Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mrshinoda84

Lehrling

  • »mrshinoda84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 27.10.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:15

Angelwettbewerb in Schlingendorn Tal

Hallo Miteinander!

Ich wollte gerne Wissen, ob das Angelwettbewerb von Schlingendorn Tal in B2B Server funktioniert. Wenn ja, wann genau beginnt das Wettbewerb an? Von offizielen Server beginnt es jeden Sonntag von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Nun habe ich von Mitspielern gehört, dass das Wettbewerb von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr startet? Unter der genannten Uhrzeit war ich anwesend, aber ich konnte weder den Veranstalter, wo man die Fische abgeben kann, sonst die Fischschwärme finden. Wird das Wettbewerb persönlich von einen GM oder DEV Team eingefügt oder wurde das Wettbewerb aufgrund der geringe Interesse abgeschafft?

Ich würde mich auf nette und hilfsbereite Antworten freuen.
MfG
Elderrake

Atlanter

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Latark

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:04

Dürfte von 11-13 uhr sein. Ich selbst bin meistens so gegen 11 oder 12 uhr am angeln also schau um 11-13 uhr hin.

mfg Stefan - Castra

Flaktrack

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:39

Servus!

Ich war heute auch dort, hab erstmals mitgemacht und möchte meine Erfahrungen kurz schildern.

Pünktlich um 11:00 startet das ganze Event. Normalerweise sollte eine Meldung dazu erscheinen, welche im gesamten Schlingendorntal zu lesen wäre - ist hier nicht so, die Schwärme erscheinen einfach.

Die Leckerfischschwärme werden leider nicht in der Minimap mittels Fischsuche angezeigt. Weiters sind parallel dazu auch normale Schwärme wie Steinschuppenaal-, Feuerflossen- und Schwarzmaul-Schwärme vorhanden. Man muss also genau schaun, wo man die Angel auswirft.

Die 40 benötigten Leckerfische nimmt ganz normal der Angelmeister am Steg in Booty Bay entgegen. Dieser steht an seiner gewohnten Stelle - Gasthaus raus und dann linker Hand.

Netterweise war heute nicht allzuviel Verkehr und ich hatte das Glück die ganze Südost-Küste für mich allein zu haben, was mir nach rund 13 Minuten schließlich den Sieg und die schöne +35 Arkanitangelrute einbrachte :whistling:

Mfg Flaktrack

Atlanter

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Latark

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Montag, 24. Dezember 2012, 16:56

siehe auch im bugtracker (Mantis) http://www.back2basics-wow.eu/mantis/view.php?id=1677

mrshinoda84

Lehrling

  • »mrshinoda84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 27.10.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:25

Vielen Dank für euer Antworten.
Zu Weihnachten und Silvester rechnet man wenig Konkurrenz, daher war ich am Sonntag auch da.

Aber dank euch weiß ich schon bescheid. :)