Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Splizz

Lehrling

  • »Splizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.11.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 30. November 2012, 16:40

Char Transfer

Dein Charakter Transfer wurde abgelehnt/nicht bearbeitet




Hallo Splizz!



Dein Charakter Transfer wurde mit folgender Nachricht abgelehnt oder nicht bearbeitet:



Da auf deinem Server die Berufe eine Skillrate von mehr als 2-fach
haben, können wir von dort keine Berufe transferieren. Zudem weist Bitte
schick deinen Antrag noch einmal ohne Berufe ab. Außerdem müssen wir
den Server als "highrate" werden, sodass eine Spielzeit von mehr als 7
Tagen auf dem zu transferierenden Charakter nötig ist. Das erfüllt der
von dir gewählte Charakter derzeit leider nicht.



Du kannst das Formular überabeiten und neu abschicken, wenn es
entsprechend korrigiert wurde. Sollten wir Dir in der Nachricht eine
Frage gestellt haben, so antworte bitte auf diese im Freitext-Feld.

Bitte antworte NICHT auf diese PN. Solltest Du weitere Fragen oder
Verständnisprobleme haben, so wende Dich bitte direkt an das Team über
den Support-Tracker oder per PN.



Das B2B-Team


Hoi, er hat mich abgelehnt? why´? auf dem ganzen acc müssten mehrere monate playtime sein deswegen verstehe ich nicht warum das abgelehnt wurde? bei den berufen weiß ich das jetzt nicht so genau was der char hat, jedoch müssten auf den anderen chars auch überall 450 sein, da leider mein woltk patchstand buggy ist. Zudem haben sich die rates zum woltk patch auch verändert wenn ich das noch richtig in erinnerung habe

mfg splizz

2

Freitag, 30. November 2012, 17:30

Dann nimm doch einfach irgendnen anderen Char^^
Am besten nen DK, dann kannst dir glaub die Klasse aussuchen, die du bekommst ;)
Weißt des Team hat keine Zeit sich jeden einzelnen Char un Beruf auf deinem Acc anzusehn, versuch einfach ihnen nen bisschen entgegenzukommen!




All the world's a stage. - Shakespeare

3

Freitag, 30. November 2012, 17:34

sollte doch wohl aus der pn ersichtlich sein... der charakter den du für den chartrans ausgewählt hast verfügt nicht über die nötige playtime von 7 tagen. aufm offi gab es mit wotlk keine ratenerhöhung für berufe, es gab dort noch immer nur einen punkt fürs herstellen/verzauber etc einges gegenstandes, also hat der server wie erwähnt zu hohe raten bei den berufen, so dass es vom team nicht akzeptiert wird. wenn du auf dem charakter 7 tage played hast kannste den antrag nochmal abschicken(allerdings ohne berufe, wie erwähnt durch 2 fahre raten darauf nicht akzeptiert). oder wähle einen anderen char, wie von commander empfohlen, der die nötigen 7 tage played hat


Splizz

Lehrling

  • »Splizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.11.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 30. November 2012, 17:59

das ist kein offi... da hat man sau lange bis 450 gemacht und ich habe halt auf meinem priester da über 30 tage playtime das weiß ich genau...

5

Freitag, 30. November 2012, 18:18

Dann gib deinen Priest als Char an un die Sache is geregelt, wiegesagt, des Team hat leider keine Zeit jeden einzelnen Char auf jedem einzelnen Acc zu checken, die machen nich 2 Transfers am Tag un haben da unendlich lang Zeit ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:10

Es sieht so aus, als wärst du von nem High-Rate mit zu hohen Berufsraten und der angegebene Char hat die 7d Played nicht (kommt eben drauf an, was du transferieren moechtest, die zu hoch stufende Klasse muss dieselbe sein wie auf dem Ursprungsserver).


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)