Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

41

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:37

Von mir auch ein GZ. Bin zwar auch der Meinung, dass der Gute natürlich für unseren Content nicht mehr den höchsten Stellenwert hat, trotzdem war das wieder mal was Neues. Wird jetzt noch ein paar hart erkämpfte Kills geben denke ich und dann läufts genauso wie bei Doomwalker.Irgendwer wird den schon klatschen.

Fazit: Ich wäre nicht aufgestanden/so lange wachgeblieben, aber trotzdem gute Leistung.

Mfg
Klera


Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

42

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:53

Verdienter firstkill auf jedenfall, wer um 5uhr deswegen extra aufsteht hats verdient ! nur der sollte aber auch mal drüber nachdenken ob irgendwas falsch läuft ^.^


43

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:04

nur der sollte aber auch mal drüber nachdenken ob irgendwas falsch läuft ^.^


Da läuft nix Falsch, es zeigt lediglich den tollen zusammenhalt der Gilde. Wer bereit dafür ist ne Stunde früher aufzustehen um nen Firstkill zu holen, Hut ab.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

44

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:11

nur der sollte aber auch mal drüber nachdenken ob irgendwas falsch läuft ^.^


Da läuft nix Falsch, es zeigt lediglich den tollen zusammenhalt der Gilde. Wer bereit dafür ist ne Stunde früher aufzustehen um nen Firstkill zu holen, Hut ab.


/sign

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

45

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:57

Glückwunsch! :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

46

Freitag, 25. Januar 2013, 10:23

ja genau Zusammenhalt! Für einen Firstkill den niemanden interessiert, auf einem Privatserver, wo es überhaupt keinen Konkurrenzkampf gibt. Und für Loot den nur Frisch 70er brauchen können :D

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

47

Freitag, 25. Januar 2013, 10:38

dafür das es niemanden interessiert, schreiben hier aber ziemlich viele leute.
dafür das es keinen konkurrenzkampf gibt, interessieren sich aber doch ziemliche viele bloodliner dafür. genauso wie komischerweise viele leute den kill von kazzak verhindern wollen.

solltest dir mal btw atlas loot besorgen, und dir angucken, was er so droppen kann :rolleyes:

edit:
achja, wenn man schon flamed sollte man sich zu erkennen geben, und nicht als noname andere leute schlecht machen...


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

48

Freitag, 25. Januar 2013, 10:41

OT: Anti, schau mal deine Postanzahl, wenn das kein Zeichen ist !

Im Endeffekt ist es doch eh nur: Mimimi wir haben den Firstkill nicht also tun wir so als wär das eh nichts wert, damit wir den anderen ihren "Sieg" versauen...
Hätte irgendeine andere Gilde oder Gemeinschaft den Kill geholt wäre ähnliches entstanden - gz an euch und die "anderen" mögen bitte mit mit den unnötigen Kommentaren aufhören.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

49

Freitag, 25. Januar 2013, 11:17

Also ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich lame, dass hier jetzt die Leute rumstinken..
Ich kann nur wiederholen, was bereits gesagt wurde:
Wer in der Woche eine Stunde früher aufsteht, obwohl er zur Arbeit/Uni/Schule muss, weil er einen Firstkill greifen will, hat diesen in meinen Augen 100% verdient. WEED hat lange Kazzak gedefft und nun den Firstkill geholt. Warum wird ihnen der Kill nicht gegönnt? Vermutlich weil ihn andere Gilden haben wollten und dabei von WEED gestört wurden.

Also nochmal: GZ an die WEEDler!

fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

50

Freitag, 25. Januar 2013, 12:43

hehe, was ein Spaß.

von mir ja auch ein GZ. Hätte auch nichts anderes geschrieben, wenn nicht diese Selbstbeweihräucherung auf Seite 2 stattgefunden hätte.

Und sorry, um 05:45 bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Und ich stelle auch nicht meine Schlafgewohnheit um für irgendein Spiel. Wems das Wert ist, bitte schön =)

Wer ich bin tut nichts zu Sache. Mir stieß nur dieser "Höhenflug" von ein paar Weedlern hier auf.
Bin selber in einer der Top 4 Raidgilden, aber Interesse an Kazzak hab ich trotzdem nicht, außer vielleicht mit nem Twink nebenbei =)

Und sorry dass ich nicht auf diesen "GZ- Ihr seid geil"- Zug aufspringe ^^

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

51

Freitag, 25. Januar 2013, 12:48

hehe, was ein Spaß.

von mir ja auch ein GZ. Hätte auch nichts anderes geschrieben, wenn nicht diese Selbstbeweihräucherung auf Seite 2 stattgefunden hätte.

wenn dir das nicht gefällt, warum ignorierst du es dann nicht einfach, statt die leute hier dumm an zu machen? versteh ich nicht. zumal denke ich keiner von uns sagt, das kazzak eine übermäßige leistung ist, aber es geht eben darum wer ihn den anderen gilden als erstes streitig machen konnte. nicht mehr und nicht weniger.


Und sorry, um 05:45 bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit. Und ich stelle auch nicht meine Schlafgewohnheit um für irgendein Spiel. Wems das Wert ist, bitte schön =)

ne einmalige sache is ne gewohnheit umstellen?


Wer ich bin tut nichts zu Sache. Mir stieß nur dieser "Höhenflug" von ein paar Weedlern hier auf.
Bin selber in einer der Top 4 Raidgilden, aber Interesse an Kazzak hab ich trotzdem nicht, außer vielleicht mit nem Twink nebenbei =)

top 4 gilde? wer soll das sein? recken der horde??

Und sorry dass ich nicht auf diesen "GZ- Ihr seid geil"- Zug aufspringe ^^

das will von dir sicherlich auch keiner hören

edit:
achja, an sonsten schöner post leythi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antifreak« (25. Januar 2013, 13:04)


Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

52

Freitag, 25. Januar 2013, 12:53

Dafür hat Urinstein dm Firstclear!
Kann ich mir aber auch nichts von kaufen.

dennoch Gz




Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

53

Freitag, 25. Januar 2013, 13:02

<3 Ura xD

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

54

Freitag, 25. Januar 2013, 14:18

Manche Leute sollten einfach mal lernen SPAß zu haben. :)




Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

55

Freitag, 25. Januar 2013, 15:16

necrofail sagt:
"wenn dir das nicht gefällt, warum ignorierst du es dann nicht einfach, statt die leute hier dumm an zu machen? versteh ich nicht."

und DIREKT im selben post macht er selber leute dumm an mit sachen wie "top 4 gilde? wer soll das sein? recken der horde??" und "das will von dir sicherlich auch keiner hören" den SInn dahinter kann mir doch sicherlich jemand erklären, bestimmt Necrofail selber oder?


DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

56

Freitag, 25. Januar 2013, 16:03

nein, man muss einen derartigen kill nicht in den wow olymp heben
nein, man muss einen derartigen kill nicht instant anprangern und die leute flamen

die sache is doch ganz einfach. kazzak wäre auf konventionelle art und weise niemals zu legen gewesen. dafür gäbe es, so hat es 42 treffend beschrieben, einfach zu viele faktoren, die einen kill unmöglich gemacht hätten. insofern war die einzige möglichkeit, ihn dann umzuboxen, wenn kaum spieler online sind. dies ist zwischen 4 und 6 uhr morgens nun mal am realistischten. sicherlich kam diese idee in mehreren gilden auf und jedem bleibt es überlassen, dies in die tat umzusetzen. dies hat weed nun mal als erstes getan und somit kazzak als erste gilde auf b2b umgeboxt. das dies in mancher augen übertrieben sei, so früh nur wegen eines games aufzustehen, ist durchaus vertretbar, sollte aber kein werkzeug dafür sein, den kill schlecht zu machen. auch das ein kazzak kill nichts mit konkurenz progress um die krone der besten gilde zu tun hat sei ebenfalls dahin gestellt, stellt aber auch kein angriffspunkt dar, weed für ihre aktion zu flamen.

weed hat als erste gilde kazzak umgeboxt. das muss jeder anerkennen und dabei sollte es auch belassen sein.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

57

Freitag, 25. Januar 2013, 16:30

Meinen Glückwunsch!

Zitat von »Grid«

weed hat als erste gilde kazzak umgeboxt. das muss jeder anerkennen und dabei sollte es auch belassen sein.

/sign
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

58

Freitag, 25. Januar 2013, 16:49

necrofail sagt:
"wenn dir das nicht gefällt, warum ignorierst du es dann nicht einfach, statt die leute hier dumm an zu machen? versteh ich nicht."

und DIREKT im selben post macht er selber leute dumm an mit sachen wie "top 4 gilde? wer soll das sein? recken der horde??" und "das will von dir sicherlich auch keiner hören" den SInn dahinter kann mir doch sicherlich jemand erklären, bestimmt Necrofail selber oder?

hossa, jetzt hast du mir aber gegeben.
--------------------------------
ich denke deine "frage" kannst du dir sicherlich selbst beantworten. denn egal WAS ich jetzt sage, es wird sowieso wieder so gedreht, das es wieder total fail ist.
ich sag dazu nur, das weed keine leute angegriffen hat, leythi eben schon. und das ich "recken der horde" schreibe, lag vll daran, das ich bis zu dem zeitpunkt nicht mal wusste wer überhaupt hier so auf die kacke haut, war halt eine vermutung ;)

wo jetzt letztendlich ein widerspruch in meiner aussage liegt, ka. musst du mir mal bei gelegenheit zeigen. jeder klar denkende mensch wird verstehen, was mit dem ersten abschnitt gemeint ist (zumal es direkt mit zitat versehen wurde).
aber hey, wie gesagt, voll krass jungäää, hast mir übelst gegeben, gg


RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

59

Freitag, 25. Januar 2013, 18:33

Bitte flamet wieder etwas mehr on-topic, ich moechte nicht, dass der Thread hier geschlossen wird

60

Freitag, 25. Januar 2013, 19:43

gz :>

kann da nur sagen: hut ab, ich wäre für so ein Firstkill gewiss nicht eher aufgestanden.

Ehre, wem Ehre gebührt!