Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

bend23

Geselle

  • »bend23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:39

Autoloot toggle funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich hab ein Makro um den Autoloot ein- und auszuschalten (Siehe weiter unten). Das hat jetzt auf anderen Server immer geklappt nur hier auf B2B funktionierts nicht. Hat jemand eine Idee was ich ändern muss bzw. ein ganz anderes Makro was funktioniert?

Hier das Makro:

Quellcode

1
/script if GetCVar("autoLootDefault") == "1" then SetCVar("autoLootDefault", "0"); print("Autoloot Off"); else SetCVar("autoLootDefault", "1"); print("Autoloot On"); end


Hier der Fehler:


Grüsse
bend

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:29

auf TBC heißt diese config option noch autoLootCorpse, also muss es heißen:

Quellcode

1
/script if GetCVar("autoLootCorpse") == "1" then SetCVar("autoLootCorpse", "0"); print("Autoloot Off"); else SetCVar("autoLootCorpse", "1"); print("Autoloot On"); end


Dieses makro toggelt auf B2B korrekt den autoloot. Das print funktioniert allerdings nicht. keine ahnung ob das bei dir ein extra addon ist was dieses print bereitstellen soll, ansonsten musst du das auch noch auf AddMessage() umbauen, das würde so gehen:

DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("AutoLoot On",1,1,1);

wobei die 1,1,1 der RGB code der Farbe sind, im Intervall von 0 bis 1. (1,1,1) bedeutet also weiß.



bend23

Geselle

  • »bend23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:47

Vielen Dank Betagen :) deine Inputs waren genau richtig :thumbsup:

Hätte nicht gedacht, dass sie die Befehle von 2.xx auf 3.xx abgeändert haben...

Das fertige Makro wie ich es mir vorgestellt habe:

Quellcode

1
/script if GetCVar("autoLootCorpse") == "1" then SetCVar("autoLootCorpse", "0"); DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("AutoLoot Off",1,1,1); else SetCVar("autoLootCorpse", "1"); DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("AutoLoot On",1,1,1); end


/edit bei mir funktioniert das Makro doch nicht ganz. Im Interfacemenü setzt es mir zwar den Haken, aber dies hat keine Auswirkungen ingame.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bend23« (19. Dezember 2012, 18:24)