Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

allecks

Lehrling

  • »allecks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.01.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:44

Fehler beim Chartrans

Mir ist beim Formular für den Charaktertrans leider der Fehler unterlaufen, dass ich als Beruf statt Bergbau/Juwe Schmiedekunst/Juwe angegeben habe. Mir wurde dann auch die Schmiedekunst gegeben, obwohl ich die eigentlich garnicht haben dürfte, weil ich aufm Offi keinen Char mit Schmiedekunst habe Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu ändern?

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:52

Sowas sollte eigentlich erst gar nicht passieren, zumindest aus Sicht des zuständigen Bearbeiters sollten solche Fehler erst recht tabu sein. Wende dich hiermit am besten direkt an den Support per TS oder Tracker. Von einer baldigen Korrektur (nach vorsorglicher Nachkontrolle) darfst du ausgehen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:40

Ein Fehler der uns - ich meine mal zu behaupten - noch nie passiert ist, aber der Mensch ist eben nicht Fehlerfrei. Natürlich werden wir das wieder ändern.

Ich denke mal, dass es daran lag, dass man sich im Symbol verguckt hat, da uns die Berufe nur als Symbole angezeigt werden im Formular.

Da du ein Ticket im Support Tracker erstellt hast, werden wir dort alles weiter mit dir besprechen.
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke