Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

181

Freitag, 4. Januar 2013, 17:08

Wenn ich jetzt mal nur aus meiner sicht spreche. (Vielleicht gehts andern genauso)
Ist die ewige Pendelei zwischen den Fraktionen das nervigste. Mal gewinnt nur Horde mal nur Allianz.
Ich mein mein char ist full S2 (Schultern jetzt weggelassen) und ich geh gerne ins bg. Aber wenn es immer einseitig ist d.h nur allis oder nur horde am gewinnen isses extrem haarstreubend.

Letzendlich gehts mir und vielleicht den andern einfach nur darum BG's zu haben die mal eben nicht nach 10minuten vorbei sind und wo mal richtig gekämpft werden muss das man sich freut aufs nächste bg.

Gemischte Bgs würden zum einen die Anzahl und zum andern die Art der Bgs intressanter gestalten =).

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

182

Freitag, 4. Januar 2013, 17:10

Letzendlich gehts mir und vielleicht den andern einfach nur darum BG's zu haben die mal eben nicht nach 10minuten vorbei sind und wo mal richtig gekämpft werden muss das man sich freut aufs nächste bg.

Genau das ist es ja. Wenn ich 1 Stunde im WS bin und verloren habe, dann bin ich natürlich gekränkt. Wenn aber danach direkt wieder ein BG aufgeht, in dem die Chancen quasi komplett neue sind, dann denke ich mir doch, dass ich eine realistische Chance habe zu gewinnen und nicht am Friedhof gecampt zu werden.

183

Freitag, 4. Januar 2013, 17:13

also meine meinung ist lasst:
eine testphase....
1 ne woche gemischte bg´s und die situation beobachten und dann nochmal nachfragen und auswerten.
hier wird ewig im Kreis dirkutiert ohne Erfolg.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

184

Freitag, 4. Januar 2013, 17:16

also meine meinung ist lasst:
eine testphase....
1 ne woche gemischte bg´s und die situation beobachten und dann nochmal nachfragen und auswerten.
hier wird ewig im Kreis dirkutiert ohne Erfolg.

Liest du auch die anderen Posts mit? Tu das bitte, bevor du so etwas hier schreibst.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

185

Freitag, 4. Januar 2013, 17:20

Was fgreinus damit sagen will: Gemischte BGs sind eine herbe Arbeit. Wenn sowas gemacht wird, dann nicht um nur eine Woche das zu habem ;)

186

Freitag, 4. Januar 2013, 17:38

Secondtry du kommst auch keinen Millimeter von deiner Meinung weg oder? Bruce redet klar davon, dass wenn man GRUPPENANMELDUNGEN (!) fraktionsübergreifend zulässt, dass DANN(!) nach 2 BG's wieder Schluss ist. Wenn aber die 30 Hordler und die 5 Allys vermischt werden, dann kann man auch ein ausgeglichenes BG haben. Natürlich kann es trotzdem durch Zufall passieren, dass mal verdammt viele S2ler in einem Team sind.

Warum sollte ich auch? Es sind genügend Spieler da. Und es sind auch genügend Spieler da, um selbst mal das Szepter in die Hand nehmen. Welches Argument wurde denn hier vorgebracht für gemischste BGs? Letztendlich ist aus jedem Argument nur herauszulesen, dass den Leuten ihr eigener Charakter und die eigene Fraktion (die gewollte Racial) wichtiger sind, als ein funktionierendes BG. Solange diejenigen, die sich für gemischte BGs einsetzen, nicht auch selbst mal was tun, kann ich darin dementsprechend nur Egoismus und fehlende Bereitschaft, für den Server auch mal kürzer zu treten, sehen.

Es kann nicht sein, dass wir hier, ohne dass wir auch nur ansatzweise unsere Möglichkeiten ausgeschöpft haben, von denjenigen, die hier auf freiwilliger Basis die Arbeit machen, die wir nicht können (oder vielleicht wollen?), verlangen, Stunde um Stunde in eine Veränderung des Spielprinzips zu stecken. Schon gleich deshalb nicht, weil es deutlich wichtigeres zu tun gibt, als so einen, sorry, Quark. Quark deshalb, weil, wie bereits gesagt, erst andere Möglichkeiten ausgelootet werden müssen.

Mir ist jeder Klassenfix und jede Stunde Arbeit in weiteren Content deutlich wichtiger als das Abschieben der eigenen Verantwortung aufgrund von Eitelkeiten.


Merkst du überhaupt, was für einen Unsinn du von dir lässt? Sorry aber das ist echt einfach nur dumm..

Du brauchst ca 3-4 Tage played bis du einen Char auf 70 zockst. Sagen wir ich habe einen S2 Char auf der Hordeseite. Nun soll ich mir, einen Allychar leveln, equippen, damit eine Woche später die Allyseite wieder auf der Position der jetzigen ist. Weißt du, wie viel Zeit man in seinen Char investiert? Ich glaube den meisten geht es unteranderem darum.. Sorry aber ich habe das Gefühl, dass du einfach die letzten 9 Seiten keinen einzigen Satz verstanden hast.
Wenn wir nach deinem Prinzip gehen (Nö, ihr kriegt keinen Support, kümmert euch selbst darum), müssten dann die 'PVEler' die Raids (z.B. BT) selbst scripten? GEIL!
Und das Argument 'Es gibt wichtigeres zu tun' ist der Höhepunkt bei deinem Trololpost.. PVP gehört genauso zu WoW wie PVE.. Warum soll dann nur PVE supportet werden?
Klassenbugs, AV release ist eigentlich etwas, das schon längst hätte passieren müssen. Nun haben wir aber kein großes Dev Team. Sollte man dann nicht wenigenst den PVPlern einen kleinen Gefallen tun?
Du behauptest die ganze Zeit, wie böse die 'PVPler' sind, weil sie nichtmehr ins BG gehen. Warum denn auch? Würdest du freiwillig auf einem Server spielen, auf dem jeder Boss freelot ist oder gar so verbuggt ist, dass man ihn nicht legen kann?! Ich nicht. Und genau das ist der Punkt hierbei! So geht es den PVPlern auf B2B.. Entweder ist es ein richtiger Freewin, oder man wird aufs härteste abgefarmt..
Nice Psychologe. Mehr, als der Beweis, dass DU es bist, der die letzten Seiten nicht mitgelesen hat, ist deine Aussage leider nicht,

Fängt damit an, dass du den PvPlern keine drei bis vier Tage played zutrauen willst, aber den Scripten 3 bis 4 Wochen Scripten schon.
Nächster Punkt ist deine dümmliche Aussage von wegen "es gibt Wichtigeres zu tun". Ich habe mehrfach, auch in meinem letzten Post, darauf hingeweisen, dass das durchaus der Fall ist. Und das AUCH im PvP. Angefangen bei oben erwähnten Klassenbugs über früher bereits erwähnte Tap-Bugs oder Flag-Debuff-Bugs. DAS sind die Punkte die gefixt werden müssen. Allein wie verbugt der PvP-Schurke ist - da muss man ansetzen. NIRGENDS, aber auch GARNIRGENDS habe ich gesagt, dass nur PvE supportet werden soll.

Mir auch noch unterstellen zu wollen, ich interessiere mich nicht für PvP ist die Lachnummer schlechthin, es gibt wohl nur weniger Spieler hier, die mehr PvP-Kills aufzuweisen haben als ich.

Der Gegner beim PvP ist nicht gescriptet, keine Ini, rezzt sich nicht selbst - der Gegner ist immer deim Mitspieler. Und wenn deine Mitspieler keinen Bock haben, dann hast du auch keinen Gegner. Ihr solltet euch viel lieber mal Gedanken darum machen, WARUM es so wenige Allies gibt, als einfach zu versuchen, alles zu "verhorden".

Sorry Psychologe, ich weiß dich und dein Engagement echt zu schätzen, aber der Post war unpassend, beleidigend und noch dazu vollkommen unfundiert. Komm wieder zurück zu ner anständigen Schreibe oder lass es bleiben.

Mfg

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

187

Freitag, 4. Januar 2013, 18:04

Edit: Ich entschuldige mich für meinen Rage im Forum. Das war nicht richtig von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (4. Januar 2013, 18:28)


PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

188

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:49

mimimi ally gewinnt nur noch :D

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

wolfsrain

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 18.12.2011

  • Private Nachricht

189

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:05

Jo voll unfair. Geht garnicht. Böse Allies!

Ich bin auch dafür, dass die Gm's was dagegen tun, weil da ich kein Bock habe es selber zu verändern.

Macht Cross-Bg's. Will nicht twinken. Finde nämlich Hordis hässlich und so.

Und wenn wir schon dabei sind. Führt einheitliches Equip ein. Ist voll unfair, dass andere
PvE'er extra Stunden raiden gehen, um im PvP einen Vorteil zu haben. T6 bitte aus den Bg's verbannen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolfsrain« (15. Januar 2013, 19:35)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

190

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:55

Danke für den Sinnlosen Post, Wolfsrain :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





wolfsrain

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 18.12.2011

  • Private Nachricht

191

Dienstag, 15. Januar 2013, 20:11

Eigentlich war es eher eine Zusammenfassung von allem, was ich bisher hier so gelesen habe derjeniger, die selbst keinen Finger krümmen wollen, aber von Scriptern/Gm's verlangen, verlangen, verlangen.
Obviously auf Troll-Art.

Danke

192

Freitag, 22. Februar 2013, 18:13

/push 22-02-2013 2(A)/28(H) in que


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

decas92

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 09.01.2013

  • Private Nachricht

193

Freitag, 22. Februar 2013, 18:51

Bitte! Es is momentan echt total ätzend. 0 A 22 H in que atm -.-'

194

Samstag, 23. Februar 2013, 10:11

Registrierungsdatum: 09.01.2013

Schade. Blind drauf losgelevelt, nicht erkundigt, aber jetzt jammern.

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 07.01.2013

  • Private Nachricht

195

Samstag, 23. Februar 2013, 10:40

ein mischen von horde und allianz im bg halte ich auch für relativ unschön
es würde zwar für mehr bgs sorgen aber die nachteile sind hier schon zahlreich aufgelistet worden
sinnvoller wäre da die möglichkeit eines charaktertransfers von horde zu allianz um die spielerzahlen auszugleichen

diese methode würde das pvp vorrantreiben und aufs pve keinen einfluss haben, da hier bereits horde und allianz gemischt sind und so keine veränderung stattfindet.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

196

Samstag, 23. Februar 2013, 10:49

Fraktionschange nicht möglich.

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

197

Samstag, 23. Februar 2013, 13:25

Fraktionschange nicht möglich.

fraktionschange ist genauso möglich wie misch bgs :rolleyes:
muss nur halt jemand implementieren, was beides mit einem haufen an arbeit verbunden ist.


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

198

Samstag, 23. Februar 2013, 13:55

Oh.. Dann war ich bisschen fehlinformiert :p Dachte die komplette Möglichkeit kam erst zu WOTLK

Vain

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht

199

Samstag, 23. Februar 2013, 14:23

Fraktionswechsel ist einfach in der Hinsicht nicht möglich, dass es kein Script gibt, um die Rasse eines Chars zu wechseln und alles andere (Ruf, Berufe, Pre-Quests, Inventar) unangetastet zu lassen. Aber auf manchen Privatservern wurden diese Wechsel zu BC schon manuell vom GM durchgeführt, indem der Char völlig neu erstellt, einfach dupliziert und der alte Char dann gelöscht wurde. Ist unschön, sehr aufwendig und kein kompletter Fraktionswechsel, weil bestimmte Dinge wie Rezepte, Pre-Quests und Kills nicht wiederherzustellen sind. Da müssten die Spieler halt selbst wissen, ob es das wert ist. Ich wette für einen Twink würden das viele machen, aber ich glaube kaum, dass die GMs so froh über die viele Arbeit wären. Außerdem ist das keine so endgültige Lösung für das Problem, wie es Misch-BGs wären. Aber ich glaub bevor hier Misch-BGs kommen patcht der Server auf Wotlk :P
"I wield my passion like an axe
Its warm and gooey just like wax"

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

200

Samstag, 23. Februar 2013, 14:23

???
der transfer war nie über den client möglich, sondern immer über die account website, deswegen ist es scheiß egal, wann es kam. wie gesagt, muss nur wer machen.