Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Limlu

Lehrling

  • »Limlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 04.01.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 5. Januar 2013, 20:22

WoW installiert und gepatcht auf 2.4.3 aber geht trotzdem nicht

Hallo,

ich bin neu und möchte gern selber mitzocken aber das thema installiern und so war mir zu blöd :DD deswegen hab ich jetzt das original auf meinem computer installiert bis auf 2.0.0 und dan gepatcht auf 2.4.3 und habe es gestartet ich müsste denke ich mal in den b2b server kommen kommt aber dauernd patch notwendig und so also immernoch den originalen hat vll. iwer ne idee wie ich das originale zum b2b umkoppeln könnte? bitte helft mir will auch mitzocken bc hat is einfahc der geilste WoW teil. 8o

2

Samstag, 5. Januar 2013, 20:40

wow. exe gestartet? realmlist geändert?

Limlu

Lehrling

  • »Limlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 04.01.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 5. Januar 2013, 21:54

ja

wow. exe gestartet? realmlist geändert?
hab die WoW . exe gestartet aber realmlist hab ich net so verstanden was muss ich da genau tun?

4

Samstag, 5. Januar 2013, 21:58

es gibt eine datei im installierten wow die heisst "Realmlist" diese musst du mit Wordpad oder notepad oder eben nem schreibprogramm öffnen und alles rauslöschen und reinschreiben
set realmlist www.back2basics-wow.eu



danach speichern... wichtig ist das du die datei art nicht änderst nicht das es danach eine "Word" datei ist....
es soll danach auch noch eine .wtf datei sein


aso und wenn du hier weiterhin spielen willst NIE den Launcher benutzen (bei der installation wird der Launcher auf den Desktop gelegt) immer die Wow . exe denn der Launcher will vor oder nach dem starten patchen... was nicht gut wäre. ;)
aber ein genauer Blick in die How to verrät die all das auch 8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot83« (5. Januar 2013, 22:04)


5

Samstag, 5. Januar 2013, 22:10

Hast Du auch TBC installiert?

Man konnte auch WoW-Classic auf 2.4.3 patchen, aber damit kannst hier nicht spielen.
Am einfachsten erkennst Du es am Anmeldebildschirm: Wenn der das Dinkle Portal zeigt, ist TBC installiert. Wenn nicht must Du das noch installieren.

Ev. ein Bild des Anmeldebildschirms hochladen.

Limlu

Lehrling

  • »Limlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 04.01.2013

  • Private Nachricht

6

Samstag, 5. Januar 2013, 22:29

hm..

es gibt eine datei im installierten wow die heisst "Realmlist" diese musst du mit Wordpad oder notepad oder eben nem schreibprogramm öffnen und alles rauslöschen und reinschreiben
set realmlist es gibt eine datei im installierten wow die heisst "Realmlist" diese musst du mit Wordpad oder notepad oder eben nem schreibprogramm öffnen und alles rauslöschen und reinschreiben
[i]set realmlist www.back2basics-wow.eu

[i]

danach speichern... wichtig ist das du die datei art nicht änderst nicht das es danach eine "Word" datei ist....
es soll danach auch noch eine .wtf datei sein


aso und wenn du hier weiterhin spielen willst NIE den Launcher benutzen (bei der installation wird der Launcher auf den Desktop gelegt) immer die Wow . exe denn der Launcher will vor oder nach dem starten patchen... was nicht gut wäre. ;)
aber ein genauer Blick in die How to verrät die all das auch 8-)[/i]wenn ich die realmlist mit word ändern will zeigt es mir immmer an wird verweigert was soll ich tun :/

nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 05:25

No need.

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:03

wow schließen
rechtsklick realmlist.wtf
öffnen mit
programm aus liste auswählen
Editor auswählen
altes löschen neues rein
speichern
wow.exe starten

fertig
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982