Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Zyrees

Heroe

  • »Zyrees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:29

Permanente Crit-Errors

Ich hatte ein relativ alten Rechner und habe den nun erneuert.
Seit ich den neuen Rechner habe, bekomme ich bestimmt jede gute Stunde nen Crit-Error bei wow...
Danach MUSS ich neustarten sonst bekomm ich sofort den Crit-Error wieder beim einloggen.

Kann das dadurch kommen das ich WoW einfach per USB stick vom alten rechner habe also nicht richtig " installiert"
oder hat jemand ne Hilfestellung?

MfG


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:32

Naja es wurde denke ich nicht schaden den Client nochmal neu zu saugen und danach dann neu installieren. Könnte sein, dass dir das Abhilfe erbringt.

Ansonsten, hast du exotische Addons am Laufen? Vielleicht mal ausstellen.

Hast du die richtigen Treiber installiert? Machen andere Spiele Mucken bei dir?

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:34

also am nicht-installieren kann es nicht liegen, da ich mein wow noch nie installiert habe und immer nur kopiert habe^^
das mit dem crit-error beim start hatte ich auch mal... habe festgestellt dass es nur im zusammenhang mit dem flash-player stand... immer wenn ich einen stream per flash geschaut hatte konnte ich wow nicht starten... aber mittlerweile passiert das auch nicht mehr.. vermutlich gab es ein flash update welches das prob behoben hat... vll hast du ja irgendwelche anderen progamme bei dir noch im hintergrund laufen die das evt. verursachen könnten... ansonsten weiß ich da auch nich weiter...

Zyrees

Heroe

  • »Zyrees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:40

hm also hab alle treiber richtig installiert. alle games per Steam ( dota 2 etc) laufen über stunden einwandfrei..

Programme hab ich eigendlich nur Ts/Skype nebenbei laufen
und addons : omen, recount, atlasloot, questhelper, bagnon sonst nichts...
das komische ist, machnmal bekomme ich auch 5 stunden mal kein crit-error und dann 4 stück in 15min.
ich verstehs nicht :(


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:49

also am nicht-installieren kann es nicht liegen, da ich mein wow noch nie installiert habe und immer nur kopiert habe^^


Es kann sehr wohl daran liegen. Ich hatte ne zeitlang nen USB-Stick, der mir immer wieder meine Daten teilweise unbrauchbar gemacht hat und da kanns passieren, dass nur eine datei in einem Ordner unbrauchbar wird und zack, kanns zu solchen Errors kommen, wenn gerade diese Datei aufgerufen wird etc.
Daher wirst du wohl oder übel WoW neu installieren müssen, wenn das Problem dauerhaft besteht und nicht auf andere Probleme zurückgeführt werden kann.

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

6

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:17

Ich hatte vor Jahren mal das gleiche Problem.
Bei mir lag es an einem kleinen, fiesen Virus, der sich eingeschlichen hatte. Es war bei mir auch so, dass ich manchmal 3 Stunden spielen konnte aber manchmal auch direkt nach dem Einloggen oder beim Laden des Spiels der Error kam.

Ich hatte auch das ganzes Spiel auf einem USB-Stick und das hatten dann ein paar Leute, als ich dann meinen PC mal neu aufgesetzt habe und das Spiel vom Stick gezogen habe, fing das an. Da half auch kein Neuinstallieren o.ä. weil der Virus im WoW-Ordner war und sich wohl noch an anderen Stellen festsetzte.
Also vielleicht einfach mal einen gründlichen Scan über die ganze Platte laufen lassen, kann nie schaden ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:46

Wenn das Problem weiterhin auftritt, kannst du ja mal deine Protokolldatei posten, eventuell kann man dir dann weiterhilfen. Gibt hier einige wiffe Leute, die dir sicherlich weiterhelfen könnten.
Crit-Erros sind natürlich sehr nervig und die Ursachen können vielerorts liegen. Angefangen von Hintergrundprogrammen, Speicherproblemen, hin zu kleinen Lücken oder Fehler am Client, Viren, veraltete Treiber, Überhitzung oder defekte Hardware u.ä. Häufig sind da zB Error 132 oder 134.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)