Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

bend23

Geselle

  • »bend23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

1

Freitag, 18. Januar 2013, 19:38

Tabelle erstellen Forum

Hallo zusammen,

ich wollte die Tabellen funktion ausprobieren die wir beim Threaderstellen benutzen können. Resultat: [table]Hallo[table] --> nicht das gewünschte Resultat.

Hab mir danach die Tabelle auf einer externen Seite erstellt (nach BBCodes), hier dann eingefügt. Resulat: [table] [tr] [th]Name[/th] [th]Attribut[/th] [th]Zeit[/th] [/tr] [tr] [td]asdf[/td] [td]asdf[/td] [td]asdf[/td] [/tr] [tr] [td]asdf[/td] [td]asdf[/td] [td]asdf[/td] [/tr] [table]

--> auch nicht das Wahre.

Gibts einen Trick bzw. könnte mir wer zeigen wie das geht? Danke schon mal :)

PS: HTML Code = BBCode?^^

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 18. Januar 2013, 19:43

Das kannst du folgendermaßen machen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
[table='5'] [*] Gruppe 1 [*] Gruppe 2 [*] Gruppe 3 [*] Gruppe 4 [*] Gruppe 5 
[*] Jediritter (Krieger-Tank)(x) [*] OO (Dudu-Tank) (x) [*] Batu (Hexer) (x) [*] Mari (Mage) (x) [*] Noxus (Pala-Heiler) (x)
[*] Plüschbäri (Dudu-Tank) (x) [*] Ichwarsnich(Schurke) (x) [*] Muesli (Hexer) (x)  [*] Belmont (Mage)  (x) [*] Vickypollert(Pala-Heiler) (x)
[*] Nitroo (Hunter-MM) (x) [*] Xxx (Verstärker) () [*] Magdta (Hunter) (x) [*] Lovehasi (Hexer) (x) [*] Sahnejoghurt (Priester-Heiler) (x)
[*] Maliana (Dudu-Heiler) (x) [*] Broks (Off-Krieger) (x) [*] Anara (Eule) (x) [*] Averice (Shadow) (x) [*] Nachtagentin (Shadow) (?) Alphacow Ersatz
[*] Shensuri (Schami-Heiler) (x) [*] Grasmut (Off-Krieger) (?) Chosen Ersatz [*] Topcraft(Ele) (x) [*] Fedor (Pala-Tank) (x) [*] Thoorek(Schami-Heiler) ()
[/table]

Ich habe mal der Einfachheit halber die Tabelle von einem Raid vom guten Darthjoe (die da [Auge] Mit EDT am Freitag 18.01.2013 um 21 Uhr.) benutzt, hoffe das geht in Ordnung :P. Das sollte das eigentlich recht anschaulich darstellen.

Siehe die (ich vermute jedenfalls das es das ist) Pluginseite für das Woltlab:
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl…ml?pluginID=327

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (18. Januar 2013, 19:53)


3

Freitag, 18. Januar 2013, 19:54

Danke

bend23

Geselle

  • »bend23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

4

Freitag, 18. Januar 2013, 22:55

Dankeschön, fgreinus :)

Gibts auch noch ne Möglichkeit die Tabellenfelder leer zu lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bend23« (19. Januar 2013, 14:04)