Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Samstag, 11. September 2010, 22:45

Charakter laggt, spiel läuft weiter.

Huhu,

also ich hab ein Problem. Seit letzten Monat habe ich derbe Probleme mit WoW. Sache sieht so aus: Ich habe keine Probleme mit meinem Internet, trotzdem hängt sich mein Spiel, bzw mein Charakter immer wieder auf, in Form von Laggs. Ich kann zu 100% sicher sein, dass mein Internet stabil ist, da ich sehr oft nebenbei ohne Probleme Skypen konnte etc.
Beispiel am Wl:
Ich knüppel irgendwelche Mobs, meine Dots brauchen immer länger zum casten. Mein VW macht alles weiter, der einzige der laggt bin ich. Wenn ich also nach einiger Zeit WoW schließe, kann es sein, dass der Mob down ist, hat mein VW dann wohl gekillt. Wie gesagt, das gesamte Spiel läuft weiter, der Server laggt auch nicht, hatte das schon auf einem anderen.

Weiß jemand einen Rat? Ganzen Standartkram habe ich gemacht wie Cache gelöscht.

cipherCOM

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 14.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 12. September 2010, 01:36

Also du bist dir 100% sicher, dass es nicht FPS, Internet, AddOns, Swapping oder sonstige externe Programme sind? Wie weit hast du versucht das Problem wirklich auf WoW einzugrenzen und wie hast du das getan?

Wenn du nebenbei mal Pings laufen laesst sieht man kurz mal einen Pike oder so? Spielst du ueber WLAN? Tritt das mit einem cleanen WoW auf? Hattest du die Configs fuer die verschiedenen Accounts uebernommen?

Oehm erste Ladung an Fragen die mir da so einfaellt. Sry das ich nichts konkretes habe

Elat99

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: München

Hauptcharakter: Elat

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 12. September 2010, 11:26

hört sich ein wenig so an als ob der upload stream probleme hätte / überlastet ist / oder einfach ein wenig rumbuggt

Alandor

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 12. September 2010, 12:03

hm es kann auch sein das dein grafiktreiber nicht ordentlich funktioniert und deswegen manchmal zu laggs kommt. Schau einfach mal nach updates, also das problem hatte ich beispielsweise mal;)

jule01

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Hauptcharakter: Azira

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 12. September 2010, 12:18

habe seit ca 1 jahr das selbe problem...
bei mir liegts dran, dass ich kein dsl habe und über nen umts-stick spiele... der aber damit hoffnungslos überfordert ist, vor allem wenn der server voller ist oder ich an vollen orten wie shatt rumstehe.
abhilfe? hmja.. geduld ;) alle paar mobs hauts mich raus; wenn ich die aggro hatte, bin ich tot, wenn ich glück hab, hab ich im autohit auch noch den mob tot gekriegt ;)
skype, ts, icq o-ä laufen ohne probleme weiter, aber ingame steh ich auf einmal alleine da, sprich die andern sehen zwar ncoh, dass ich mich bewege und kämpfe etc, aber ich selbst sehe nciht mehr, wie sich die anderen bewegen, z.b. werd ich dann im ts gefragt, warum ich nicht mitkämpfe während ich dachte, dass die noch am reggen sind, weil bei mir alle sitzen ;)

Treyz44

Geselle

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: cali

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 12. September 2010, 12:58

also wer wlan benutzt und vista hat:

http://www.martin-majowski.de/wlanoptimizer/ das hier runterladen und einfach nur im hintergrund laufen lassen, alle laggs verschwinden (ist bei mir zumindest so)

mfg

knolle7

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Cyllia

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 12. September 2010, 12:59

jule das problem is, dass er eher pvp spieler ist :D
und da gehen lags überhaupt gar nich, er MUSS es iwie beheben







8

Sonntag, 12. September 2010, 14:18

Also bei mir läuft nichts im Hintergrund wenn ich zocke aus Skype etc. Was man für 2on2 halt so braucht, alles andere ist geschlossen ansonsten würde mein Lappi sterben. :D
Ja 100% sicher das es NICHTS mit meinem Internet zu tuen hat, spiele zwar über W-Lan, aber habe oben auch beschrieben, dass ich in der Zeit der Laggs weiterhin über Skype Leute verstehen kann und ich mich auch verständlich weiter mit ihnen unterhalten kann.
Ich versuch es mal mit dem Programm was Bronxx gepostet hat, gebe Feedback.

Danke trotzdem schonmal!

vanco

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 08.09.2010

  • Private Nachricht

9

Freitag, 17. September 2010, 00:44

Habe auf einem anderen Realm ein ähnliches Problem gehabt

Das hat sich gelöst indem ich einfach auf den Twink geloggt und danach wieder auf den Main bin
Frage mich bitte nicht womit das zusammenhing