Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

katori

Lehrling

  • »katori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.01.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 2. Februar 2013, 13:53

Dauer eines Chartransfers

Hallo liebe Community,

meine Suche ergab leider nichts womit ich hätte etwas anfangen können und daher dieser Post.
Wie die Überschrift ja schon vermuten lässt geht es um einen Chartransfer von einem Offiserver hierher, diesen habe ich heute früh angestoßen und warte seitdem auf eine Reaktion.
Der Status ist leider immernoch bei "noch nicht bearbeitet", nun wollte ich euch einmal fragen wielange man in der Regel wartet bzw warten sollte, da einem ja solange die Hände gebunden sind (man soll sich ja nicht einloggen ^^).
Vielen Dank im voraus für eure Antworten und mit frendlichen Grüßen.

Katori :thumbsup:

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Samstag, 2. Februar 2013, 14:02

die vor kurzem gelöschten Statistiken haben eine durchschnittliche wartezeit von ca 12h veranschlagt. tatsächlich kann es aber durchaus auch mal etwas länger dauern, je nachdem wie das team zeit findet. ist schließlich auch alles ehrenamtlich hier :)



katori

Lehrling

  • »katori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.01.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 2. Februar 2013, 14:09

Vielen Dank für die Info

Ja sicherlich ist mir das bewusst, dass das ehrenamtliche Arbeit ist und mich hat ja auch nur interessiert wiviel Zeit soetwas in Anspruch nehmen kann ;).
Dann gedulde ich mich und mach erstmal Mittag ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katori« (2. Februar 2013, 21:09)


katori

Lehrling

  • »katori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.01.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 2. Februar 2013, 17:49

Schnüff und auf ein neues, erster Versuch schlug fehl und blizz sperrte meinen Account :P

Nachtrag: Hatte den Account bereits wieder entsperrt und neuen Antrag gestellt (auf chartrans) ^^

Weiterer Nachtrag: Ist es nicht ebenfalls eine Authentifizierung, wenn ich den Account nach Sperrung wieder frei schalte und ein neues Passwort erstelle und das ebenfalls sofort mitteile? Reicht das nicht zum Chartransfer ? Würde gern wieder einloggen und bisl spielen danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katori« (3. Februar 2013, 08:03)