Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

321

Mittwoch, 20. März 2013, 17:16

ich verstehe einfach nicht was teilweise in den köpfen der leute hier vor geht. Wie kann man keine x bgs wollen.

Die leute stehen lieber in shatt rum und gammeln. gestern arbend um 3 wãren noch große bgs aufgegangen, hätte man x bgs gehabt. einfach nur geil sowas.

ich habe sowas von die nase voll von diesem schlechten balancing im bg. ich joine ins bg und kann zu 95% sagen wer gewinnt. So nen bg ist wie nen Kinderüberaschungs-Ei, Spiel, Spaß und Spannung. Nur ohne Spaß, Spannung und das mir jemand die Schokolade geklaut hat.
ich hasse es, wenn mir jemand die schoko klaut !!!!

Auch die Leute die hier schreiben: nehmt es selber in die hand, dann wird pvp was !!! Macht euch jeden monat nen neuen char, sobald wo was fehlt. Richtig gut..... Man sieht ja was die jahre gebracht haben.

ich für meine Teil bin rowman und dem team mehr als dankbar, dass sie x bgs ermöglichen und werde auch mein möglichstes tun um die x bgs zu unterstützen.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

322

Mittwoch, 20. März 2013, 17:26

Wartet doch erst einmal ab, wie die Testwoche abläuft ;)

Und ob überhaupt so ein Rating-System eingeführt wird, steht ja auch noch nicht fest. Die Idee wurde in diesem Beitrag ausführlich diskutiert, ob es umgesetzt wird, ist eine ganz andere Frage.

Es steht ja auch noch in den Sternen, ob gemischte BG's hier auf Dauer überhaupt möglich sein werden.
Daher sind Diskussionen über mögliche Einflüsse oder Ausnutzungen noch sehr weit vorgegriffen.
(Das Ausnutzen von Gruppenanmeldungen wurde in diesem Beitrag auch schon diskutiert, mit dem Ausgang, dass es zur Zeit auch nicht praktiziert wird und für regelmäßige PvPler das "Abfarmen" der "Noob-Gruppe" keinen Anreiz hat, da ein ausgeglichenes BG's zehn mal mehr Spaß macht, als ein free-win.)

So viele verschiedene Ausgänge der Testwoche sind ja nun auch nicht möglich: Gut, Schlecht oder keine Veränderung der Situation.
Daher - Abwarten und Tee trinken ;)

Vain

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht

323

Mittwoch, 20. März 2013, 17:30

Ich zweifle ehrlich gesagt auch über die Effektivität der Ratings bei so einer geringen PvP-Beteiligung, aber es ist theoretisch eine gute Idee. Denn das versteckte Rating sorgt dafür, dass Spieler ähnlicher Stärke nicht zusammen, sondern gegeneinander gematcht werden. Und da es versteckt ist, kann spätestens nach ein paar dutzend BGs sowieso niemand mehr nachvollziehen, wo er im Vergleich zu anderen steht, aber das Script kann es. Die Frage ist, ob es funktioniert (bzw ob ich das überhaupt so richtig verstanden habe).

Was das Gemecker angeht: Was soll man denn dazu noch sagen? Ist doch klar, dass man es nicht allen recht machen kann. Und dass es Leute gab, die dagegen sind, wussten doch alle. Es zwingt euch auch keiner, für eine Maßnahme dankbar zu sein, die ihr nicht gefordert habt. Und ihr habt auch euer Recht, dagegen zu sein. Aber erwartet nicht, dass jetzt ein Rückzieher gemacht wird, bloß weil eine Minderheit rumheult. Und macht euch bitte nicht selbst lächerlich, indem ihr total unsachlich werdet. Ihr habt nach der Testwoche noch genug Zeit, eure Meinung abzugeben.
"I wield my passion like an axe
Its warm and gooey just like wax"

324

Donnerstag, 21. März 2013, 07:40

Was das Gemecker angeht: Was soll man denn dazu noch sagen? Ist doch klar, dass man es nicht allen recht machen kann. Und dass es Leute gab, die dagegen sind, wussten doch alle. Es zwingt euch auch keiner, für eine Maßnahme dankbar zu sein, die ihr nicht gefordert habt. Und ihr habt auch euer Recht, dagegen zu sein. Aber erwartet nicht, dass jetzt ein Rückzieher gemacht wird, bloß weil eine Minderheit rumheult. Und macht euch bitte nicht selbst lächerlich, indem ihr total unsachlich werdet. Ihr habt nach der Testwoche noch genug Zeit, eure Meinung abzugeben.
Wenn man mal bedenkt, dass dieses ganze Thema erst so groß geworden ist, durch Leute, die sich REIHENWEISE Hordechars gelevelt haben, mit der Argumentation, dass die Racial der Horde so viel besser sein, zu einer Zeit, in der es an Allies gefehlt hat, dann wird einem einfach schnell klar, was hier Vater des Gedanken ist. Da geht es nicht um Vorteile für den Server, um Fortschritt für Back2Basics, sondern lediglich darum, dass sich die Spieler selbst einmal mehr um nichts selbst kümmern müssen, und andere für sich die Kacke ausbaden lassen.

Und genau aus diesem Ausgang heraus gibt es die ganz einfache Argumentation: Wenn diese Leute so GEIL darauf sein dürfen, ihr kack RACIALS in den Vordergrund zu stellen, dann kann ICH genauso auch beanspruchen, dass für mich das Spielprinzip Allianz gegen Horde eine entscheidende Grundlage für das PvP darstellt. Das ist argumentativ vor diesem Hintergrund exakt dasselbe Niveau. Viel mehr noch bewege ich mich damit in einem ideellen Rahmen, während auf der Gegenüberseite erstmal der Egoismus im Vordergrund steht.

Deine Behauptung, wir würden hier von einer Minderheit reden, die CrossBGs nicht bevorzugt, halte ich, solange nicht widerlegt, auch für Schwachsinn. Ich kenne einige Leute, die CrossBGs befürworten. Ich kenne aber genauso viele, die, wie ich, das ganze Unterfangen für unangebracht halten. Dass das ganze technisch möglich ist, ist eine ganz andere Frage, daran zweifle ich nicht.

Und über den Beitrag "man weiß vor dem BG schon, wer gewinnt" kann ich einfach nur lachen. Das ist jetzt so und wird immer so sein. Dafür ist die Fähigkeitsspanne zwischen einzelnen Spielern auf dem Server einfach viel zu krass.

Und was ein Rating anbelangt: Danke für das Penismeter! Die Aussage wird eh jeder verstehen.



Ich spiel jetzt schon verdammt lange auf diesem Server. Aber so ein Ressourcenverschwendung habe ich noch nicht erlebt. Hier gibt es seit Jahren lächerliche Bugs im PvP, die einfach keine Sau jucken. Aber das Spielprinzip in seinen Grundfesten zu zerstören, nur weil ein paar Hanseln jammern, das lässt meinen Glauben an das, was mich damals auf diesen Server gezogen und auch hier gehalten hat, gewaltig schrumpfen.

Und nur zum besseren Verständnis: Ich kann die Argumente für CrossBGs verstehen - aber ideell nicht nachvollziehen. Es stehen alle Möglichkeiten offen, das PvP ausgeglichen zu gestalten.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

325

Donnerstag, 21. März 2013, 07:48

Naja aber wir raiden zusammen, wir sind zusammen in einer Gilde. Warum sollten wir jetzt nicht zusammen in einem BG-Team sein? Es waren auch einige gegen Cross Gilden, unter anderem ich. Aber mittlerweile haben sich die meisten wenn nicht sogar fast alle daran gewöhnt und akzeptiert. Ich denke, dass es genauso mit den Cross BGs sein wird. Am Anfang wird viel geweint und viel geflamed, aber nach einer kurzen Zeit wird es akzeptiert.
Ansonsten wäre das alles hier nichts Ganzes.. Ich mein, wenn man schon die Fraktionen zusammen schmeißt, dann doch auch im PVP oder?

326

Donnerstag, 21. März 2013, 07:49

Aber so ein Ressourcenverschwendung habe ich noch nicht erlebt.

Das würde vorraussetzen, dass ich die selbe Zeit in normale Fixes gesteckt hätte, die ich jetzt in Cross BGs gesteckt habe und das ist schlichtweg quatsch
Wenn mich ein Bug interessiert Fixe ich ihn, da mich gerade kein anderer Bug interessiert hat hätte ich auch keinen gefixt ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

327

Donnerstag, 21. März 2013, 08:03

Aber so ein Ressourcenverschwendung habe ich noch nicht erlebt.

Das würde vorraussetzen, dass ich die selbe Zeit in normale Fixes gesteckt hätte, die ich jetzt in Cross BGs gesteckt habe und das ist schlichtweg quatsch
Wenn mich ein Bug interessiert Fixe ich ihn, da mich gerade kein anderer Bug interessiert hat hätte ich auch keinen gefixt ;-)
Wo wir wieder beim Thema wären: Warum juckt dich das hier? Wo sind die DR-Fixes für Fear? Tappen mit Schild? Blinzeln? Items für Stille-Reduce? Eisblockbug für WS-Flag-Debuff? Ist dir das nicht peinlich, so einen Satz hier öffentlich rauszuhauen? Das ist ja niederer Genesis-Style. Kannst ja auch mal Bäume in Shattrath aufstellen und gaaaaaaaaanz viele Lichter dran hängen. OH ACHJA, ich würde gerne den Flugpunkt der Horde in Nagrad nutzen, ist näher an meinen Quests, geht das? Hast du da LUST drauf oder INTERESSIERT das dich nicht so?

Du kündigst hier an, etwas zu fixen,was nicht verbuggt ist, was das Prinzip des WoW-PvP in seinen Grundfesten angreift und machst dazu vorher nicht mal eine repräsentative Umfrage. Einfach mal machen und hoffen, dass der Zug voll wird, wenn alle aufspringen. Aber an diejenigen, die vielleicht keine Lust haben, auf den Zug aufzuspringen, denkst du garnicht. Die kann man ja am Endbahnhof auch nicht zählen, die sind schließlich auf der Strecke geblieben. Kenn ich irgendwo her von Stuttgart21 und co.


Bezeichnend, dass eine, der hier mehr oder weniger offen für beide Seiten mitdiskutiert und sammelt, gerade im /w zu mir sagte "Ist doch egal, seit Gucky und Baileys weg sind, macht hier doch eh jeder nur worauf er Bock hat"

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

328

Donnerstag, 21. März 2013, 08:04

Wenn mich ein Bug interessiert Fixe ich ihn, da mich gerade kein anderer Bug interessiert hat hätte ich auch keinen gefixt ;-)


Klar macht ihr das alles freiwillig, aber denke mal so manche PVP Bugs stehen sogar vor CrossBGs oder? CrossBGs wären in meinen Augen quasi der letzte Schritt von dem, was bereits vor langer Zeit angefangen wurde. Aber Bugs, die schon lange bekannt sind, werden nicht gefixxt..
Und ich denke das finden wirklich alle PVPler wichtig.. Ich meine bevor man noch einen Schritt gegen Richtung blizzlike macht, sollte man erst mal nochmal einen in Richtung blizzlike machen oder? Bisher wurden einige Customsachen eingespielt, aber blizzlike Sachen, die der Server uns ja überall garantiert, die bleiben bei einigen Sachen auf der Strecke.. Das finde ich ehrlich gesagt einfach Schade.. Ich mein gut, ich glaube gelesen zu haben, dass CrossBGs keine große Arbeit sind. Aber trotzdem denke ich, dass jede Arbeit in Bugfixes mehr Wert ist.

329

Donnerstag, 21. März 2013, 08:51

@ secondtry:
Ziemlich dreist wie du dir hier rausnimmst mit mir zu reden, aber nungut wenn das dein Niveau ist...
Was hast du bisher für den Server getan damit er mehr blizzlike wird / damit PvP fixes behoben werden?? Falls du da auf einem annähernd gleichen Niveau wie ich angekommen bist, dann kannst du gerne anfangen mich dahingehend belehren zu wollen.
Und falls du nicht weißt was ich meine: http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=45
Es ist meine Freizeit und meine völlig freie Entscheidung was ich fixe und wann ich das tue. Und wenn ich ab heute keine Lust mehr habe irgendwas zu fixen ist das so. Und wenn ich hab heute nur noch Bäume (natürlich streng Blizzlike) mit Lampen versehe interessiert mich deine Meinung genauso wenig. Ich bin weder dem Server und noch weniger dir zu irgendwas verpflichtet
Falls dich das stört: Lad dir nen Mangos Server und mach selber, genauso hab ich es auch gemacht.
-- > Mangos Server für 2.4.3.

@ Psychologe:
Auch da mal der Verweis auf:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=45
Neben dem .bg Befehl ist das genau mein 2. nicht blizzlike fix ;-) Und PvE hab ich bisher sowieso fast nichts gefxit .. also beschwert euch nicht
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rowman« (21. März 2013, 12:02)


330

Donnerstag, 21. März 2013, 09:26

DELETED. War zu hart. Rowman hats gelesen, reicht mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (21. März 2013, 09:54)


Midule

Heroe

Beiträge: 1 049

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

331

Donnerstag, 21. März 2013, 09:32

Ohne Witz, ist echt lächerlich, was manche heir abziehen.

Umfrage: Hier gab es wochenlang einen Thread, in dem diskutiert wurde und wo 50% der Spieler nur geistigen Abfall von sich gegeben haben. Erst macht man nichts fürs PVP und dann wird etwas probiert und das geheule geht weiter.

Manche(ich rede hier von einzelnen Personen) sollten sich mal an den Kopf packen. Es ist ein Spiel und Rowman hat schon ne Menge für B2B gemacht. Ich kenn ihn nicht persönlich und will hier auch niemandem in den Allerwertesten kriechen.

Ich denk alle sollten die Testphase abwarten und während der Phase bzw. danach ihren Senf dazugeben. Weil ganz ehrlich, wozu führen diese Threads jedes mal?!

332

Donnerstag, 21. März 2013, 09:40

Ich habe nicht die notwendigen Fähigkeiten, um hier zu fixen.

Ich konnte vorher auch nichts:
Mangos Server für 2.4.3.
Server aufsetzen, lernen. Nichts anderes hab ich gemacht. Wenn du das nicht machen willst macht dich das sehr wohl angreifbar.

Zitat

Das ist für mich nicht, was jemand zu machen hat, der "einfach mal Bock" darauf hat.

Du tust so als würde ich euch zu irgendwas zwingen.
Fakt ist: Das ganze war nicht meine Idee. Ein großer Teil der Community hat etwas vorgeschlagen, und ein großer Teil der Community war dafür.
Ich hab die technische Umsetzung geliefert - nichts weiter - und das Team gibt EUCH die Möglichkeit das auszuprobieren. Es ist nichtmals entschieden das es wirklich kommt.
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

333

Donnerstag, 21. März 2013, 10:06

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum rowman hier so angegriffen wird.
Er ist kein Team-Mitglied und Entwicklern aus der Community steht es noch viel mehr frei zu tun worauf sie Lust haben. Ob das Ergebnis der Arbeit überhaupt irgendwann mal auf das Live-System kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Das Team prüft alles sehr genau, bevor die Spieler es zu Gesicht bekommen.
Und wie rowman schon sagte, ist das ganze auch keine "Ressourcen-Verschwendung", da man das bearbeitet worauf man Lust hat und nicht das, was einige für wichtig halten.

Ein Großteil der Fixes kommt von "freien" Entwicklern und ich finde es einfach nur dreist wie manche in diversen Beiträgen angegriffen werden. Einige stecken Stunden an Arbeit in einen Fix um dann zu lesen: "Boah was fixt ihr so was unwichtiges, kümmert euch lieber mal um XYZ."
Das es hier mehr um eine Erweiterung geht ist schon klar, aber glaubt ihr denn wirklich das B2B-Team wird "einfach so zugucken und ihn mal machen lassen"?
Es wird 100%ig noch eine Umfrage geben (von unzähligen weiteren Beiträgen mal abgesehen), nach oder während der Test-Woche. Da wird sich dann zeigen, was die Mehrheit möchte.

Klar mag es für einige komisch sein, die eigene Fraktion im BG zu bekämpfen, aber das war beim Raiden am Anfang auch nicht anders. Das dann so stark auf Rassenfähigkeiten geachtet wird, glaube ich auch nicht. Wir hätte sonst im PvE-Bereich auch nur noch Menschen als Wille-Priester und Tauren als Tanks.
Jeder darf seine Meinung äußern, aber das sollte dann bitte auch in einem angemessenen Ton und ohne Anschuldigungen geschehen.

334

Donnerstag, 21. März 2013, 10:55

Das dann so stark auf Rassenfähigkeiten geachtet wird, glaube ich auch nicht. Wir hätte sonst im PvE-Bereich auch nur noch Menschen als Wille-Priester und Tauren als Tanks.


genau! tauren paladine ftw! :P

335

Donnerstag, 21. März 2013, 11:01

Also ich sag nur, huldigt das Rowman !!!

Die x-Bgs werden das Pvp hier in die Höhe treiben.


Rowman, lass dir nichts von nem backpaddelnden n811 Sp erzählen, mehr als die Leute runter zu machen, konnte er in all den Jahren nicht.

Ohne Exca und Rowman (Merga weiß ich von 2 sicken Pvp fixes) wäre pvp hier viel unspielbarer als es jetzt ist. Ich verweise nur auf die fixes der letzten 2 Monate, einfach nur gut.

Mod und Otto werden einfach zurzeit sehr viel mit Bt und Core updates zutun haben, was obwohl ich 0 Ahnung habe, bestimmt mit jeder menge Arbeit im Verbund steht. Es fehlt woanders einfach die Zeit.

Es ist alles freiwillig und in meinen Augen waren die fixes von ihnen allesamt sehr nützlich.

mfg

fulli


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

336

Donnerstag, 21. März 2013, 11:05

Was hast du bisher für den Server getan damit er mehr blizzlike wird / damit PvP fixes behoben werden?? Falls du da auf einem annähernd gleichen Niveau wie ich angekommen bist, dann kannst du gerne anfangen mich dahingehend belehren zu wollen.
:thumbsup:

Der Luth, der Luth, jetzt weiß ich wovon alle sprechen...

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

337

Donnerstag, 21. März 2013, 11:58

Zitat

Wo wir wieder beim Thema wären: Warum juckt dich das hier? Wo sind die DR-Fixes für Fear?

Hier: [inWork] Fix: Diminishing Returns (Fear,Sap,...)

Zitat

Tappen mit Schild?

Hier: [fertig] Fix : CC auch bei Absorb brechen, incl. Arathi Tapping

Zitat

Blinzeln?

Fix : Blinzeln / Blink (Magier)

Zitat

Items für Stille-Reduce?
Bugreport?

Zitat

Eisblockbug für WS-Flag-Debuff?
Da finde ich bei den Magiern auch keinen Bugreport zu...

Sorry, hast du in letzter Zeit mal einen Blick in die Core-Fixes-Sektion geworfen? Schau doch mal, was rowman da alles an pvp-relevanten Sachen gefixt hat, wenn ein Bugreport vorhanden war. Wenn man selbst nicht spielt, kommt man halt auf keine Bugs, die nicht reported werden. Und selbst da ist doch rowman in keinster Weise verpflichtet, dahingehend zu arbeiten. Warum spielst du in deiner Freizeit WoW statt den Hunger in der Welt zu bekämpfen? Das ist doch Ressourcenverschwendung!
Ich hab gar keine Worte dafür, wie undankbar so eine Beschimpfung ist, vor allem, weil rowman gar nicht entscheidet, ob der patch dann aufgespielt wird oder nicht - das ist sogar eine DEMOKRATISCHE Entscheidung am Ende! Wie sollen aber die Leute demokratisch über etwas abstimmen, von dem sie sich kein Bild gemacht haben?
Deine Gedankengänge werden für mich immer verwirrender - jetzt ist b2b schon Stuttgart21? Und bei der Zusammenlegung mit RG hatte wahrscheinlich die CIA die Finger im Spiel... also echt mal! Wie kann man bei einer Entscheidung, die demokratisch getroffen wird, ernsthaft behaupten, dass alle machen, was sie wollen?
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

338

Donnerstag, 21. März 2013, 11:59

Jop, also was du hier in den letzten Posts abziehst finde ich, gerade den freien Devs wie uns gegenüber, einfach nur den Gipfel der Dreistigkeit ...

PS: Wenn du mal einen Blick in die Fixes Sektion werfen würdest (http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=45) dann wüsstest du dass ich gerade an all diesen Bugs (bis auf Eisblock->Flag) arbeite...



____________________________________________________





Vain

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht

339

Donnerstag, 21. März 2013, 12:00


Und genau aus diesem Ausgang heraus gibt es die ganz einfache Argumentation: Wenn diese Leute so GEIL darauf sein dürfen, ihr kack RACIALS in den Vordergrund zu stellen, dann kann ICH genauso auch beanspruchen, dass für mich das Spielprinzip Allianz gegen Horde eine entscheidende Grundlage für das PvP darstellt. Das ist argumentativ vor diesem Hintergrund exakt dasselbe Niveau. Viel mehr noch bewege ich mich damit in einem ideellen Rahmen, während auf der Gegenüberseite erstmal der Egoismus im Vordergrund steht.


Das meine ich mit unsachlich. Natürlich kennst du die Leute hier viel besser als ich und kannst bei jedem einzelnen Motive vermuten, von denen ich nicht mal ahne. Aber das ist für mich nicht objektiv. Dein Hauptargument scheint zu sein, dass du die Leute bestraft sehen möchtest, die deiner Meinung nach die Balance zerstört haben. Das lese ich immer mal wieder bei dir raus, auch in anderen Threads. So eine personenbezogene und subjektive Argumentationsgrundlage kann in meinen Augen unmöglich im Interesse des Servers stehen, sondern einzig und allein in deinem Interesse.

Während die Leute, die für Mixed BGs argumentieren im Interesse der gesamten Community argumentieren. Bessere Balance, aktivere BGs und ein kluges Matchmaking-System mit Hidden-Rating (falls es funktioniert, wie gesagt, ich zweifle daran) - DAS ist für mich die entscheidende Grundlage für PvP und nicht Fraktionskrieg. Horde gegen Allianz spielt keine so zentrale Rolle mehr, seit es Arena gibt und das Open-PvP dank PvX kaputt ist. Auf einem belebten Classic Server könnte ich das Argument voll nachvollziehen, weil es einen viel höheren Stellenwert hätte. Aber wer hier von blizzlike reden will, ist imO zu faul, um selbst zu überlegen, was das beste wäre. Es bringt nichts, sich an irgendwelche Vorlagen zu halten, wenn die Bedingungen ganz andere sind.

Was sind denn bitte die tollen Alternativen, von denen du sprichst? Sich einen Allianz-Char zu leveln? Ist das eigentlich euer verfickter Ernst? Ich lese das alle zwei Seiten mal; merkt ihr eigentlich, was für ne Scheiße ihr schreibt? Was hat denn bitte mein Main-Char davon, wenn ich mir nen Allianz Twink level? Oder ist mein Spielspaß plötzlich weniger wert als eurer, weil ich Horde bin und es von uns zu viele gibt? Die einzig kluge Alternative sind Fraktionswechsel, für die ich mich schon eingesetzt habe, aber die sind anscheinend schwerer zu scripten als X-BGs.
"I wield my passion like an axe
Its warm and gooey just like wax"

340

Donnerstag, 21. März 2013, 12:06

DELETED. War zu hart. Rowman hats gelesen, reicht mir.


gipfel... zeig halt wenigstens Rückrat und steh zu dem was du sagst
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982