Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

vangogh

Experte

  • »vangogh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 17. Dezember 2012, 19:44

Eine schöne Bescherung....

Hallo liebe Community,

nach einem turbulenten Jahr und dem ein oder anderen Tiefschlag, habe ich nun die besondere Freude eine kleine Anmerkung zu machen und will sie mir auch nicht nehmen lassen.

Wir haben gestern unseren Spielerrekord auf dem Server gebrochen. Mit 566 gleichzzeitig eingeloggten Chars übertreffen wir den bisherigen Rekord um 6 Spieler. Dies mag auf erste Sicht kein besonders achtungswerter Erfolg sein, keine Sorge ich werde Euch jetzt auch nicht wöchentlich "zuspammen" aber in Anbetracht dessen, dass wir zur Mitte des Jahres einen massiven Einbruch der Spieler verzeichnen mussten, scheinen wir nun wieder Oberwasser zu bekommen. Kurzum: Back to Basics befindet sich wieder auf der Erfolgsspur.

Ich hoffe wir können gemeinsam weiterhin an die zurückliegenden Erfolge anknüpfen und wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf Back2Basics.

Gruß
vangogh

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Commander2311, Darkjewel, Engelchen, Exordian, fgreinus, Jeiy, Talanaar123

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Montag, 17. Dezember 2012, 19:50

Und der Trend wird gerade jetzt, zur kalten Jahreszeit, wohl auch weiter in die richtige Richtung gehen =). Freut mich, weiter so !!