Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Freitag, 30. November 2012, 18:54

Sichtweite in Battlegrounds

Hi,

auf dem Offi wurde die Sichtweite in Battlegrounds auf das gesamte Spielfeld vergrößert (Ich glaube das kam mit WOTLK). Dadurch wurde es möglich taktisch weiter voraus zu planen. Besonders im Auge des Sturms und im Arathibecken kann so gezielter angegriffen und verteidigt werden.

Was haltet ihr von der Idee und ist dies überhaupt umsetzbar?


EDIT: mit Sichtweite meinte ich die Entfernung ab der feindliche Spieler angezeigt werden.

2

Freitag, 30. November 2012, 19:02

[...]ist dies überhaupt umsetzbar?[...]

Jep, durch diese Config-Option: https://github.com/mangos-one/server/blo…f.dist.in#L1155
FCK AFD

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Freitag, 30. November 2012, 20:18

bringen wirds nichts!

so blind wie hier in den BG's gespielt wird ist dies vergeudetet Mühe!

abgesehen davon, wenns zu WOTLK kam und zu tbc nicht, dann will ichs nicht haben ;) da gehts anderen sicherlich gleich.

gabs nciht mal was von wegen wsg und flagträger? dass man den erst nach 30? 40? sekunden auf der minimap sieht? wäre dann ja auch völlig kontraproduktiv wenn man die sichtweite auf "100%" stellen würde...


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Freitag, 30. November 2012, 21:25

Zudem... das würde die Standbilder in BGs nur noch verstärken. Also mir geht's so, dass ich jetzt schon mit mittlerer Entfernung in den Grafikoptionen krasse Standbilder habe..

tabletti

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 03:06

also wsl, so von vorne herein würde ich das nicht verurteilen.... mag zwar sein dass es standbilder verursacht, aber solang die leute die möglichkeit haben es so weit runter zu stellen, dass es trotzdem läuft, ist der vorschlag völlig in ordnung!
mfg shyleen
<3 wsl