Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Raak

Lehrling

  • »Raak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 08.03.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:58

Moin!

Moin!

Ich bin Jan und 28 Jahre alt. Komme aus der kleinen, verschlafenen "Stadt" Hameln.

WoW spiele ich seit Classic mit mehreren kleinen Pausen dazwischen. Da ich seit Cata die Schnauze voll habe von Blizzard und das was sie mit dem Spiel machen, wollte ich eigentlich WoW den Rücken zukehren, aber tief im Herzen bin ich doch ein kleiner Suchti. Durch zufall kam ich hier auf eure Seite und konnte nicht anders, die Sucht ist doch stärker, da BC das beste Addon war. xD

Bevor ich hier jedoch richtig durchstarte habe ich noch 3 Fragen, die ihr mir hoffentlich beantwortet:

1. Wie ist denn hier die Raidsituation? Findet man gut eine Gruppe/Gilde die auch mehr als nur Kara raiden (ich weiß das der persönliche Skill auch ausschlaggebend ist, aber davon mal abgesehen, also rein von der Nachfrage her)

2. Gibt es auch Gilden die später raiden gehen? Da ich nicht immer zur gleichen Zeit Feierabend habe und es dann auch mal 20 Uhr werden kann bevor ich zu Hause bin.

3. Funktionieren die Classic Raids? Ist zwar nicht ganz so wichtig, aber falls man mal Bock hat MC oder so zu gehen.

MfG Raak

2

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:35

welcome

1. ne menge gilden raiden mehr als kara... inwiefern die "neulinge" oder gerade deine klasse aufnehmen und mitnehmen steht auf nem anderen blatt.. gestern zb lief nen rnd maggi und gruul


2.0 die meisten fangen 19.00h an. gibt glaub keine die später anfängt. wer will schon nachts um 3.00h noch im raid hocken?

3. weiß ich nicht!

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:38

1. Es gibt derzeit viele Gilden, die aktiv T5 und T6 raiden, da solltest du keine Problem haben ;).

2. Es gibt auch Raids, die erst gegen 21 Uhr anfangen, aber leider nur wenige - kannst du dich hier: http://www.back2basics-wow.eu/community/…oard&boardID=23 ja mal umschauen.

3. Leider sind viele Bosse in Classic nicht blizzlike gescripted, aber doch sind einige legbar und werden auch ab und zu von ein paar Leuten gemacht :).

Und natürlich herzlich Willkommen von mir :).