Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:13

[Jewelcrafting] Der Golddraenit

Guten morgen liebe Leute !

Mittlerweile spiele ich seit einem halben Jahr hier und bin seit eben so langer Zeit Juwelier. Und ich leide unter stetem Golddraenit-Mangel. An sich kein Problem, wenn ich nicht immer die 3-5fache Menge an allen anderen seltenen Gems besäße. Mir wirft sich nun die Frage auf, ob die Dropchance vom Golddraenit nicht falsch eingestellt sei. Hauütsächlich beim Sondieren, denn das mache ich meist.

Nebeninformationen:
- kein exzessiver Verbrauch des Golddraenits im Speziellen
- momentaner Verbrauch nur für Glänzendes Glas


Ich habe mich noch nicht hingesetzt und Tests durchgeführt, weil ich erst auf die Erfahrungsberichte anderer Mitspieler warte, denn es ist für mich nicht extrem unwahrscheinlich, dass es bei mir lediglich eine längere "Zufalls-Abfolge" sein könnte.

Wie ist es bei euch, die ihr intensiv juweliert ?


edit
Hab mich in aller Eile im Forum vertan. Bitte ins "Bug Diskussionen"-Forum verschieben, wenn jemand so freundlich wäre. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theseus« (18. Dezember 2012, 11:14)


2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:10

Ich denke, dass ist einfach nur Pech, bei mir mangelts zb nur immer am Tiefenstein oder wie der grüne heißt. Und nein ich sockel den garantiert nicht^^



DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:35

bei mir z.b. ist es der schattendraenit, an dem es mangelt
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:06

Würde auch eher sagen persönliches Pech.
Den goldenen hab ich immer irgendwo rumfliegen, selbst wenn ich nicht großartig farme. Dafür langts bei anderen öfters ned. ^^




5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 08:06

Alles klar, dann ists wie ich es mir dachte. Danke sehr. Hier kann geschlossen werden. ;)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:51

Und zu :)