Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MadInc66

Lehrling

  • »MadInc66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.08.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:30

Blizzard Account-Ban wegen Chartransfer, was nun?

Da mein Blizzard Account gesperrt wurde, da von einem anderen Ort aus eingelogt wurde wegen dem Chartransfer, frage ich mich wie ich nun weiter verfahren soll um den Chartransfer erfolgreich durchzuführen.
Gibt es andere möglichkeiten ohne das Blizzard mir den Account sperrt, wenn von einem anderen Ort aus zugegriffen wird?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

MadInc66

Lehrling

  • »MadInc66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.08.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:18

Das ist mir durchaus bewusst ;) es ist ja auch kein Problem und kaum Zeitaufwand ihn wieder zu entsperren,
es geht nur um das weitere Verfahren um meinen Charakter auf den B2B Server zu transferieren bzw. was ich genau tun soll um den Charaktertransfer erfolgreich abzuschließen.

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:03

eine PM an den jeweiligen gm/mod/admin wie auch immer und es mit dem klären.

Spieler können dir hier denke ich nicht wirklich weiterhelfen, daher ist es eher ein thread der neuen leuten die nen char trans machen vom offi nur eine panikmache.

Zudem ich kenne mich in Sachen Offi absolut nich aus aber via battlenet kann man doch auch auf den char einblick haben ohne sich direckt im wow einzuloggen.

petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:29

Wie mein Vorredner schon gesagt hat. Einen GM kontaktieren und die weitere Vorgehensweise absprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petmaster« (18. Dezember 2012, 17:52) aus folgendem Grund: Iphone Autokorrektur verbessert...


Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:05

eigentlich bekommt man da doch ne email von blizzard, klickt da auf den link und der account ist wieder frei.

Verstehe dein problem nicht.



Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:23

@betagan: Es geht ihm nicht um seinen Blizz-Account, sondern um den noch nicht abgeschlossenen Chartransfer.

Wie Kenigan bereits gesagt hat, warte bitte ab, bis sich der zuständige GM mit dir in Verbindung setzt. Wir finden da schon eine für alle zufriedenstellende Lösung :)

RezVeltier

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 3. August 2013, 16:15

Grüße, ich bin per SuFu Funktion an dieses Thema gelangt und auch wenn ein altes Thema ausgraben wenig Sinn macht, vllt liest es ja doch einer. ^^

Ich habe das gleiche /so ein ähnliches Problem wie der TE. Immer wieder wird mein Account wegen SaveBann gesperrt, was auf dauer immer nerviger wird den zu entsperren. Hat B2B nicht eine B2B-Email Adresse an der man auch einfach einen Screen vom Account Managment hinschicken kann?

Liebe Grüße - Rez Veltier

8

Samstag, 3. August 2013, 16:38

Du darfst dich nicht einloggen bis der Transfer abgeschlossen ist. Das ist der ganze Trick :)

RezVeltier

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Private Nachricht

9

Samstag, 3. August 2013, 17:31

Du darfst dich nicht einloggen bis der Transfer abgeschlossen ist. Das ist der ganze Trick :)
Dies ist mir bewusst, ja. Allerdings, wenn sich die GM's/Admins innerhalb dieses 24h-Bereiches vom SaveBann in mein Account einloggen, ist er direkt wieder gesperrt. :)