Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Klersy

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

81

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:34

Gemischte bg's währen echt super .. kein ewig langes warten mehr bis mal endlich ein bg aufgeht und dann doch nur minimal gejoint wird !

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

82

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:36

Bin dafür jetzt eifnach mal zu voten... 1 woche lang kann jeder dafür, oder dagegen stimmen wies ihm passt und dann wird geschaut wies aussieht!
hier alles rein zu rotzen is nicht gerade eine möglichkeit die meinung des servers offensichtlich darzulegen

83

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:41

Bin dafür jetzt eifnach mal zu voten... 1 woche lang kann jeder dafür, oder dagegen stimmen wies ihm passt und dann wird geschaut wies aussieht!
hier alles rein zu rotzen is nicht gerade eine möglichkeit die meinung des servers offensichtlich darzulegen
Die Meinung des Servers ist auch nicht zwangsweise die Richtige. Es geht auch um Aufwand, Nutzen, Sinnhaftigkeit, Frage nach dem Ursprung des Problems. Dass die Community für sich einfache Lösungen sucht ist sonnenklar.

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

84

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:00

Klar dagegen...
Wie wärs denn, wenn die Leute einfach mal einen neuen Charakter auf der Allyseite leveln...
oder fällt es euch wirklich so schwer von euren equipten chars die hand zu lassen?
Ich selbst hab wenig mit PvP am Hut, aber wo liegt das Problem einen Allychar zu erstellen und mal die andere Seite zu supporten. Vielleicht reguliert sich dann alles wieder von selbst.
Jedenfalls kann das nicht sinn und zweck von wow pvp sein, dass ally und horde zusammenspielt...
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

85

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:27


Jedenfalls kann das nicht sinn und zweck von wow pvp sein, dass ally und horde zusammenspielt...


Es war ursprünglich auch von Blizzard nicht so gedacht, dass Allianzler & Hordler zusammen raiden. Trotzdem ist es das beste für den Server. Und ehrlich gesagt sehe ich nur einen einzigen Grund, warum man keine gemischten BG's erlauben sollte: das fraktionsübergreifende Gruppenbuilding. Aber wenn es z.B. nur mit fraktionsübergreifendem Gruppenbuilding möglich wäre, wäre es vermutlich trotzdem das beste für den Server. Wie schon jemand erwähnt hat: Gemischte BG's oder keine BG's?

Midule

Heroe

Beiträge: 1 049

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

86

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:32

Habe mir gerade nochmal nen bissl Zeit genommen, um mir die ganze Sache durch den Kopf gehen zu lassen.

Ich denke die einzige Chance, um gemischte BG´s "herumzukommen" ist, wenn man für das lvln eines Alli´s für PVP einen Bonus bekommt. Sagen wir mal mehr EP o.ä. damit man einfach schnell vorankommt und dieses "Problem" kurzfristig behebt.

Ich spiele selber nur Hordler und habe dies immer getan. Viele schreckt es einfach ab, weil sie nicht wissen, was auf sie zukommt. :D :D Das ist normal keine triftiger Grund aber die meisten lvln sich dann lieber einen Hordler.

Mit gewissen Anreizen kann man dann wieder Leute dazu verleiten, sich Alli´s zu erstellen.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

87

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:40

Und was machen wir in.. sagen wir mal einfach so 3 Monaten? EP Erhöhung für Hordechars, damit die 'reinen' Allys auf Horde switchen können um sie zu pushen? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn :p

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

88

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:41

Keine gute Idee, da gibts zu viele Contra-Argumente im Sinne von "Blizzlike" "Bonus für Hordler" usw...
Also für mich wäre die derzeitige PVP Situation genug Grund um einen Char zu leveln... nicht umsonst hab ich grad 4 Twinks -.-

roboss

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19.03.2012

Wohnort: Sturmwind Auktionshaus

Hauptcharakter: Saevian(worstMage)

Gilde: YOU CAN not DO IT

  • Private Nachricht

89

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:56

Das Argument mit Ally leveln bedeutet nur dass alle eine Rasse spielen sollen die ihnen nicht gefällt...
Ich persönlich hab schon immer ud gezockt sogar warri obwohl wotfs als racial einem warri kaum was nützt.

90

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:04

Das Argument mit Ally leveln bedeutet nur dass alle eine Rasse spielen sollen die ihnen nicht gefällt...
Ich persönlich hab schon immer ud gezockt sogar warri obwohl wotfs als racial einem warri kaum was nützt.

Eben. Dein Egoismus ist dir wichtiger als der Progress das Servers. Dann erwarte auch nicht von den Entwicklern, dass sie etwas tun, wenn du schon selbst nichts tun willst.

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

91

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:21

Und was wird die Folge sein, wenn Spieler tuen sollen, was ihnen nicht gefällt und sich selber dem Server unterwerfen sollen? Klar es gibt n paar Prozent die bleiben und das gerne machen, aber es gibt viele die einfach den Server verlassen und dann haben wir noch ein größeres Problem, dass gar nicht zu beheben ist!

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

92

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:30

Ich merke als unparteiischer Beobachter an - Nevo ist gegen gemischte Bg´s.




Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

93

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:35

Gut das zu wissen, wie kommst du zu der Schlussfolgerung?

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

94

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:36

Wie ich es geschrieben habe -> Beobachter - beobachten.




Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

95

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:47

Dann hast du wohl falsch beobachtet.

TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

96

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:22

Am ende können wir das Thema auch noch tot quarken.... Bringt bloß leider nix.
Momentan ist es eher so, das ich persönlich wissen will was Gm's von der idee halten und ob ihnen die PVP-Spieler der Aufwand wert ist.

97

Freitag, 28. Dezember 2012, 23:24

Am ende können wir das Thema auch noch tot quarken.... Bringt bloß leider nix.
Momentan ist es eher so, das ich persönlich wissen will was Gm's von der idee halten und ob ihnen die PVP-Spieler der Aufwand wert ist.

Den PvP-Spielern ist es doch selbst keinen Aufwand wert..

98

Samstag, 29. Dezember 2012, 05:37

Ich glaube die meisten begreifen es einfach nicht...... es wird einfach nichtx bringen sich nen Ally zu lvln..... Der Server Pool ist einfach zu KLEIN... Die meisten wollen oder können es einfach nicht verstehen...Es ist IMMMER so, dass eine Fratkion zu wenig vorhanden ist. Neulinge kommen hier in, haben sich nen zb Hordi gemacht, können ihn aber nicht spielen weil keine ALlys da sind! Also soll er sich nen Ally machen ?!?!?! wtf......

Leute die hier schreiben mimimi Keine gemischten bgs..... bitte mal Ingame namen dabei Schreiben, sind meinst ehe iwelche Pvebollos die nen Ws noch nie von innen gesehen haben.

99% der pvp hier wird es wohl egal sein ob sie im Bg nen Hordi oder Alli klatschen, Hauptsache Sie können spielen......

Gemischte Bgs wird dem Server einfach nen enormen Pvp push geben. Gms haben btw wenig mit der Entwicklung eines Skriptes für so eine Option zu tun, da sowas von hier nur von den Entwicklern gemacht werden könnte.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

99

Samstag, 29. Dezember 2012, 12:42

PvP, oder "Ich will aber nicht mit dem und dem spielen! Und ich brauch eine Story!"

Wie ich es schon öfter geschrieben habe: wollt ihr alles blizzlike haben und eine Art "Lore" im PvP, oder wollt ihr PvP spielen?

Beides geht einfach nicht, egal ob das jetzt an der Spielerzahl einer Fraktion liegt, an dem PvP-Interesse, oder an mangelnder Motivation aufgrund von zu vielen verlorenen BGs nacheinander.

Das Blizzard-PvP-System ist auf eine Spielerzahl von TAUSENDEN ausgelegt, auf den offiziellen Servern gibt es Realmpools aus mehreren Servern, damit BGs schnell aufgehen. Dieses System muss wohl leider angepasst werden.

Ihr könnt niemanden zwingen seine vielleicht begrenzte Zeit in noch einen Twink zu investieren, den dann wieder voll auszustatten (vor den BGs, denn ansonsten wird man doch eh in Grund und boden geflamet?) und dann noch anschließend auf den gewünschten Gearstand zu bringen.


Sich eine Rasse auszusuchen, die man gerne hat und am liebsten spielt und somit dem Serverprogress schaden, weil man sich nichts anderes lvln will?! Hallo, so ein Spiel soll der Unterhaltung dienen…

Der Unterhaltungswert im PvP ist halt sehr niedrig, und das schon über längeren Zeitraum. Und lvlt man sich dann einen Char auf Alliseite meckern irgendwann die Hordler rum.

Keine Gemischten BGs weil ihr die und die Person nicht mögt? Das ist ebenfalls Egoismus. Solange die Person dafür sorgt, dass ich eine reelle Chance habe mein Gear zu bekommen, sollte man über das Eine oder Andere hinwegsehen können.

„Beansen geht mir so auf die nerven, den würd ich nie heilen, auch wenn der auf meiner Seite kämpft“. Der Satz ist mir hängen geblieben.

Ich persönlich habe Charaktere auf beiden Seiten und beide Seiten sind bei mir sehr gut equipt. Mir ist trotzdem die Lust am PvP hier vergangen.

Eine Änderung muss her, das steht außer Frage. Wollt ihr also Devs daran setzten, die vielleicht eine Lösung in Sachen gemischte BGs finden, oder wollt ihr jeden einzelnen Spieler der Horde spielt und PvP betreibt dazu treiben, einen Allianzchar zu lvln?
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

100

Samstag, 29. Dezember 2012, 12:44

Im Grunde könnt ihr noch soviel schreiben wie ihr wollt...
Solange sich kein Gm meldet, ist es eh egal.