Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

m10g2007

Lehrling

  • »m10g2007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:04

Download-Link geht nicht

Hallöchen, wollte kommende tage/monate mit paar freunden bei euch neu anfangen und wir wollen eure TBC-10part version downloaden. habe gestern abend 7 parts angefangen zu downloaden aber die hingen dann alle bei 150mb oder so... bandbreite wurde noch angezeigt aber konnte die restlichen 4 parts zwar anklicken aber da kam kein auto download... habe die 6 parts dann mal probiert mit dem "stop/start" knopp bei firefox neu zu downloaden und habs auch mit komplett neu per firefox browser probiert aber ging dann auch nicht ... hab dann alle abgebochen und dann hatten die ersten 6 das gleiche problem wie die vorherigen letzen 4 parts, dass man die wieder nur anklicken konte aber es kam kein download... eventuell liegts nur temporär n download server problem vor oder so aber jetzt (ein abend später) scheints immer noch nicht zu klappen... hab mal im forum bei euch gesucht aber schien auf den ersten blick kein bereits aktuelles und vorhandenes thread zu geben das dies behandelt... wenn doch entschuldige ich mich und bitte um n link ;)
gab ne alternative mit rs/ns version oder so oder von anderen p-servern zu ziehn aber da gabs das nur auf englisch o.a. zu downloaden und wenn ihr hier das schon anbietet wisst ihr bestimmt was da für n problem gibt ;) wäre cool wenn ne meldung käme was ich annehme ;P na ja... mit freundlichen grüßen m10g2007 ;)

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:26

Versuchs mit nich alle Parts gleichzeitig ziehen?
Ansonsten: WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial




All the world's a stage. - Shakespeare

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:32

Ich habs letztens auch komplett neu gemacht und hab auch alle 10 parts auf einmal geladen, ging ohne probleme?

ca. 2-3 wochen her

m10g2007

Lehrling

  • »m10g2007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:56

war ja jetzt nicht das problem das alle angehalten haben nur dass die nach ... was weis ich nem spontanen serverdown oder so was nicht mehr download bar waren... unhabhängig wie viele ich gleichzeitig downloade... aber anscheinend klappt es grade...

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:17

Die Anzahl der maximalen Verbindungen pro IP musste limitiert werden, da sich diverse Leute die Bandbreite unter den Nagel gerissen haben und bis zu 80 Verbindungen gleichzeitig aufgebaut haben.

Das was du oben beschrieben hast trifft genau dann zu, wenn bereits 10 Verbindungen von der aktuellen IP (also aus deinem Haushalt) aufgebaut wurden. (Das gilt nur für den Download-Server, nicht für die normale HP).
FCK AFD

m10g2007

Lehrling

  • »m10g2007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

6

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:10

ahhh gut, danke für die passende informale antwort xD genau so was wünscht man sich ;)
nur wenn man das überschritten hat und man dann wieder abgebrochen hat zu downloaden, wie lange würde es den dauern wieder frei gegeben zu werden?

7

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:56

Sollte sofort wieder funktionieren ;)
FCK AFD

m10g2007

Lehrling

  • »m10g2007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

8

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:46

jaja hab alle teile auch gedownloadet ;)

danke nochmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m10g2007« (8. Dezember 2012, 12:19)