Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

hummerrr

Lehrling

  • »hummerrr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.01.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:30

WoW Account nicht im Battle.net Account

Hallo :)

ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne einen Charakter hier auf den PServer transen, leider taucht mein alter WoW Account den ich Ende 2010 (kurz vor Cataclysm Release) das letzte Mal benutzt habe, nicht in meinem Battle.net Account auf. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen WoW Account in einen Battle.net Account umgewandelt hatte und ich kenne auch die dazugehörige E-Mail-Adresse.
Ich habe auch noch im Nachhinein Spiele über diesen Account gekauft und gespielt (WoW Starter Account, normaler WoW Account (zu Cataclysm Account transferiert durch eine Rolle der Wiederauferstehung), StarCraft 2 WoL, StarCraft 2 Betaclient, Diablo 3) - alles da bis auf meinen alten WoW Account mit den gekauften Add-Ons TBC und WotLk.

Nachdem ich mich nun gefühlte 3 Stunden durch den Battle.net Support geklickt habe und nichts passendes gefunden habe, dass mir hilft, dachte ich mir den Support mal anzurufen, aber anscheinend probieren diese Luschen die Kosten zu senken, indem die die Hotline abgeschafft haben, die mir sonst immer schnell und problemlos helfen konnte oder irre ich mich da?

Kennt ihr das Problem oder zumindest die Hotline ohne dass ich zufällig mal die richtige Kombination aus Supportthreadvorschlägen durchklicke um dann doch evtl. die Telefonnummer zu erhalten?
Ist es vielleicht noch die 069380789184?
Die habe ich gefunden in Beiträgen von 2010.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielleicht kennt ja auch jemand eine Lösung ohne das ich bei den Vögeln anrufen muss.

P.S.: Entschuldigt manch subjektive Formulierung.

rusher90

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 05.02.2012

Hauptcharakter: Ikira

Gilde: United

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:59

Ich habe (auch) mal nen Acc von denen anheften lassen, weil mein Key in Benutzung war, ich aber die Daten nicht mehr kannte...
Ging damals schnell- Kontakt noch am ersten Tag, nachdem ich die erforderlichen Daten (Bild von Ausweis und dem entsprechenden Key) zukommen ließ, war am 2. Tag alles fertig! Empfehle also Email-Kontakt ;) Musst nur sehr deutlich sein, was genau das Problem ist, sonst läufste Gefahr, erstmal ne Standard-Mail zu erhalten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rusher90« (6. Februar 2013, 12:05)


hummerrr

Lehrling

  • »hummerrr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.01.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:19

Rolle der Wiederauferstehung

So .. endlich :)

Ich habe einfach nochmal bisschen im Support rumgeklickt und immer angegeben, dass mir das nicht hilft.
Dann kam die Option mit Hotline oder Chat und dann konnte ich ganz nett mit einem Mitarbeiter chatten und konnte mir dann auch helfen.
Der Account ist wieder in meinem Battle.net Account drin und ich lasse mir gerade eine Rolle der Wiederauferstehung schicken um zu gucken ob noch alles da ist, weil er meinte mein Account wäre gehackt worden.
Wenn meine Charakter weg sind, kann man sie leider nicht mehr wiederherstellen, weil mein letzter Log-in schon so lange her ist.

Ich hoffe mein Hexer ist noch am Start :) dann könnt ihr ihn demnächst auf back2basics sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hummerrr« (6. Februar 2013, 15:42) aus folgendem Grund: Neuigkeiten