Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kizfs

Lehrling

  • »Kizfs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12.01.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:16

Char-Transen funktioniert nich :(

Hallo, ich habe da ein Problem und zwar möchte ich meine Schurken auf 65 hochstufen lassen aber immer wenn ich eine Anfrage für nen Char-Trans anfordere bekomme ich leider diese Nachricht.

Hallo Kizfs!

Dein Charakter Transfer wurde mit folgender Nachricht abgelehnt oder nicht bearbeitet:

Blizzard hat deinen Account zur Sicherheit gesperrt, weil dein Wohnort von meinem zu weit entfernt ist und wir uns anscheinend in zu kurzen Abständen nacheinander eingeloggt haben. Du kannst deinen Account per Email wieder freischalten. Danach kannst du den Transfer noch einmal abschicken und wir versuchen es noch einmal. Bitte logg dann bis zum Zeitpunkt des Chartransfers nicht im Battlenet ein, weil Blizzard sonst wieder eine Sicherheitssperre ausspricht. Um deinen Battlenet Account brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da diese Sicherheitsbanns bei Blizzard Standartprozedur geworden sind, sich aber sehr leicht und auch beliebig oft wieder freischalten lassen.

Du kannst das Formular überabeiten und neu abschicken, wenn es entsprechend korrigiert wurde. Sollten wir Dir in der Nachricht eine Frage gestellt haben, so antworte bitte auf diese im Freitext-Feld.
Bitte antworte NICHT auf diese PN. Solltest Du weitere Fragen oder Verständnisprobleme haben, so wende Dich bitte direkt an das Team über den Support-Tracker oder per PN.

Das B2B-Team



Heißt das jetzt das ich generell keinen Char-Trans machen kann?
Bitte um Hilfe ?(

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 11:32

Das steht doch alles dort.

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:12

Du kannst ohne weiteres einen Char Transfer machen, es ist lediglich die Standartprozedur bei Blizzard abgelaufen.
Loggest du dich in deinen Battlenet Account ein, wird registriert von wo du dich angemeldet hast.

Nun hast du deine Daten im Transfer-Formular angegeben und der jeweilige Admin/GM, der für den Transfer zuständig ist, hat versucht sich in den Account einzuloggen um deine Daten zu überprüfen.
Ist dieser Login, von deinem zeitlich nicht weit von einander entfernt, dann wird dein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt, weil Blizzard davon ausgeht, dass sich unrechtmäßiger Weise ein Fremder auf deinen Account einlogged.
Dies ist allerdings kein Problem und reine Routine. Du bekommst nun an deine E-Mail, mit der du im Battle-Net registriert bist eine Mail, mit der du den Account wieder freischalten kannst und ein neues Passwort angeben kannst.

Damit ein B2B-Admin/GM sich wieder auf dem Account einloggen kann, musst du lediglich diese Mail aktivieren, den Account freischalten und ein neues Passwort setzen. Das ist in 5 Minuten erledigt.
Dann gibst du hier ein neues Transfer-Formular an, mit dem neuen Passwort und ab da meldest du dich nicht mehr im Battle-Net an. Daraufhin wird von hier ein neuer Versuch gestartet und dein Charakter transferiert.

Mit freundlichen Grüßen
Paine!