen



Langsam durch gescrollt und exakt das gleiche Gedacht!!!!!
Ergo 100% zustimm
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:45

hey danke für die ganz vielen Antworten aber es hat sich schon geklärt danke nochmal