Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

241

Dienstag, 12. März 2013, 18:09

ja, wenn die racials zu dem ungleichgewicht im pvp führen:

dann vote für eine racial für alle! ... so 5% int oder was anders was keinem was bringt xD

242

Dienstag, 12. März 2013, 18:22

Man sieht du hast mal wieder nichts Verstanden, aber ist man ja von dir gewohnt.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

243

Dienstag, 12. März 2013, 19:01

Dann würde das laut deinen Post, Fulli, in nicht allzu langer Zeit zu einer Serverpopulation von 99% Horde und 1% Alliant führen
(aber das steht auch schon 10 Seiten davor)

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

244

Mittwoch, 13. März 2013, 11:32

Vorteil: mehr bgs Nachteil: weniger bg feeling und weniger blizzlike
ich persönlich bin immer noch gegen eine Einführung... die Allianz braucht einfach nur mehr Kolbenkrieger und wir warten wieder auf hordler fürs bg...
bgs hier aufm server sind doch zu 50% kolbenkrieger zählen... wer mehr hat gewinnt den zerg (ausser kein heiler hinter den kriegern)
zZ hat die horde mehr aktive kolbenkrieger im bg ---> allianz meldet weniger an
als ich hier angefangen hatte, hat die allianz im schnitt 3 kolbenkrieger gehabt und fast immer gewonnen...
einziges was mir hier einfällt "nerv that kolbenstuns"
und fulli warum hastn deinen mage unbedingt horde machen müssen? nur wegs racial?
achja den hast gelevelt gehabt weil ally überlegen war und jetzt is horde überlegen du hast aber bock aufn mage und kannstn net spielen... com regelt usw kenn man ja...
es sollten halt einfach mal beide seiten grp machen, um die "lowies" ihr eigenes bg machen zu lassen während sich die geared leute den schädel einschlagen...
vllt auch mal solche bgs via Forum ankündigen, denke da kommen ganz lustige bgs zusammen, die nicht wie meistens "gearwins" sind... ich als heiler z.b. hab kein bock anzumelden wenns keine leute gibt bei denen es sich rentiert sie am leben zu halten is einfach so...
aber klar wir brauchen mixed bgs sonst sind wir zu deprimiert, dass permanent uns solche "lowgears" unseren freewin klauen weil wir sowas von op sind...
ich selbst gebe ja zu, dass ich zum freundlichen anwhispern tendiere, wenn ich jemanden sehe, der ohne 2. schmuck und ohne ein s0,5 teil im bg rumrennt und einfach nicht die lust verliert nach gerademal 4 loose in folge... die trans waffe nicht zu vergessen die er trägt...
genauso toll finde ich die leute, die nach 4 bgs in folge immer noch mit pve spec rumrennen (am besten hexer mit geopferten succu z.b.) die scheinbar den Sinn der Marken nicht erfasst haben...

btw zum thema racial: Für warris gibts nix besseres als Gnom zu sein im pvp da kannst mir nix erzählen...
trotzdem rennen unglaublich viele untote z.b. rum was im pvp einfach 0 bringt...
, , ,

245

Mittwoch, 13. März 2013, 14:12

Das ist doch nicht der Sinn des ganzen...... BGs sollten ohne iwelche Einschränkugnen laufen. Man sollte Online kommen können und die Möglichkeit haben ins BG zu joinen.

Die Kolbenkrieger sind mittlerweile vollkommen ok, da ist nicht mehr viel mit Stunlock etc.

Racials sind sehr wohl für viele Leute ausschlaggebend. Es laufen auf Horde-Seite nicht umsonst so viele UDs rum.

Fürn Warri ist der Racial immer abhängig vom Partner, Droods bevorzugen Gnome, Palas oder Priester, Zwerge.
Auf der Horde Seite haben wir den Orc, Stunressist und Kochendes Blut und nen Drood der nen Aoe Stun hat.

Ich selber habe mir meine Mage wegen dem Racial auf Horde-Seite erstellt und ich denke viele Leute machen dies auch wenn sie Pvp Spieler sind und hier NEU anfangen.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

246

Mittwoch, 13. März 2013, 14:15

Ich selber habe mir meine Mage wegen dem Racial auf Horde-Seite erstellt
Und dafür sollst du mit Mixed BGs belohnt werden.

247

Mittwoch, 13. März 2013, 14:36

Und dafür sollst du mit Mixed BGs belohnt werden.


Gehts noch ? Du hast das Thema wohl nicht begriffen. Es geht hier darum ne Situation auf B2b zu schaffen, das JEDER die Klasse spielen kann WO und WANN er will.

Es ist nicht der Sinn eines Servers sich deine Klasse/Rasse zu gunsten des Servers aus zu suchen. Du Spielst nen Tauren Shamie weil du lust drauf hast und nicht weil es dem Server zu gute kommt. Aber Pvpler dürfen sich ihre Rasse nicht aussuchen ?

Da kann man ja gleich nen System einführen welches Allies oder Horde Chars auf dem Server blockiert, falls zu viele von vorhanden sind.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

AndyFtw

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 04.02.2012

  • Private Nachricht

248

Mittwoch, 13. März 2013, 14:46

Ich spiele jetzt noch nicht lange aktiv auf dem Server und zumindest die letzten Tage hatte ich nicht das Problem das gar kein BG aufgegangen wäre, wenn man allerdings den Anteil an PvP-Spielern an der Gesamtmenge nimmt ist es noch ziemlich gering, was man wohl auf die teilweise hohen Wartezeiten zurückführen kann.
Ich fände mixed bgs deshalb eigentlich sinnvoll, hier auf dem Server gehen auch mixed Gilden und mixed Raids, was beides damals wahrscheinlich auch eingeführt wurde weil es einfach nicht genug Leute gab und damit die Leute halt die Rasse usw. spielen können die sie wollen.
Ich finde nicht das PvP irgendwie schlechter oder funserver mäßig werden würde nur weil die BGs dann gemixed wären, natürlich kann man dann wegen Lore etc. rumheulen aber wenn es das Gameplay eindeutig verbessert wäre es das wert, in Arenen ist es ja auch möglich das Horde gegen Horde kämpft beispielsweise.

Ehemals Crow

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

249

Mittwoch, 13. März 2013, 14:47

Ich kann hier Exca oder Fulli nur unterstützen.




250

Mittwoch, 13. März 2013, 14:52

@fulli: Ich bin nicht vehement gehen Mixed BGs. Doch ich bin gegen die Einstellung die du an den Tag legst.

Gerade du warst dir bei der Erstellung deines Mages um die PVP Situation bewusst und stellst jetzt den Server in Zugzwang. Sagst es sei die einzige Lösung. Es gibt Spieler die auch ohne Mixed BGs gerne PVP spielen und weiterhin ohne Mixed BGs spielen wollen. Die siehst du als Kollateralschaden an damit andere spielen können.

roboss

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19.03.2012

Wohnort: Sturmwind Auktionshaus

Hauptcharakter: Saevian(worstMage)

Gilde: YOU CAN not DO IT

  • Private Nachricht

251

Mittwoch, 13. März 2013, 16:01

das einzige was mich noch wundert ist, dass die leute hier rumheulen wenn man das thema mixed bgs anspricht und dann instant mit serverleave drohen weils net blizzlike is und so und später gehn sie dann fraktionsübergreifend raiden was für sie vollkommen in ordnung is...

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

252

Mittwoch, 13. März 2013, 16:02

Er war sich bei der Erstellung der Situation bewusst: die Horde wurde damals gefarmt, so erinnere ich mich!

Und er war sich der Situation bewusst, dass er irgendwann einmal Arena würde spielen wollen, wo er als UNDEAD Mage von ALLEN Rassen den größten Vorteil hat. Aufgrund eines so kleinen Arena-Pools muss man leider das beste aus dem machen, was einem beim Erstellen des Charakters geboten wird.

Ich hab damals den Fehler gemacht und habe meinen Shadow zum Zwerg gemacht. Jetzt habe ich keine "Verschlingende Seuche" und kein "Wille der Verlassen" (btw. ist das für fast ALLE Klassen genau DER Spell, der einem in der Arena einiges abnimmt).

Ich habe Charaktere auf beiden Seiten, ich spiele auf beiden Seiten, aber ihr versteht einfach nicht, dass es für einen reinen PvP-Spieler sehr wohl auf die Rasse seiner Klasse ankommt. Ich mach mir doch keine extra Charaktere NUR für BGs, wtf. Dafür sind mir die fast 7 70er die ich habe zu schade.

Und was AndyFtw da geschrieben hat, genau dass, exakt das gleiche habe ich schon vor Monaten in diesem Thread geschrieben: es steht "Lore" und "Blizzlike" gegen eine verbesserte Gameplay-Erfahrung. Zumindest was reines PvP angeht.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

253

Mittwoch, 13. März 2013, 16:17

das einzige was mich noch wundert ist, dass die leute hier rumheulen wenn man das thema mixed bgs anspricht und dann instant mit serverleave drohen weils net blizzlike is und so und später gehn sie dann fraktionsübergreifend raiden was für sie vollkommen in ordnung is...

ziemlich prototypisch für eine Menge Leute hier die es einfach nicht mal ansatzweise verstehen / verstehen wollen

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

254

Mittwoch, 13. März 2013, 16:28

Zitat

Da kann man ja gleich nen System einführen welches Allies oder Horde
Chars auf dem Server blockiert, falls zu viele von vorhanden sind.
das könnte man sogar wirklich tun um die balance zu bewahren einfach nur chartransfer´s oder gildentransfer´s zu der seite durchführen die gerad weniger aktive spieler hat -> gg
außerdem suchen sich durchaus einige die fraktion aus die dem server nützt, ich weiß auch das gucky damals bei g-trans uns auch gebeten hat allianz zu spielen.
imo wenn man das nicht macht und trotzdem horde spielt muss man halt damit klar kommen länger auf bg´s zu warten.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


wolfsrain

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 18.12.2011

  • Private Nachricht

255

Mittwoch, 13. März 2013, 16:39

Und trotzdem würde man es sich in der Sache zu einfach machen.

Was hindert einen daran einen Pendant-Char auf der anderen Seite zu lvln?
Viele "verschwenden" ihre Zeit mitm Warten@Anmelder, in der Zeit hätte man schon längst nen Ally-twink lvln können!
Mixed Bg's sind nur der Auswuchs von reiner Faulheit selbst an der Sache was ändern zu wollen.
Ich habe es auch geschaft einen 2. Char derselben Klasse als Pendant hochzulvln.
Und nein, ich arbeite normal und habe nicht die übermäßige Zeit (also die "blabla Hartz IV, blabla arbeitslos"-Fraktion kann sich schonmal bedeckt halten). Wenn von den 30 wartenden Hordlern wenigstens 10 einen Ally hochlvln würden, dann gäbe es nicht die großen Wartezeiten (in der Theorie).
Und wenn sich das Kräfteverhältnis wieder drehen sollte --> siehe da, man hat ja nen Hordler.

Also anstatt nur Ansprüche zu stellen, tut selber was dafür!

yumis

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

256

Mittwoch, 13. März 2013, 17:01

Ich versteh die Problematik nicht ganz, ihr würdet den Server zwecks Fraktionsübergreifende Bgs verlassen, aber ihr nehmt Fraktionübergreifendes Raiden an? Das verstehe ich nicht so recht. Der einzige reine PvPler der gegen dieses BG Feature ist wohl Beansen. Der Rest raidet doch MH Fraktionsübergreifend oder nicht? Ich wäre schlicht dafür, da man so 1. quasi dauerhaft Bgs spielen kann und 2. Die Motivation gegeben ist lange Battlegrounds zu spielen. Man kann dies auch als vorrübergehendes Feature einführen, da solange hier nur 50 Leute PvP machen es sich einfach lohnt.


Zitat

bgs hier aufm server sind doch zu 50% kolbenkrieger zählen... wer mehr hat gewinnt den zerg (ausser kein heiler hinter den kriegern)

Einfach nur totaler Mist!

Ach und an die Pveler die nur 1-2 Bgs machen um umzuskillen, sollten sich hier zurckhalten =)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yumis« (13. März 2013, 17:28)


Coraline

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 26.09.2010

Hauptcharakter: Tala

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

257

Mittwoch, 13. März 2013, 17:03

Wenn du die Problematik nicht verstehst lies doch einfach die Argumente. Es wurde auch geschrieben warum es im PvP von manchen nicht erwünscht ist, aber im PvE noch ok.

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

258

Mittwoch, 13. März 2013, 17:07

Die Erstellung bzw. den Transfer von Horde-Chars zu blockieren, nur weil es zur Zeit weniger Allis gibt, halte ich für falsch.
Jeder sollte die Rasse und Klasse spielen dürfen die er möchte.

Man könnte maximal bei einem Transfer darauf hinweisen, dass es zur Zeit mehr Hordler gibt, um ein paar Leute vielleicht dazu zu bewegen einen Allianz-Charakter zu nehmen, mehr aber auch nicht.

AndyFtw

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 04.02.2012

  • Private Nachricht

259

Mittwoch, 13. März 2013, 17:13

Du kannst nicht erwarten das jemand nochmal die selbe Klasse hochlevelt nur andere Fraktion für BGs, eventuell hat man Arenapartner oder Freunde mit denen man BGs macht auf der eigenen Seite und nicht jeder hat Zeit nochmal nen Twink hochzuziehen.
Außerdem ist WoW einfach sehr equip abhängig und bis man gutes PvP Equip hat dauert es schon relativ lange und bis dahin hat man je nach Klasse auch nur mäßig Spaß im PvP (meiner Meinung nach, ich als Schurke kann ich schon durch CC noch einiges ohne großartiges Equip machen, aber es ist einfach unmöglich einige Klassen zu besiegen wenn die Spieler nicht grade afk sind).

Ehemals Crow

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

260

Mittwoch, 13. März 2013, 17:19

Jeder sollte die Rasse und Klasse spielen dürfen die er möchte.

Und jeder sollte PvP auch als Alli vs Horde erleben können wenn er es möchte?