Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

381

Sonntag, 11. August 2013, 13:42

Aktives PvP:
WS,Arathi,Auge,Arena

Sowas gabs lange nichtmehr

382

Sonntag, 11. August 2013, 16:00

mit xbgs 24/7.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

383

Sonntag, 11. August 2013, 16:53

Vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt die S3 Offparts available sind. Wird man ja in 2-3 Wochen sehen.

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

384

Mittwoch, 14. August 2013, 16:54

/push, ständig gehen BGs auf mit 8v3 15vs8 usw. oder man müsste mal was am queue system ändern.

385

Mittwoch, 14. August 2013, 17:12

/close, wie mein vorredner schon sagt: Ständig gehen BGs auf.

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

386

Mittwoch, 14. August 2013, 17:33

Wenn ein großer Teil der Leute die S3-Offparts zusammen hat, wird es sich wieder auf ein ähnliches Level einpegeln, wie vor ein paar Wochen. Klar läuft zur Zeit viel, aber das bleibt vermutlich kein dauerhafter Zustand. Man sollte die Idee daher noch nicht gänzlich begraben. Wartet doch erst mal den ein oder anderen Monat ab, bis die aktiven PvPler nahezu voll equipt sind.

Wir können nur hoffen, dass durch die jetzige erhöhte Aktivität, mehr Leute Spaß an PvP finden und dauerhaft dabei bleiben.

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

387

Mittwoch, 14. August 2013, 20:25

die pvpler werden auch weiterhin spielen momentan sind 50 % der bgs mit pve chars /spielern besetzt wenn die ihre items haben wird es sich genau so wieder einpendeln wie es sonst auch immer war evtl eine hand voll mehr. die grundidee sollte so oder so nicht verworfen werden, da es nahezu keine "fairen" bgs gibt bzw.ich hab in der letzten zeit eig keine wirklich spannenden bgs eig nahezu immer freewin oder lose ohne chance erlebt

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

388

Donnerstag, 15. August 2013, 08:05

Ich denke auch das noch abgewartet werden sollte bevor das hier komplett verworfen wird.
Lasst uns in ein paar Wochen nochmal drüber reden ;)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

389

Donnerstag, 15. August 2013, 12:20

Sobald der patch dafür bereit ist, gibts ne TEstwoche und danarch will keiner mehr ohne XBgs.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

390

Donnerstag, 15. August 2013, 19:43

auch wenns nichts nützt und schon erwähnt wurde... aber gemischte BG´s? wo bleibt denn bitte der Fraktions-Hass, wo ist da der Sinn von PvP wenn man die andere Fraktion nicht in Grund und Boden stampft? BG´s in denen Allianz und Horde Seite an Seite kämpfen? In solch einer Welt will ich nicht leben.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

391

Donnerstag, 15. August 2013, 20:31


auch wenns nichts nützt und schon erwähnt wurde... aber gemischte BG´s? wo bleibt denn bitte der Fraktions-Hass, wo ist da der Sinn von PvP wenn man die andere Fraktion nicht in Grund und Boden stampft? BG´s in denen Allianz und Horde Seite an Seite kämpfen? In solch einer Welt will ich nicht leben.
dann leave doch o.O und wenn schon erwähnt warum nochmal erwähnen?
und wenn du alle seite mit verfolgt hättest, wüsstest das es genug argumente dafür gibt
aber nochmal für dich
das ist wie bei cs, ey ja bin bulle ich join nur ct jetzt, hallo? :D da ist es egal ob T oder CT, genau so hier auch für "richtige" pvpler
pvp=player vs player, das heißt nicht fraktion gegen fraktion, wer pvp spielt, dem ist egal ob alli horde schwarz oder weiß, rot gehört tot
selbst wenn mein arena mate gegen micht gespielt hätte, ich würde ihn jedesmal auf die nerven gehen :D
und so der großteil der pvpler, sowas wie dich gibts minimal und wenn die wegen sowas kein pvp spielen, würden die richtigen pvpler nicht einmal merken


jetzt läuft noch alles ganz gut wie schon erwähnt s3 start etc
aber sobald die aktiven ihre offteile haben wird es wie vorher, ich z.b spiel mit einem char garkein bg mehr, weil er full ist
wenn es genug "nachwuchs" gibt wird es offen bleiben, aber das wird nicht passieren :/
und man muss schauen wie weit die offteile besser/leichter zu farmen sind als pve, da kriegt man vllt paar pve bollos im bg zu sehen
mixed bgs wird noch aktuell bleiben^^ kann ich mein char drauf wetten :P

(tag zu tag wird die aktivität geringer, wenn man es mit freitag, montag dienstag vergleich) sa+so ist klar
aber freitag sind die meisten abends weg, kann man zu normalen tagen mit zählen

rapture

Geselle

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27.12.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Shiira

  • Private Nachricht

392

Freitag, 16. August 2013, 10:05

Gestern zB war es so, dass nur 1 bg offen war, 2 allys und 30 hordler im que. Solche Situation nerven. Wieder nen Argument was dafür spricht. Statt 1 bg, 4bgs offen und jeder ist glücklich das man nicht 30min auf ein inv warten muss.

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

393

Freitag, 16. August 2013, 11:11


auch wenns nichts nützt und schon erwähnt wurde... aber gemischte BG´s? wo bleibt denn bitte der Fraktions-Hass, wo ist da der Sinn von PvP wenn man die andere Fraktion nicht in Grund und Boden stampft? BG´s in denen Allianz und Horde Seite an Seite kämpfen? In solch einer Welt will ich nicht leben.
dann leave doch o.O und wenn schon erwähnt warum nochmal erwähnen?
und wenn du alle seite mit verfolgt hättest, wüsstest das es genug argumente dafür gibt
aber nochmal für dich
das ist wie bei cs, ey ja bin bulle ich join nur ct jetzt, hallo? :D da ist es egal ob T oder CT, genau so hier auch für "richtige" pvpler
pvp=player vs player, das heißt nicht fraktion gegen fraktion, wer pvp spielt, dem ist egal ob alli horde schwarz oder weiß, rot gehört tot
selbst wenn mein arena mate gegen micht gespielt hätte, ich würde ihn jedesmal auf die nerven gehen :D
und so der großteil der pvpler, sowas wie dich gibts minimal und wenn die wegen sowas kein pvp spielen, würden die richtigen pvpler nicht einmal merken


jetzt läuft noch alles ganz gut wie schon erwähnt s3 start etc
aber sobald die aktiven ihre offteile haben wird es wie vorher, ich z.b spiel mit einem char garkein bg mehr, weil er full ist
wenn es genug "nachwuchs" gibt wird es offen bleiben, aber das wird nicht passieren :/
und man muss schauen wie weit die offteile besser/leichter zu farmen sind als pve, da kriegt man vllt paar pve bollos im bg zu sehen
mixed bgs wird noch aktuell bleiben^^ kann ich mein char drauf wetten :P

(tag zu tag wird die aktivität geringer, wenn man es mit freitag, montag dienstag vergleich) sa+so ist klar
aber freitag sind die meisten abends weg, kann man zu normalen tagen mit zählen
Ich wollte bloß meine Meinung sagen und nicht deine Lebensgeschichte wissen...

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

394

Freitag, 16. August 2013, 11:20

:D PvP = Spieler gegen Spieler.
In der Arena kannst auch vorkommen das allys gegen allys spielen :)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

grummelgrom

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 20.07.2013

  • Private Nachricht

395

Mittwoch, 21. August 2013, 02:00

gemischte bgs...

schlechte idee :tired:

blizzlike? 8|

bc feeling? ;(

genug gekuschelt in raids und instanzen, sowie gruppenquests. BG = Ho(r)dies vs Allies :pfeil:

garnicht erst drum rum reden :sprichzurhand: alle argumente fürn mixed bg sind invalid

schlechte idee, schon erwähnt? :whistling:

punkt.



...und überhaupt: warum eigentlich? :schiefguck:

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

396

Mittwoch, 21. August 2013, 03:18

^, voll gut, gefällt mir richtig gut. Argumentativ, erwachsen.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Glossus

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

397

Mittwoch, 21. August 2013, 04:00

gefällt mir auch richtig gut, um 4:00 uhr nachts gehen noch bg´s auf ! sonst war immer schon um 11-12 schluss top ! weiter so

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

398

Mittwoch, 21. August 2013, 08:32

Ich kann mich nur dafür bedanken, dass es jetzt endlich gemischte Bg´s "gibt" oder sie eher angetestet werden.
Ob ich nun gegen Ally´s oder Hordler kämpfe ist mir 1. Egal, weil ich Pvp spielen will & manchmal nicht ewig warten will & 2. Kämpft man in Arena ja auch gegen beide Fraktionen.

In meinen Bg´s war es bisher auch irgendwie oft so, dass ich mit 9 Hordlern z.B. auf der Hordeseite war & hauptsächlich gegen Allys gespielt habe - evtl. Zufall?
Aber so kann ich immerhin auch mal meine Leute ärgern.

Danke!




Rapaxy

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 24.01.2012

  • Private Nachricht

399

Mittwoch, 21. August 2013, 09:11

Die BG's sind dadurch FINDE IC wieder interessanter geworden. Weil es mal unterschiedliche Gruppen gibt. Denn das sie immer gleich sind wie vorher wo jeder wusste wie die anderen spielen und damit eine Seite krass im Vorteil ist gab es bis jetzt nicht. Außer 2-3 bg's wo eine Seite alle fast Endgeard Pvpler hatte.

Also zusammengefasst ich finde es Top nur Gewöhnungbedürftig das man als ally nun auch Hordechars heilen kann in BGS

400

Mittwoch, 21. August 2013, 09:43

Wow hat fsk 12 grummelgrom!
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982